Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich fange mal von hinten an:
Das es ein Fehler war, mit den Russen nicht verhandeln zu wollen.............ja.
Die Russen unterschätzt,..........eher nicht, wie man am Verlauf der Sonderoeration sieht, eher überschätzt
und/aber ganz bestimmt falsch eingeschätzt!
Letzters tun sie offensichtlich noch immer, weil sie nun wirklich beim unterschätzen sind,
d.h. den Willen der Russen das Thema Ukraine endgültig zu lösen.
Die Frage wird nach wie vor sein,
schaffen die Russen irgendwann mal den Durchbruch und holen sich die ganze Ukraine,
oder
läuft es auf eine Teilung der Ukraine hinaus?
Nur die Frage kann derzeit Keiner beantworten.
Man sollte sich eher fragen warum über die Friedensdemo in München und die Demonstrationen in Washington gegen den Krieg nicht berichtet wird !
Da weiß man zu hundert Prozent das die statt gefunden haben , ob es keine Demos gegen den Krieg in Moskau gab weiß man eben nicht !
Genauso könnte man auch fragen wo die ganzen ukrainischen Mütter und Ehefrauen sind deren Männer im Krieg gestorben , gefangen oder eben verschollen sind !
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Die Menschenrechtsorganisation [Links nur für registrierte Nutzer] (HRW) hat der ukrainischen Regierung vorgeworfen, in den Kämpfen gegen die prorussischen Separatisten im Osten des Landes wiederholt international geächtete Streubomben eingesetzt zu haben. [Links nur für registrierte Nutzer], die HRW gemeinsam mit der „New York Times“ anstellte und in der Nacht zum Dienstag veröffentlichte, werden zwölf Vorfälle aufgeführt, bei denen insgesamt sechs Menschen getötet worden seien. Bei einem dieser Vorfälle wurde am 2. Oktober auch ein Mitarbeiter des Internationalen Komitees vom Roten Kreuz (IKRK) getötet."
Die FAZ dürfte für dich ja unverdächtig sein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es geht hier auch um Information derjenigen die hier nur mit lesen und die würden schon gerne wissen was ALLE User von deinen Postings halten !
Und um deine Igno Einstellung persönlich zu nehmen , bist du nicht wichtig genug !