User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30355 von 32492 ErsteErste ... 29355 29855 30255 30305 30345 30351 30352 30353 30354 30355 30356 30357 30358 30359 30365 30405 30455 30855 31355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.541 bis 303.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wie hieß der Seher aus den Asterix-Comics? Hast Du auch eine goldene Sichel?
    Du verwechselst da was. Ich bin kein Desinformant und verbreite keine Luegen. Auf die Figuren der genialen Asterix
    Comics bezogen, habe ich nicht die Rolle des Scharlatans Luegfix sondern die Rolle des Druiden Informatix.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Für "Nichts"??????????

„Bisher haben die USA weit mehr als 100 Milliarden Dollar an militärischer, wirtschaftlicher und humanitärer Hilfe für die Ukraine bewilligt.
    Bidens größte Leistung aber dürfte es gewesen sein, noch vor dem Einmarsch die NATO-Mitglieder zu einen. Er habe eine globale Koalition aufgebaut und sich gegen Putins Aggression gestellt, so Biden in seiner Rede. Diese Koalition hat bis heute gehalten, sie hat die NATO enger zusammengebracht. Doch nun stellt sich in den USA die Frage, wann dieser Krieg wohl zu Ende ist. „

[Links nur für registrierte Nutzer]

100 MRD + Geldgeber aus der EU sind nichts?

Also dafür kann man doch schon ne grosse Show machen!
    Es wird mit der NATO nicht anders laufen als mit der * ISAF nach der fatalen Niederlage in Afghanistan. Die ISAF gibt es heute nicht mehr und nach dem ueberragenden militaerischen Sieg der Russischen Foederation und VR China in dem von den USA gelegten Stellvertreterkrieg in und um Kleinrussland, wird es die NATO ebenfalls nicht mehr geben.

Keine Nation in Europa will dann weiter dem militaerischen NATO Loserbuendnis angehoeren. Sie werden sich alle auf Seite der Sieger schlagen und falls es die USA dann noch gibt, werden die USA von der Weltoeffentlichkeit mit Spott, Hohn und Haeme ueberzogen, diskriminiert, global ausgegrenzt, isoliert und ihrem eigenen Elend ueberlassen!

* ISAF (International Security Assistance Force)

Nach über 22 Jahren Bürgerkrieg in Afghanistan stürzten Ende 2001 Kräfte der Nord-Allianz, unterstützt von den Vereinigten Staaten von Amerika und Großbritannien, das Taliban-Regime in Kabul. Die Abordnungen der größten ethnischen Gruppen Afghanistans einigten sich im Dezember 2001, während der ersten Petersberger Afghanistan-Konferenz in Königswinter bei Bonn, auf eine „Vereinbarung über provisorische Regelungen in Afghanistan bis zum Wiederaufbau dauerhafter Regierungsinstitutionen“.

Den entscheidenden Anfangspunkt für den Einsatz am Hindukusch markiert der 11. September 2001. Mit den verheerenden Terroranschlägen in New York und Washington geriet Afghanistan in das Blickfeld der internationalen Staatengemeinschaft. Das Land steckte bis dato bereits seit über 20 Jahren im Bürgerkrieg. Die damalige Regierung der radikalislamischen Taliban duldete die Anwesenheit der internationalen Terrororganisation Al Quaida, die als Drahtzieher der Anschläge galt.

Der Westen – auch Deutschland – antwortete mit der Anti-Terror-Operation Enduring Freedom, als deren Rechtsgrundlage die Resolution 1368 der Vereinten Nationen gilt. Gleichzeitig baten die Teilnehmer der ersten Afghanistan-Konferenz 2001 (Petersberger Konferenz) die internationale Gemeinschaft um die Aufstellung einer Schutzmission. Das Petersberger Abkommen wurde Grundlage für die Resolution 1386 des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen, der noch im selben Monat die Aufstellung der International Security Assistance Force (ISAF) beschloss.

...

[Links nur für registrierte Nutzer].
    Warum verteidigt unsere BW eigentlich nicht erfolglos die " Freiheit und Demokratie " in der Ukraine. In Afghanistan und Somalia hat das doch auch hervorragend funktioniert. Die Niederlage der USA und NATO im den von den USA in Kleinrussland gelegten Stellvertreterkrieg, sollten wir Deutschen durch die BW umbedingt mitnehmen. Das sind wir
    wir Deutschen unserem weltweiten guten Ruf als alleinschuldige Kriegsverlierer schuldig.
    Geändert von ABAS (20.02.2023 um 17:02 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Als Deutschland unter Bismarck ein Bündnis mit Rußland eingegangen ist, hat das zum Weltkrieg geführt. Heute ist es mit geringen Variationen nicht anders als 1871, 1914 und 1939.
    Ja, die Parallelität ist erkennbar. Allerdings müssten die Kreise, aus denen die Kriegs-Brandstifter sich rekrutieren, heute selbst mit massiver Vergeltung rechnen.

Diese Gewissheit scheint sie im Moment noch zu zügeln ...

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich rede von Moskau, mein Junge!

Wo sind gleichartige Demos in Moskau?
    Diese "Demo" gibt es doch schon an der passenden Stelle in passender Form. Und zwar in der Ukraine, wo Nato-Abschaum deiner Sorte zu Dünger verarbeitet wird. Besser kann man nicht protestieren.;-)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Ich bin kein Desinformant und verbreite keine Luegen. Auf die Figuren der genialen Asterix
    Comics bezogen, habe ich nicht die Rolle des Scharlatans Luegfix sondern die Rolle des Druiden Informatix.
    Für mich spielst Du in einer Liga mit heizer. Du könntest im Mystery-Bereich einen Thread mit Abas‘ Visionen aufmachen und dort Deine seherischen Fähigkeiten mit der Userschaft teilen.

Für mich spielst Du in einer Liga mit heizer. Du könntest im Mystery-Bereich einen Thread mit Abas‘ Visionen aufmachen und dort Deine seherischen Fähigkeiten mit der Userschaft teilen.
    Du liegst schon wieder daneben. Dein Problem ist das Du meine genialen Vortraege nicht verstehst, weil Du
    mental und kognitiv nur in der Lage bist Schlagzeilen und Fotos im niveaulosen BILD Trash Format aufzunehmen.

Alle Texte die ueber drei Zeilen hinausgehen, kannst Du weder aufnehmen noch geistig verarbeiten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Wow, das ist aber richtig heftig... die Kugeln, mit der auf dem Maidan die Menschen ermordet wurden? Ich fasse es nicht...
    Das ist was sie vor der Kamera zeigen. Ich möchte nicht wissen, was sie hinter den Kulissen für Trophäen sammeln.....

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das darf ich auf keinen Fall verpassen. Ich will unbedingt das mein bestialischer Labrador Carlos (Beiname = der Schakal) als erster Hund auf die umgewidmete Gedenktafel scheisst. Wenn ich ihm vorher das derzeitige Nationalgericht der Ukropy (Wasser mit Schlachtabfaellen) verfuettere, kann er das Schandmal kunstvoll mit einem rektalen Schuss ueberlackieren. Ich freue mich schon auf das Event. Ausserdem ist eine Staedtreise in die Provinzhaupstadt Kiev der russischen Teilrepublik Kleinrussland immer eine Reise wert.
    Ich werde dich zur Parade einladen

sunbeam
    Gast

Du liegst schon wieder daneben. Dein Problem ist das Du meine genialen Vortraege nicht verstehst, weil Du
    mental und kognitiv nur in der Lage bist Schlagzeilen und Fotos im niveaulosen BILD Trash Format aufzunehmen.

Alle Texte die ueber drei Zeilen hinausgehen, kannst Du weder aufnehmen noch geistig verarbeiten.
    Klar. heizer denkt auch er sei genial, gar göttlich….

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Klar. heizer denkt auch er sei genial, gar göttlich….
    Woanders wäre er mit diesem Mist schon rausgeflogen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer