User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30359 von 32492 ErsteErste ... 29359 29859 30259 30309 30349 30355 30356 30357 30358 30359 30360 30361 30362 30363 30369 30409 30459 30859 31359 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.581 bis 303.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was soll er schon sagen.
    Ein Jahr Spezialoperation, noch nicht alle Ziele erreicht, aber es wird weiter gemacht ... so ähnlich bestimmt.

---
    Wie lange lassen sich die Russen noch Endsieg-vertrösten?
    Irgendwann wird denen sicher der Geduldsfaden reißen,
    wenn sich nicht bald greifbare Erfolge einstellen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Putin hat den alten Biden verschont und ihm einen Besuch im Kessel von Kiewgrad gestattet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert, sagte der britische Premierminister Rishi Sunak auf der Münchner Sicherheitskonferenz

Wir müssen der Ukraine helfen, ihre Städte vor russischen Bomben und iranischen Drohnen zu schützen“, so der Regierungschef in London. Er schloss sich den USA an, die Russlands „ungeheuerliche Kriegsverbrechen“ anprangerten.

Rußland macht gerade die gleiche Erfahrung wie Deutschland seit über 100 Jahren. Ich bin gespannt, ob und wann sich Moskau endlich dazu aufrafft durch eine Widerlegung der über uns verbreiteten Lügen seinen westlichen Todfeinden das wichtigste Propagandainstrument aus der Hand zu schlagen?

Großbritannien will Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefern

„Um den Krieg zu gewinnen, benötigt die Ukraine mehr Artillerie, Panzer und Luftabwehr. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, unsere militärische Unterstützung zu verdoppeln. Und Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert“, sagte Sunak laut [Links nur für registrierte Nutzer].

Der ukrainische Präsident Wolodimir Zelenski traf Anfang des Monats mit Premierminister Rishi Sunak zusammen und hielt im Londoner Parlament eine Rede, in der er Großbritannien aufforderte, die Ukraine mit Flugzeugen für den Kampf gegen Russland zu versorgen.

Im vergangenen Jahr hat London Kiew Militärhilfe im Wert von 2,3 Milliarden Pfund geleistet, und die Regierung hat zugesagt, dieses Niveau auch in diesem Jahr beizubehalten, womit es in dieser Hinsicht nach den USA weltweit an zweiter Stelle steht.

London lieferte der ukrainischen Armee bereits vor dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar letzten Jahres tödliche Waffen und kündigte im Januar als erstes Land an, schwere Panzer – 14 Challenger 2 – zu schicken, gefolgt von Deutschland mit Leopard und den USA mit Abrams Panzer.

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Kurz Erklärung was die Bilder, Videos zeigen, wäre gut.

Aber jetzt muss man Zoll zahlen, zahlen Alles die korrupten Deutschen

Zollstreit mit der Slowakei: Hoffnung auf schnelle Waffen-Wartung nicht erfüllt
    Hintergrund sei ein bürokratischer Streit: Eigentlich sollten im Ukraine-Krieg beschädigte Panzerhaubitzen und Raketenwerfer direkt 35 Kilometer hinter der ukrainischen Grenze im Osten der Slowakei repariert werden. Dort ist eigens dafür ein Instandhaltungsstützpunkt der deutschen Rüstungsindustrie errichtet worden. Bezahlt wird die Reparatur vom deutschen Verteidigungsministerium. „Wir haben eine Einigung erzielt, und die Arbeit kann sofort beginnen, damit die gesamte Ausrüstung, die geliefert wurde, auch repariert werden kann“, hatte Ex-Verteidigungsministerin Christine Lambrecht noch im November verkündet.

Slowakei verlangt Zollgebühren: Es geht um hohe Summen
    Doch zu früh gefreut. Die slowakischen Behörden verlangen Zollgebühren für das Kriegsgerät, das zur Reparatur in die Slowakei kommt. Das Land lege die Zollbestimmungen so aus, dass für die Einfuhr aus einem Nicht-EU-Land wie der Ukraine in ein EU-Land wie der Slowakei Zoll anfalle, da durch die Reparatur eine „Veredelung“ stattfinde. Dabei gehe es um hohe Geldsummen, heiß es im SZ-Bericht. Zumal auch bald deutsche Marder- und Leopard-Panzer zur Reparatur in der Slowakei eintreffen dürften.
    Ich finde, diese paar Pimperlinge Zoll können wir übernehmen! Wir sind ein reiches Land und schaffen auch das!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Falsche Fragen gibt es nicht. Nicht Fragen ist falsch.
    Doch, denn mit "falschen Fragen" provoziert man "Antworten".

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Eine Kurz Erklärung was die Bilder, Videos zeigen, wäre gut.

Aber jetzt muss man Zoll zahlen, zahlen Alles die korrupten Deutschen

Zollstreit mit der Slowakei: Hoffnung auf schnelle Waffen-Wartung nicht erfüllt
    Hintergrund sei ein bürokratischer Streit: Eigentlich sollten im Ukraine-Krieg beschädigte Panzerhaubitzen und Raketenwerfer direkt 35 Kilometer hinter der ukrainischen Grenze im Osten der Slowakei repariert werden. Dort ist eigens dafür ein Instandhaltungsstützpunkt der deutschen Rüstungsindustrie errichtet worden. Bezahlt wird die Reparatur vom deutschen Verteidigungsministerium. „Wir haben eine Einigung erzielt, und die Arbeit kann sofort beginnen, damit die gesamte Ausrüstung, die geliefert wurde, auch repariert werden kann“, hatte Ex-Verteidigungsministerin Christine Lambrecht noch im November verkündet.

Slowakei verlangt Zollgebühren: Es geht um hohe Summen
    Doch zu früh gefreut. Die slowakischen Behörden verlangen Zollgebühren für das Kriegsgerät, das zur Reparatur in die Slowakei kommt. Das Land lege die Zollbestimmungen so aus, dass für die Einfuhr aus einem Nicht-EU-Land wie der Ukraine in ein EU-Land wie der Slowakei Zoll anfalle, da durch die Reparatur eine „Veredelung“ stattfinde. Dabei gehe es um hohe Geldsummen, heiß es im SZ-Bericht. Zumal auch bald deutsche Marder- und Leopard-Panzer zur Reparatur in der Slowakei eintreffen dürften.
    Die deutzen Zahlblödel lassen sich doch wirklich von jedem über den Tisch ziehen und ausnehmen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert, sagte der britische Premierminister Rishi Sunak auf der Münchner Sicherheitskonferenz

Wir müssen der Ukraine helfen, ihre Städte vor russischen Bomben und iranischen Drohnen zu schützen“, so der Regierungschef in London. Er schloss sich den USA an, die Russlands „ungeheuerliche Kriegsverbrechen“ anprangerten.

Rußland macht gerade die gleiche Erfahrung wie Deutschland seit über 100 Jahren. Ich bin gespannt, ob und wann sich Moskau endlich dazu aufrafft durch eine Widerlegung der über uns verbreiteten Lügen seinen westlichen Todfeinden das wichtigste Propagandainstrument aus der Hand zu schlagen?

Großbritannien will Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefern

„Um den Krieg zu gewinnen, benötigt die Ukraine mehr Artillerie, Panzer und Luftabwehr. Deshalb ist es jetzt an der Zeit, unsere militärische Unterstützung zu verdoppeln. Und Großbritannien wird das erste Land sein, das die Ukraine mit Langstreckenwaffen beliefert“, sagte Sunak laut [Links nur für registrierte Nutzer].

Der ukrainische Präsident Wolodimir Zelenski traf Anfang des Monats mit Premierminister Rishi Sunak zusammen und hielt im Londoner Parlament eine Rede, in der er Großbritannien aufforderte, die Ukraine mit Flugzeugen für den Kampf gegen Russland zu versorgen.

Im vergangenen Jahr hat London Kiew Militärhilfe im Wert von 2,3 Milliarden Pfund geleistet, und die Regierung hat zugesagt, dieses Niveau auch in diesem Jahr beizubehalten, womit es in dieser Hinsicht nach den USA weltweit an zweiter Stelle steht.

London lieferte der ukrainischen Armee bereits vor dem Beginn der russischen Invasion am 24. Februar letzten Jahres tödliche Waffen und kündigte im Januar als erstes Land an, schwere Panzer – 14 Challenger 2 – zu schicken, gefolgt von Deutschland mit Leopard und den USA mit Abrams Panzer.

Welche Lügen?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wie lange lassen sich die Russen noch Endsieg-vertrösten?
    Irgendwann wird denen sicher der Geduldsfaden reißen,
    wenn sich nicht bald greifbare Erfolge einstellen.
    Die Sache hätte 2014 geregelt werden müssen.
    Man muss das Eisen schmieden, solange es heiss ist.

Putin hat sich verschätzt und er ist weiterhin viel zu weich, siehe akzeptierten Besuch von Biden,
    anstatt des Zentrum Kiews dem Erdboden gleich zu machen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was soll er schon sagen.Ein Jahr Spezialoperation, noch nicht alle Ziele erreicht, aber es wird weiter gemacht ... so ähnlich bestimmt.
    Er könnte sagen, was er schon immer gesagt hat. Ich werde die alte SU wieder herstellen, die russischen Minderheiten jedes Landes befreien und die Nato-Raketen von meinen Grenzen und Vorgarten, sprich aus Europa vertreiben. Bislang hab ich nur Krim und die Westukraine , Abchasien und Ossetien von Georgien und Transnistrien von Moldau, Ich habe also noch viel zu tun. Und wenn mich jemand hindert, setze ich Atombomben ein. Das wäre doch mindestens mal ein Angebot.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Scheint ja nicht viel gebracht zu haben, diese Sonderoperation.
    Ist meist so, wenn man einen Krieg "anders" nennen will.
    Man denke nur an die "Polizeiaktion".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer