Naja, er nie gesagt, dass er die SU wieder herstellen will.
Ich höre mir die Reden ja an, er sagte im Gegenteil, dass man nicht zur stalinistischen Ära zurück kommen darf, da damals viel Unrecht geschah.
Es geht um die Blockfreiheit der Ukraine und Akzeptanz der Separatisten-Gebiete, mehr nicht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wer ist denn hier ein Gutschreiberling? Die hier schreibenden "Experten" sind zum größten Teil politologische Dilettanten, die aufgrund besseren Wissens Weltpolitik auf Stammtischniveau diskutieren! Einige der User sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen; diejenigen, die ich schätze, wissen das inzwischen auch.
Ein jeder ist selbstverständlich ein profunder Könner seines Handwerks; ein jeder hatte eine außergewöhnliche Vita, die ihm ein Mitreden bei so ziemlich allen Themen ermöglicht.
Der "Arbeiter der Stirn" indes ist verpönt, da er vermeintlich zwei linke Hände hat und somit kein "echter" Mann ist, der in testosteronhaltiger Luft seine Standpunkte nur schwerlich vertreten kann.
Diese Vorurteile gehören hinweggefegt.
Das russische Militaer hat den Befehl die gesamte Ukraine militaerisch zu befreien und zu befrieden damit das ehemalige Staatsgebiet der Ukraine eine teilautome Republik der Russischen Foederation wird. Wer denkt das die Russen andere Absicht verfolgen, unterliegt einem Irrtum. Die Russen setzen ihre Absicht militaerisch durch. Daran besteht kein Zweifel. Die ueberheblichen Politiker der USA, EU und NATO haben die Russen unterschaetzt und unterschaetzen sie weiter.
Es war ein fataler Fehler der Politiker in den USA, NATO und EU Staaten die von den Russen im Wege der Diplomatie gemachten Vorschlage abzulehnen, bzw. zu ignorieren und darauf ueberhaupt nicht einzugehen, in der Fehleinschaetzung das die Russen dann " einknicken " und auf ihre legitimen Forderungen verzichten.
Wer sich selbst ueberschaetzt und seine Gegner unterschaetzt macht sich zum Verlierer. Die USA, NATO und EU werden eine grandioes Niederlage erleiden und damit ist das weltoeffentliche Ansehen der sich selbst fuer glorreich haltenden " Westaechte " endgueltig ruiniert. Nicht nur die Afghanen, Araber, Iraner, Iraker und andere muslimisch gepraegten Voelker, die Japaner, Koreaner, sonstige Voelker die noch alte Rechnungen mit der US Bestie offen haben, sondern alle Voelker der Welt werden ihren Spott, Hohn und Haeme ueber die die Losernation USA und erbaermlichen Loser der transatlantischen Vasallen- und Stricherlaender verschuetten.
Geändert von ABAS (20.02.2023 um 18:50 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

In Lörrach schmeißt die Stadt 40 Mieter aus ihren Wohnungen um Platz für Ukros zu schaffen.
Langsam kommt "Deutzelan, gute Lan" richtig beim Volk an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten