User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30354 von 32492 ErsteErste ... 29354 29854 30254 30304 30344 30350 30351 30352 30353 30354 30355 30356 30357 30358 30364 30404 30454 30854 31354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 303.531 bis 303.540 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Dieser Joe Biden (US-amerikanischer Präsident der mit Wahlfälschung an die Macht geputscht wurde) ist wirklich ein wahrer Teufel und sein Bruder ist "ihr werdet nichts haben und glücklich sein" Herr Klaus Schwab, der seine Marionetten tanzen lässt. Beide treten auf, wie Sektenführer. Sektenführer brauchen keine klugen Leute, Sie brauchen PArtei-SOLDATEN. Sie brauchen Menschen, die ihre Befehle gehorschen.

Da nun z.B die Energie-Krise in Europa unabdingbar geworden ist, weil die USA ihre deutschen Marionetten dazu angestiftet hat, einen psychischen und physischen Selbstmord zu begehen, wird das ausgeführt. Alleine das durch Spritzen der deutschen Bevölkerung ( 80 % !!! ) mit einem GEN DRECK wie die mrna Impfstoffe, war schon ein MASSENMORD, sondern gleichen, das bis zur Stunde andauert. So gesehen reden wir hier über Verbrechen, die man durchaus als Völkermord bezeichnen kann. Wir haben Übersterblichkeiten von bis zu 70 %. Ich meine in der Region Heidelberg....
    71 % Übersterblichkeit in Freiburg, auch junge Dumm Dödels, die erpresst wurden mit Impfungen und Test

Einmalig in der Geschichte, diese Verbrecherischen Politiker, für ihre Profite

und wo treffen sich Dumm, Korrupt und Doof. beim Faschisten Verbrecher Club: MSC in München im Moment

Ratten Treffen beim MSC

Rüstung, Pandemie, Krieg, ein Club Nichts Neues rund um Biowaffen

Karl Lauterbach: «Neue Pandemien sind sicher»
    Zu diesem Schluss kommt der Bundesgesundheitsminister nach einem Treffen mit Bill Gates und Tedros Adhanom Ghebreyesus bei der Münchner Sicherheitskonferenz.

Twitter-Kanal Karl Lauterbach: Gruppenfoto mit Gates und Ghebreyesus
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mumie hat eine Gedenkplatte erhalten.

Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.

Ich finde das klasse, denn bei der Siegesparade in Kiew werden russische Soldaten darauf trampeln!

Ich persönlich werde dem beiwohnen und es anschließend als Hundescheißhaus um deklarieren
    Das darf ich auf keinen Fall verpassen. Ich will unbedingt das mein bestialischer Labrador Carlos (Beiname = der Schakal) als erster Hund auf die umgewidmete Gedenktafel scheisst. Wenn ich ihm vorher das derzeitige Nationalgericht der Ukropy (Wasser mit Schlachtabfaellen) verfuettere, kann er das Schandmal kunstvoll mit einem rektalen Schuss ueberlackieren. Ich freue mich schon auf das Event. Ausserdem ist eine Staedtreise in die Provinzhaupstadt Kiev der russischen Teilrepublik Kleinrussland immer eine Reise wert.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich rede von Moskau, mein Junge!

Wo sind gleichartige Demos in Moskau?
    Gibt es nicht, denn jeder hat Arbeit, Sicherheit, Sauberkeit

Aber 2007, versuchte Volker Beck, die Grüne Bande, auf Knabensuche, eine Homo Demo zu organisierten

Dann erhielt er eine ordentlich auf die Schnauze, denn Niemand will die LGBT Banden dort vom Westen finanziert, für ihre Pädophilen Phantasien

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen hätten damals schon ihre Kultur nach Berlin bringen sollen, dann gäbe es den Schwuchtel, Drogen Club Berlin gar nicht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Alter, es ist auch mal gut irgendwann oder?
    Nein solche Gutschreiberlinge gab es schon im alten Griechenland. Die die Demokratie beschrieben. Wurden aber sehr schnell von den Völkern als korrupt erkannt und bestraft…

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leck mich am Arsch...das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
    Wann hat der Wahnsinn ein Ende ?

Menstruations-Konferenz?
    Eine korrrupter und unfähiger wie die Andere, sogar aus echten Mafia Familien dabei. Blöd Tussi Club machte Foto

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] «Neue Pandemien sind sicher»
    Zu diesem Schluss kommt der Bundesgesundheitsminister nach einem Treffen mit Bill Gates und Tedros Adhanom Ghebreyesus bei der Münchner Sicherheitskonferenz.
    Und sicher somit auch Prof. Dr. Karl Lauterbachs Job.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In Washington wird demonstriert, das die USA endlich jede Art von Hilfe für die Ukraine einstellen

Die "Useful Idiots" die Nützlichen Idioten der Medien, Baerbock, PR Heinis können das nicht verstehen

uncut-news.ch 20/02/2023

Blöd Tussi Baerbock, und ihre Selfie Shot, bei der MSC Konferenz

Dabei ist am Samstag ein Foto entstanden, das die Politikerin im Kreise mehrerer Frauen zeigt, die in die Kamera lächeln. Das sind die Frauen:

In der hinteren Reihe haben sich von links versammelt:

Donika Gërvalla-Schwarz, Außenministerin von Kosovo (sie ist auf dem Selfie nicht zu sehen, stand aber bei der Gruppe)
    Olta Xhaçka, Außenministerin von Albanien
    Hadja Lahbib, Außenministerin von Belgien
    Melanie Joly, Außenministerin von Kanada
    Catherine Colonna, Außenministerin von Frankreich
    Maria Ubach Font, Außenministerin von Andorra

Von links nach rechts vordere Reihe:

Thordis Kolbrun Reykfjörd Gylfadottir, Außenministerin von Island
    Annalena Baerbock, Bundesaußenministerin
    Die Selfie-Fotografin Tanja Fajon, Außenministerin von Slowenien
    Battsetseg Batmunkh, Außenministerin der Mongolei
    Dominique Hasler, Außenministerin von Liechtenstein

Die [Links nur für registrierte Nutzer] treten wie der Iran, den Bricks Staaten bei
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leck mich am Arsch...das darf doch alles nicht mehr wahr sein.
    Wann hat der Wahnsinn ein Ende ?

Menstruations-Konferenz?
    Die dummen Huehner_Innen koennen es selbst nicht fassen das sie es bis in politische Spitzenpositionen und hohe Regierungsaemter geschafft haben, die eigentlich mit heterosexuellen, weissen Maennern besetzt gehoeren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Wenn "europäische Firmen" die Sanktionen austricksen sind die USA sofort mit "Bestrafungen" dabei.
    Ob dies auch passieren wird, wenn "us-Firmen" dies machen?
    Oder fällt dies unter die Rubrik, wie verkauft man überteuertes Frackinggas besser?

"Der US-Betreiber der europäischen Gasbörse TTF in Amsterdam eröffnet wegen des Gaspreisdeckels in der EU einen weiteren Handelsplatz in London. Der parallele Handel startet heute. Das gab der Betreiber Intercontinental Exchange (ICE) am Wochenende bekannt. Damit solle Händlern die Möglichkeit gegeben werden, die seit dem 15. Februar geltenden EU-Maßnahmen zur Preisobergrenze zu umgehen."

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Mumie hat eine Gedenkplatte erhalten.

Anlässlich des Überraschungsbesuchs von US-Präsident Joseph Biden in der Ukraine wurde eine Gedenktafel mit dem Namen des amerikanischen Führers auf der Alley of Courage in Kiew angebracht, berichtet RIA Novosti.

Ich finde das klasse, denn bei der Siegesparade in Kiew werden russische Soldaten darauf trampeln!

Ich persönlich werde dem beiwohnen und es anschließend als Hundescheißhaus um deklarieren
    Das einschleimen für Nichts ist Programm

Ohrfeige für die Amis und die Deppen haben in der Welt Nichts mehr zu Sagen

China hat gegen das gewettert, was es als "falsche Behauptungen" der Vereinigten Staaten bezeichnet, wonach Peking erwägt, Russland inmitten des anhaltenden Krieges in der Ukraine zu bewaffnen. Peking schlug Washington zu und sagte, dass es die USA sind, die endlos Waffen auf das Schlachtfeld liefern. Das chinesische Außenministerium sagte auch, dass es nicht akzeptieren werde, dass die USA mit dem Finger auf die chinesisch-russischen Beziehungen zeigen, geschweige denn Zwang oder Druck. Peking forderte Washington auf, über sein eigenes Handeln nachzudenken. Chinas heftige Reaktion kam, nachdem der US-Außenminister Antony Blinken sagte, China erwäge, Moskau tödliche Unterstützung zu gewähren

Geändert von navy (20.02.2023 um 16:52 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das einschleimen für Nichts ist Programm
    Für "Nichts"??????????

„Bisher haben die USA weit mehr als 100 Milliarden Dollar an militärischer, wirtschaftlicher und humanitärer Hilfe für die Ukraine bewilligt.
    Bidens größte Leistung aber dürfte es gewesen sein, noch vor dem Einmarsch die NATO-Mitglieder zu einen. Er habe eine globale Koalition aufgebaut und sich gegen Putins Aggression gestellt, so Biden in seiner Rede. Diese Koalition hat bis heute gehalten, sie hat die NATO enger zusammengebracht. Doch nun stellt sich in den USA die Frage, wann dieser Krieg wohl zu Ende ist. „

100 MRD + Geldgeber aus der EU sind nichts?

Also dafür kann man doch schon ne grosse Show machen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer