User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30360 von 32492 ErsteErste ... 29360 29860 30260 30310 30350 30356 30357 30358 30359 30360 30361 30362 30363 30364 30370 30410 30460 30860 31360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.591 bis 303.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Doch, denn mit "falschen Fragen" provoziert man "Antworten".
    Alle Fragen provozieren Antworten.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Er könnte sagen, was er schon immer gesagt hat. Ich werde die alte SU wieder herstellen, die russischen Minderheiten jedes Landes befreien und die Nato-Raketen von meinen Grenzen und Vorgarten, sprich aus Europa vertreiben. Bislang hab ich nur Krim und die Westukraine , Abchasien und Ossetien von Georgien und Transnistrien von Moldau, Ich habe also noch viel zu tun. Und wenn mich jemand hindert, setze ich Atombomben ein. Das wäre doch mindestens mal ein Angebot.
    Naja, er nie gesagt, dass er die SU wieder herstellen will.
    Ich höre mir die Reden ja an, er sagte im Gegenteil, dass man nicht zur stalinistischen Ära zurück kommen darf, da damals viel Unrecht geschah.

Es geht um die Blockfreiheit der Ukraine und Akzeptanz der Separatisten-Gebiete, mehr nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von fredlich Beitrag anzeigen
    Nein solche Gutschreiberlinge gab es schon im alten Griechenland. Die die Demokratie beschrieben. Wurden aber sehr schnell von den Völkern als korrupt erkannt und bestraft…
    Wer ist denn hier ein Gutschreiberling? Die hier schreibenden "Experten" sind zum größten Teil politologische Dilettanten, die aufgrund besseren Wissens Weltpolitik auf Stammtischniveau diskutieren! Einige der User sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen; diejenigen, die ich schätze, wissen das inzwischen auch.

Ein jeder ist selbstverständlich ein profunder Könner seines Handwerks; ein jeder hatte eine außergewöhnliche Vita, die ihm ein Mitreden bei so ziemlich allen Themen ermöglicht.

Der "Arbeiter der Stirn" indes ist verpönt, da er vermeintlich zwei linke Hände hat und somit kein "echter" Mann ist, der in testosteronhaltiger Luft seine Standpunkte nur schwerlich vertreten kann.

Diese Vorurteile gehören hinweggefegt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, Du trägst sehr dick auf,
    aber
    auch in den USA gibt es schon Bestrebungen der Ukraine den Geldhahn zu zudrehen.
    Die Ersten sehen da schon, wo hin es hinauslaufen wird und wollen "vorbauen"
    Irgendwann wird der Druck auf die Ukraine so gross Verhandlungen, mit für die Ukraine negativen Folgen, zu akzeptieren zu müssen.

Die Nato wird erstmal nicht verlieren, weil sie sich, bis auf Waffen- und Geldlieferungen, offiziell raus hält,
    aber die Ukraine wird einen Preis zahlen müssen. Die Frage dürfte nur noch sein, wie hoch wird es sein?

"Der Westen" wird in sofern als Verlierer da stehen, das er wiedermal ein Land, durch unhaltbare Versprechungen, ins Messer hat laufen lassen. Das dürfte westlicher Diplomatie in der Welt nicht sehr zuträglich sein und wahrscheinlich auch einen gewissen Anteil bei der Frage zukünftiger Wirtschaftsbeziehungen haben. Und Europa im Speziellen hat nur gezeigt, wie abhängig es von den USA ist.

Ganz schlimm wird für den Westen nur, wenn die Russen einen Durchbruch erzielen und die ganze Ukraine einnehmen.
    Das russische Militaer hat den Befehl die gesamte Ukraine militaerisch zu befreien und zu befrieden damit das ehemalige Staatsgebiet der Ukraine eine teilautome Republik der Russischen Foederation wird. Wer denkt das die Russen andere Absicht verfolgen, unterliegt einem Irrtum. Die Russen setzen ihre Absicht militaerisch durch. Daran besteht kein Zweifel. Die ueberheblichen Politiker der USA, EU und NATO haben die Russen unterschaetzt und unterschaetzen sie weiter.

Es war ein fataler Fehler der Politiker in den USA, NATO und EU Staaten die von den Russen im Wege der Diplomatie gemachten Vorschlage abzulehnen, bzw. zu ignorieren und darauf ueberhaupt nicht einzugehen, in der Fehleinschaetzung das die Russen dann " einknicken " und auf ihre legitimen Forderungen verzichten.

Wer sich selbst ueberschaetzt und seine Gegner unterschaetzt macht sich zum Verlierer. Die USA, NATO und EU werden eine grandioes Niederlage erleiden und damit ist das weltoeffentliche Ansehen der sich selbst fuer glorreich haltenden " Westaechte " endgueltig ruiniert. Nicht nur die Afghanen, Araber, Iraner, Iraker und andere muslimisch gepraegten Voelker, die Japaner, Koreaner, sonstige Voelker die noch alte Rechnungen mit der US Bestie offen haben, sondern alle Voelker der Welt werden ihren Spott, Hohn und Haeme ueber die die Losernation USA und erbaermlichen Loser der transatlantischen Vasallen- und Stricherlaender verschuetten.
    Geändert von ABAS (20.02.2023 um 18:50 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Sehr löblich von dir, dass du an Fiffi und Co denkst. Die müssen ja auch mal Kacka machen und die Platte eignet sich sehr gut dafür.

Die müssen aber gut treffen , immer schön mittig drauf !

Mitglied Benutzerbild von Panther

Russland hat jetzt monatelang gedroht, falls der Westen Langstreckenwaffen oder Kampfflugzeuge liefert, wird die Operation und deren Ziele ausgeweitet.

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert, sagte der britische Premierminister Rishi Sunak auf der Münchner Sicherheitskonferenz

Wir müssen der Ukraine helfen, ihre Städte vor russischen Bomben und iranischen Drohnen zu schützen“, so der Regierungschef in London. Er schloss sich den USA an, die Russlands „ungeheuerliche Kriegsverbrechen“ anprangerten.

Rußland macht gerade die gleiche Erfahrung wie Deutschland seit über 100 Jahren. Ich bin gespannt, ob und wann sich Moskau endlich dazu aufrafft durch eine Widerlegung der über uns verbreiteten Lügen seinen westlichen Todfeinden das wichtigste Propagandainstrument aus der Hand zu schlagen?

Großbritannien will Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefern

„Um den Krieg zu gewinnen, benötigt die Ukraine mehr Artillerie, Panzer und Luftabwehr. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, unsere militärische Unterstützung zu verdoppeln. Und Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert“, sagte Sunak laut [Links nur für registrierte Nutzer].

Der ukrainische Präsident Wolodimir Zelenski traf Anfang des Monats mit Premierminister Rishi Sunak zusammen und hielt im Londoner Parlament eine Rede, in der er Großbritannien aufforderte, die Ukraine mit Flugzeugen für den Kampf gegen Russland zu versorgen.

Im vergangenen Jahr hat London Kiew Militärhilfe im Wert von 2,3 Milliarden Pfund geleistet, und die Regierung hat zugesagt, dieses Niveau auch in diesem Jahr beizubehalten, womit es in dieser Hinsicht nach den USA weltweit an zweiter Stelle steht.

London lieferte der ukrainischen Armee bereits vor dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar letzten Jahres tödliche Waffen und kündigte im Januar als erstes Land an, schwere Panzer – 14 Challenger 2 – zu schicken, gefolgt von Deutschland mit Leopard und den USA mit Abrams Panzer.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

In Lörrach schmeißt die Stadt 40 Mieter aus ihren Wohnungen um Platz für Ukros zu schaffen.

Langsam kommt "Deutzelan, gute Lan" richtig beim Volk an.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Alle Fragen provozieren Antworten.
    Ja.
    Nur von der Frage hängt es ab
    ob
    der Fragende,
    eine ihm genehme Antwort möchte,
    eine ihm nicht genehme Antwort provoziert
    oder
    eine fachliche bzw. neutrale Antwort möchte.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Scheint so ein Satanismus/Voodoo-Ding zu sein.
    Aus welchen schlechten Hollywood Filmen hast du bitte, dass Satanismus und Voodoo vergleichbar sind?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In Lörrach schmeißt die Stadt 40 Mieter aus ihren Wohnungen um Platz für Ukros zu schaffen. [...]
    Das ist Demokratie, (denn) die anderen sind mehr!
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer