User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30362 von 32492 ErsteErste ... 29362 29862 30262 30312 30352 30358 30359 30360 30361 30362 30363 30364 30365 30366 30372 30412 30462 30862 31362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.611 bis 303.620 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Er könnte sagen, was er schon immer gesagt hat. Ich werde die alte SU wieder herstellen, die russischen Minderheiten jedes Landes befreien und die Nato-Raketen von meinen Grenzen und Vorgarten, sprich aus Europa vertreiben. Bislang hab ich nur Krim und die Westukraine , Abchasien und Ossetien von Georgien und Transnistrien von Moldau, Ich habe also noch viel zu tun. Und wenn mich jemand hindert, setze ich Atombomben ein. Das wäre doch mindestens mal ein Angebot.
    Dass er das schon immer sagte ist unglaubwürdig, oder gib eine Quelle dafür an.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Biite entschuldige dieses OT , marion !

Eilmeldung , neues Beben im syrisch-türkischen Grenzgebiet !

Fast die gleiche Stärke wie das vorherige Erdbeben !

Kam gerade in den Nachrichten !

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Moskau wird nicht demonstriert, weil das Volk dort geschlossen hinter seiner Führung und entschlossen gegen die Faschisten steht.
    Richtig , aber Amendment lässt es so klingen als wenn in Russland niemand demonstrieren dürfte gegen den Krieg , woher will er das wissen , weil es die Westlichen Medien so berichten !

Lord Laiken
    Gast

In Lörrach schmeißt die Stadt 40 Mieter aus ihren Wohnungen um Platz für Ukros zu schaffen.

Langsam kommt "Deutzelan, gute Lan" richtig beim Volk an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Unantastbar, jaja. Da kriegt man es wieder mit den Demokraten zu tun.
    Und das Problem wird immer größer:

Die spielen Weltauffangstelle, aber über die Auswirkungen haben sie sich nie Gedanken gemacht. Die brauchen sicher einfach mal aufs Maul, das wirkt oft Wunder.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

In Moskau wird nicht demonstriert, weil das Volk dort geschlossen hinter seiner Führung und entschlossen gegen die Faschisten steht.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › politik › international › de...
    Demonstration in Moskau Russen widersetzen sich Putins Auflagen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ich fange mal von hinten an:

Das es ein Fehler war, mit den Russen nicht verhandeln zu wollen.............ja.

Die Russen unterschätzt,..........eher nicht, wie man am Verlauf der Sonderoeration sieht, eher überschätzt
    und/aber ganz bestimmt falsch eingeschätzt!
    Letzters tun sie offensichtlich noch immer, weil sie nun wirklich beim unterschätzen sind,
    d.h. den Willen der Russen das Thema Ukraine endgültig zu lösen.

Die Frage wird nach wie vor sein,
    schaffen die Russen irgendwann mal den Durchbruch und holen sich die ganze Ukraine,
    oder
    läuft es auf eine Teilung der Ukraine hinaus?
    Nur die Frage kann derzeit Keiner beantworten.
    Doch! Die Teilung der Ukraine wird es nicht geben! Weder die Russen noch die Chinesen lassen zu das Mitten in Europa ein synthetisches Gebilde entsteht, wie nach dem verloren Krieg der US Imperialisten in Korea durch die Aufteilung in Sued- und Nordkorea. Das kann nicht zugelassen werden weil sonst in Europa fuer ueber viele Jahrzehnte ein Stellvertreterkrieg weitergefuehrt wird, wie es auf der koreanischen Halbinsel der Fall ist.

Der Wirtschaftsraum Europa ist im Gegensatz zur koreanischen Halbinsel von globaler Bedeutung und zwar sowohl fuer die Instriemaechte des Westen als auch fuer die Industriemaechte des Osten. Daher nehmen sich die Russen die gesamte Ukraine und machen das ehemalige Staatsgebiet der Ukraine zu einer teilautomen Republik der Russischen Foederation mit einem Provinzgouverneur der vom Waldimir Putin bestimmt wird.

Die Chinesen haben die Vorgehensweise erfolgreich mit dem Tibet praktiziert. Tibet als " Staat " existiert nicht mehr sondern ist eine teilautonome chinesische Provinz und gehoert voelkerrechtlich zum Staatsgebiet der VR China. Es gibt keine tibetischen Staatsbuergerschaft sondern die ethnischen Minderheitsvolksgruppe der Tibeter sind chinesische Staatsbuerger mit allen Rechten und Pflichten. Mit der Ukrainern (Kleinrussen) wird des genauso laufen. Alle ehemaligen Ukrainer (Kleinrussen) werden voelkerrechtlich zur russischen Staatsbuerger. Das ist eine gelungene Metamorphose vom ausgebeuteten, wuerdelose, belogenen, betrogenen, scheissfressenden, kotzeleckenden, pissetrinkenden Kleinrussen zu wuerdigen Grossrussen! Toll!

Ein Staat der nicht mehr existiert, kann kein UN Mitglied, kein Mitglieder der NATO und kein Mitglieder der EU werden!

Das ist die einzige Loesung und diese Loesung werden die Russen militaerisch erfolgreich mit nachhaltigen positiven Kausalfolgewirkungen fuer die Weltsicherheit, Weltfrieden und Stabilitaet der Weltwirtschaft konsequent durchsetzen.
    Geändert von ABAS (20.02.2023 um 19:15 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die hier schreibenden "Experten" sind zum größten Teil politologische Dilettanten, die aufgrund besseren Wissens Weltpolitik auf Stammtischniveau diskutieren!....Ein jeder ist selbstverständlich ein profunder Könner seines Handwerks; ein jeder hatte eine außergewöhnliche Vita, die ihm ein Mitreden bei so ziemlich allen Themen ermöglicht.
    Ich gebe frank und frei zu, dass ich ein poltischer Dilletant bin. Solange aber eine ausbildungslose Ricarda Lang Günen-, Haufrau Sakia Eskens SPD-Vorsitzende und eine Lebenslauf-fakerin Annalena Aussenministerin ist, die schlechter Englisch als ich spricht und weniger Steuern als ich bezahlt habe, darf ich Dilletant hier sehr wohl mitsprechen. Schlechter als die würde ich es auch nicht machen.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, er nie gesagt, dass er die SU wieder herstellen will. Ich höre mir die Reden ja an, er sagte im Gegenteil, dass man nicht zur stalinistischen Ära zurück kommen darf, da damals viel Unrecht geschah. Es geht um die Blockfreiheit der Ukraine und Akzeptanz der Separatisten-Gebiete, mehr nicht.
    Ok, ich hab das anders in Erinnerung, kann aber kein Wort russisch, und weiss natürlicht nicht, ob er es so gesagt hat, wie in der ARD überstzt wurde.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. User die andere User auf "ignorieren" einstellen , sind nicht gewillt an der Diskussion in diesem politischen Forum HPF teilzunehmen , sondern nur ihr eigenes Sabbazeug loszuwerden ..

... du User @ amendment .. scheust also die Diskussion , weil du schon im Vorfeld weißt , daß du mit deinen Beiträgen vollkommen Unrecht hast und die dann gelieferten Fakten und Beweise nicht entkräften kannst ..
    .
    .. ach ja woher soll man denn wissen , wer bei dir auf "ignorieren" steht ??? ..
    Ich weiß es , weil er es mir angekündigt hat !

Von anderen weiß ich nichts !

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es war bisher eine Sonderoperation, wo alle paar Wochen und Tage mal 100 Marschflugkörper in der Ukraine eingeschlagen sind.
    Ihr gehirngewaschen Putinboys hier im Forum seid tatsächlich die letzten Deppen, die noch an das Märchen von einer Spezialoperation glauben.

Hunderttausend tote Russen, und 50% des von den Russen eingesetzten Kriegsmaterials von den Ukrainern mithilfe von Waffenlieferungen der freien Welt zusammenkartätscht, sprechen eine andere Sprache.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Hör endlich auf die Pferde scheu zu machen. Mir altgedienten und schlachtenerfahrenen Kampf-Ross Bukepahlos machst du Cassandra eh keine Angst. Ich hab ganz ander Krisen überstanden. Ich schlafe heute völlig unbesorgt. Ich lass mir meinen Lebensabend nicht verunsichern. Russland wird keine einzige Atom-rakete zünden, und wenn, ist das sein Untergang. Egal ob die Nato konventionell oder atomar zurück schlägt.
    Ich wollts nicht schon wieder sagen, aber ich rechne mit dem Untergang noch in dieser Woche. Quasi ab morgen.
    Stimmt, der Quallendödel verteilt ständig Rote. Ich habe noch nie rot verteilt.
    Ein Mensch verbringt durchschnittlich rund drei Jahre seines Lebens auf dem Klo.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer