User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30351 von 32492 ErsteErste ... 29351 29851 30251 30301 30341 30347 30348 30349 30350 30351 30352 30353 30354 30355 30361 30401 30451 30851 31351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.501 bis 303.510 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Die Zahl der Volksmilizen in Weißrussland kann bis zu 150.000 Menschen erreichen, sagte Verteidigungsminister Viktor Khrenin.
    „Wir haben Berechnungen angestellt, die Zahl wird zwischen 100.000 und 150.000 Menschen in ganz Weißrussland liegen,
    die sich beteiligen können. Aber das sind Freiwillige, es können mehr sein“, zitiert ihn die Ausgabe von SB.Belarus Today.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meloni tritt in Bidens Fußstapfen und trifft sich morgen, am 21. Februar, mit Zelensky in Kiew.
    Berichten zufolge ist Italien auch bereit, die Ukraine mit 5 AMX International AMX-Bodenangriffsflugzeugen und Panavia Tornado-Kampfflugzeugen zu beliefern,
    jedoch nur unter der Bedingung, dass es nicht das erste Land sein wird, das Kiew Flugzeuge liefert .

Seit Anfang des Jahres sind 9.254 illegale Migranten an italienischen Küsten gelandet , mehr als doppelt so viele wie im gleichen Zeitraum des Jahres 2022 (als 4.263 landeten).

Demokratie und Melonie wirken.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    vor einiger Zeit hatte sich schon mal jemand wie du oder so ähnlich geäussert, bei manchen scheint das aber wohl zu sehr ans Ego zu gehn, so wie im Real Life eine reale Backpfeife, wer das virtuell nicht verträgt na ja... damit beenden wir die Diskussion hier
    Politikqualle berotet selber ständig andere User, aber kritisiert, dass amend andere User auf ignore hat. Heuchelei pur. Das ist der Punk. Mich stören Rotpunkte eines Deppen nicht. Ich habe niemanden auf ignore, noch nie rot verteilt und noch nie jemanden gemeldet. Und noch nie eine Ohrfeige bekommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Glaeubiger sondern ein Sehender und Wissender. Wenn Du den Willen dazu aufbraechtest endlich Deinen Kopf aus dem Hinter der US Bestie zu ziehen, koenntest Du die Metamorphose vom verblendeten transatlantischen Arschkriecher zum klar sehenden Wissenden durchmachen.
    Wie hieß der Seher aus den Asterix-Comics? Hast Du auch eine goldene Sichel?

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Der MASSENMORD durch US-Konzerne wie Pfizzer muss ja mit irgendwas zugedeckt werden! Und wenn es mit einem Armageddon ist? Wir werden von größtenteils wahnsinnigen regiert, komplett durchgeknallte Leute!
    Bitte etwas vorsichtiger mit Kampfbegriffen wie Massenmord und dergleichen...
    Mord zeichnet sich durch Vorsatz aus und auch wenn bereits bedingter Vorsatz, dass man die möglichen Folgen seiner Aktion(in dem Fall ein experimentelles "Medizinprodukt" unter die Leute bringen) in Kauf nimmt, ausreicht, so scheint die Abgrenzung zur groben Fahrlässigkeit fließend...
    Massenmord ist das, was die Amis im Sinne von "Demokratieverbreitung" in Lybien, Syrien, Irak, Vietnam, Südamerika und Co. aufgeführt haben. Sämtliche Islamistische Versager-, Verbrecher-, Plünder- und Mordbanden fanden den Ursprung in die Bemühungen der Amerikaner. Nicht umsonst lehnen die Amis den Haag ab und haben selbiges Gericht nicht ratifiziert...

Die **********e sind für mich mittlerweile die schlimmste Verbrechernation, deren Count ich mittlerweile mit dem der Nazis, Maoisten, oder Stalinisten in Vergleich ziehen würde.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nach noch nicht so genau bestätigten Informationen , soll sich Hunter gemeldet haben , er will auch eine Gedenktafel haben :
    *** H. Biden für 5 Jahre erfolgreiche Korruption in der Ukraine , 2014 > 2019 , eine Anerkennung der Firma Burisma ***
    Madame hat ihre Shoppingtour durch die Weltgeschichte abgebrochen, um medienwirksam ins rechte Bild gerückt zu werden.

Danach fliegt sie mit ihrem Privatjet wieder weg und residiert in London, NY, Monaco oder Paris. Ja so ein Leben als Frau eines westlichen Warlords ist anstrengend

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. doch , ich habe es mir angesehen , muß aber sagen , daß "Säbelzahn" viel zu wenig auf die hochintelligente Person Putin eingeht , ich habe doch hier schon die Fakten gebracht , daß Putin schon damals 2007 die gesamte Arroganz und Gefährlichkeit der USA angeprangert hatte , keiner der damaligen Politiker hatte es interessiert , die Amerikaner haben gelacht und ihn nicht für "vollgenommen" , die gesamte Politik und wirtschaftliche Ausrichtung von Rußland ist doch nur durch Putin erfolgt und zwar mit Erfolg und genau das hat der USA nicht gefallen ....
    .. also war bzw. ist der gesamte Konflikt in der Ukraine so von den USA mit Hilfe der NATO und der Marionette Selenskjy so eingefädelt worden ..
    jetzt habe ich dir doch glatt 8 Zeilen entlockt das Video ist 13min, was soll man da noch alles reinpacken, auf der Tube gibt es zig 1000e dazu, alles was über 30min ist, klicke ich gar nicht mehr an.
    Die Putin Rede von 07 auf der msc hab ich mir allerdings 2x angehört, gerade weil die von unseren MSM völlig zerissen wurde, die wussten aber, dass sich die fast niemand in voller Länge angehört hat

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Onkel Joe hat wieder Koks mitgebracht
    Beide sind zugedröhnt bis ober kannte Unterlippe ... jeder weiß das! Das kommt davon, dass Menschen mit getürkten Wahlen sich an die Macht putschen. Herr Selenky und Herr Biden sind mit Betrug an die Macht gekommen. Hierzu schrieb ich einen Artikel mit Verweis auf Deutschland, wo die meisten Deutschen meinen, in Deutschland gäbe es keinen wahlbetrug... und ob es das gibt.
    Liberal Konservative Deutschlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Madame hat ihre Shoppingtour durch die Weltgeschichte abgebrochen, um medienwirksam ins rechte Bild gerückt zu werden.
    Danach fliegt sie mit ihrem Privatjet wieder weg und residiert in London, NY, Monaco oder Paris. Ja so ein Leben als Frau eines westlichen Warlords ist anstrengend
    .. die "verdienten Millionen" müssen unter das Volk gebracht werden ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Herr Selenky ist mit Lug und Betrug an die Macht gepuscht worden, und zwar durch den Mann da in der Mitte, der ebenfalls mit Wahl-Fälschung an die Macht gekommen ist...
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    „Wenn China ein Bündnis mit Russland eingehen würde, würde es einen Weltkrieg geben, und ich denke, China ist sich dessen bewusst“, sagte Selenskij
    Als Deutschland unter Bismarck ein Bündnis mit Rußland eingegangen ist, hat das zum Weltkrieg geführt. Heute ist es mit geringen Variationen nicht anders als 1871, 1914 und 1939.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer