Putin hat den alten Biden verschont und ihm einen Besuch im Kessel von Kiewgrad gestattet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert, sagte der britische Premierminister Rishi Sunak auf der Münchner Sicherheitskonferenz
Wir müssen der Ukraine helfen, ihre Städte vor russischen Bomben und iranischen Drohnen zu schützen“, so der Regierungschef in London. Er schloss sich den USA an, die Russlands „ungeheuerliche Kriegsverbrechen“ anprangerten.
Rußland macht gerade die gleiche Erfahrung wie Deutschland seit über 100 Jahren. Ich bin gespannt, ob und wann sich Moskau endlich dazu aufrafft durch eine Widerlegung der über uns verbreiteten Lügen seinen westlichen Todfeinden das wichtigste Propagandainstrument aus der Hand zu schlagen?
Großbritannien will Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefern
„Um den Krieg zu gewinnen, benötigt die Ukraine mehr Artillerie, Panzer und Luftabwehr. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, unsere militärische Unterstützung zu verdoppeln. Und Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert“, sagte Sunak laut [Links nur für registrierte Nutzer].
Der ukrainische Präsident Wolodimir Zelenski traf Anfang des Monats mit Premierminister Rishi Sunak zusammen und hielt im Londoner Parlament eine Rede, in der er Großbritannien aufforderte, die Ukraine mit Flugzeugen für den Kampf gegen Russland zu versorgen.
Im vergangenen Jahr hat London Kiew Militärhilfe im Wert von 2,3 Milliarden Pfund geleistet, und die Regierung hat zugesagt, dieses Niveau auch in diesem Jahr beizubehalten, womit es in dieser Hinsicht nach den USA weltweit an zweiter Stelle steht.
London lieferte der ukrainischen Armee bereits vor dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar letzten Jahres tödliche Waffen und kündigte im Januar als erstes Land an, schwere Panzer – 14 Challenger 2 – zu schicken, gefolgt von Deutschland mit Leopard und den USA mit Abrams Panzer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Er könnte sagen, was er schon immer gesagt hat. Ich werde die alte SU wieder herstellen, die russischen Minderheiten jedes Landes befreien und die Nato-Raketen von meinen Grenzen und Vorgarten, sprich aus Europa vertreiben. Bislang hab ich nur Krim und die Westukraine , Abchasien und Ossetien von Georgien und Transnistrien von Moldau, Ich habe also noch viel zu tun. Und wenn mich jemand hindert, setze ich Atombomben ein. Das wäre doch mindestens mal ein Angebot.