User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30212 von 32492 ErsteErste ... 29212 29712 30112 30162 30202 30208 30209 30210 30211 30212 30213 30214 30215 30216 30222 30262 30312 30712 31212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.111 bis 302.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Liest Du keine deutschen Zeitungen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

AAAAAALTER Schwede, JETZT musste ich aber denken und kombinieren. Kotattacke und Fäkalien.

Nein, den Bericht kannte ich nicht. Ist der blind?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Wie kommst du nur zu der sehr unwahrscheinlichen Annahme?
    In der Türkei sind US-Atomwaffen gegen Iran, Russland und China stationiert, zudem kontrolliert sie den Zugang zum Schwarzen Meer.
    Die Türkei hat 316 Leopard 2A4, 170 Leopard 1A4 und 227 Leopard 1A3 und nach den USA die größte Truppenstärke.

USrael wird alles tun um die Türkei in der NATO zu halten.
    Es ist fuer die USA, NATO und EU zu spaet. Die Russen und Chinesen bieten den Tuerken das was die " Westmaechte " in ihrer Verlogenheit seit vielen Jahrzehnten versprochen und nicht eingehalten haben. Das Volk der Tuerken hat nicht vergessen das die schaebigen Entemaechte das Omanische Reich zerschlagen und die Osmanen zu Losern gemacht haben.

Durch finanzielle, wirtschaftliche und militaerische Buendnisse mit den Russen und Chinesen macht Erdogan die Tuerken wieder zu Siegern und die Tuerkei wird zu einer strategisch bedeutenden Drehscheibe zwischen Europa und Zentralasien.

Die Politikversager der USA, NATO und EU werden sich damit abfinden muessen, weil es eine andere Option nicht mehr gibt. Und Ja! Ich weiss genau das die Osmanen mit den Russen und Chinesen paktieren. Erdogan macht mit dem scheinheiligen Politikgesindel der USA, NATO und EU nur noch das was sie jahrzehntelang mit den Tuerken getrieben haben. Er verscheissert, beluegt und betruegt die dummdreisten westlichen Politiker_Innen. Wahrscheinlich bereitet ihm das sogar ein befriedigendes Gefuehl der Vergeltung und Rache.

Erdogan macht die Osmanen great again und die " Westmaechte " werden danach nur noch verhaemt, bzw. duerfen
    aus der niederen Position der Unterordnung im Status von Losern nach Vorgaben der Russen, Chinesen und Osmanen kooperieren.
    Geändert von ABAS (17.02.2023 um 18:44 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    su solltest schon mal über deine Unsitte Unsitte nachdenken, die kommt auch in den neuen Regelkatalog rein, du weißt schon was gemeint ist

ein interessanter Bericht von gestern,

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Kontraste , direkt weg geschaltet !

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , dann benenne ich doch mal einen : Amendment !

Wie war das noch : Russenflittchen , ekliges , war doch deine Aussage an einen Post von mir , der vollständig ohne Beleidigungen und Diffamierungen war , aber , er entsprach halt nicht deiner Meinung !

Oder die vielen unter die Gürtellinie zielenden Posts an sibilla , ich sage nur Magd und Euter !

Und das mit dem Flittchen war ja nicht nur einmal , nech !

Das einem dann mal die Hutschnur platzt ist doch wohl verständlich und man schießt zurück , das will ich nicht unerwähnt lassen !

Aber es wurde ja schon teilweise wieder gestänkert aus bekannter Quelle und zwar gegen die neue Moderatorin !
    Amendment ist der größte Heuchler in diesem Forum.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol...

Für dich steht bald der 8 Mai an. Wenn Du erkennst das der Endsieg nicht kommt.
    Dann kommt deine Stunde Null...
    MfG
    H.Maier
    Ist bei dir in letzter Zeit irgendeine Sicherung durchgebrannt oder wurde dein Profil gekapert?

Ernst gemeinte Frage ...

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Nazis oder Faschisten gibt es doch in der Ukraine gaaaaaaaaarnicht! Laut Bundesregierung und Bundes-Wahnsinn-Ministerium.
    Gibt es denn einer Meinung nach wirklich irgendwelche Nahzies in der Ukraine? Wo sollen die denn herkommen? Fakt ist, dass im III. Reich ukrainische Gruppierungen auf Seiten der Wehrmacht gegen die Russen und Juden gekämpft haben weil sie sich nationale Vorteile für sich erhofften. Das ist sehr lange her, die sind alle ganz normal tot inzwischen.

Kannst du hier auch im Forum sehen. Das hat eine alte Tradition, dass man hier immer irgendwelche Nahzies sehen wollte, früher wohl mehr, dann weniger und in letzter Zeit kommen wieder Leute daher mit diesem blöden Nahzie-Ding. Nichts spricht dafür. Gar nichts. Außerdem ist schon die Frage offen, was denn so ein Nahzie sein soll, genauso, was denn bitte ein Faschist sein soll. Das ist doch alles Blödsinn. Man klebt kleine Papierl auf jemand und behauptet dann, dass drin ist was draufsteht. Der Beschiss ist aber schon uralt.

Verstehst du, man klebt einen Zettel auf einen Tisch und schreibt darauf Stuhl. Die ganze Welt schreit dann schaut mal den doofen Stuhl an, obwohl sich der Tisch durch den Zettel nicht verwandelt hat. Es gibt keine Zauberei, es gibt nur Lügner und Fälscher.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn du mal in den Forenregeln nachliest, ist das schon immer verboten, nur hat die anscheinend niemand gelesen oder schon wieder vergessen,
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn das alles wieder verboten ist, wie soll man dann mit ChopChop oder Amendment diskutieren und worüber?
    Über Inhalte und Sachverhalte ? Kannst du nicht ohne Beleidigungen müllen, spamen und schreddern ? Erinnerst du dich nicht mehr daran, dass du hier schon mal als Troll Perma gesperrt wurdest ? Nicht von Pille, sondern von Leibniz.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Dann must du das vorher ankündigen, bei Tag X anfangen, und ab dem keinerlei eindeutige Beleidigung mehr dulden, sprich die erste Beleidigung löschen, ermahnen und im Wiederholungsfall saktionieren. Sogar bei Gericht wird immer zuallererst überprüft, wer angefangen, sprich angegriffen hat.

Viele meinen, dass der Krieg mit der Kapitulation der Ukraine nicht endet, sondern auf andere Länder ausgeweitet und verlagert wird, also erst richtig beginnt. Baltikum. Polen, Rumänien, Moldau, Georgien uswusf. Dem Putin draue ich inzwischen Alles zu. Der lügt noch dreister wie die USA im Irak oder die Nato bei Serbien.

Das ist mindestens eine sachliche Diskussionsgrundlage, noch dazu in einem unzensierten Forum, wo das freie Wort und Meinungsvielfalt gilt. Amend und ChopChop werden seit Wochen persönlich beleidigt gemobbt und gestalkt, um ihre Sperre zu erwirken, und das nur, weil sie dem Foren-mainstream widersprechen.

Und die Einzigen sind, nachdem Azarael, Asunz, Krabat, Stanley, Sprecher, Trantor, Valdyn, Veruschka und Andere weg sind. Und ich bin nahezu der Einzige, der ihnen beisteht, obwohl ich sachlich andere Meinung bin. Da ist Pupsiopa als Reaktion noch harmlos. Ich bitte dich doch, ich bin auch Opa. Meinste mich beleidigt Pupsi-opa ? Minimam spamt jeden Strang zu, aber der darf das, weil er im Rudel agiert.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du böser, hinterlistiger Badeseeopa.
    Ja, ja, kleiner neidischer Mini-Mann, ich weiss, dass du weder Vater noch Opa bist, geschweige denn schwimmen kannst. Warum bist du eigentlich in Deutschland gescheiert und aus Deutschland geflüchtet ?

GESPERRT

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ist bei dir in letzter Zeit irgendeine Sicherung durchgebrannt oder wurde dein Profil gekapert?

Ernst gemeinte Frage ...
    Ja irgendetwas ist hinter den Kulissen geschehen. ich sehe das an den PN von ihm an mich. Den Inhalt lasse ich im geheimen wo er hingehört, aber ich kann schon sagen ich hatte sofort den Eindruck, dass die personen zwischendurch gewechselt hatten.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann sollte der Mann sich das mal unverpixelt aus nächster Nähe ansehen. Die ganz harten sind immer die Ersten beim Kotzen, wenn son menschlicher Körper durch ne Granate platzt!
    Ich hatte einige solche Bilder....zerfetzte Körper, abgerissene Arme und Beine...oder Köpfe.
    Das kann man nicht einstellen...aber genau die Klientel, die hier für die Ukraine trompetet, die würde sich niemals auf einen Einsatz einlassen.
    Andere in den Tod schicken....so wie Dementi es hier propagiert, das ist nicht zu akzeptieren.

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mit verlaub, ich habe da gerade mal was "verbessert", du wirst mir garantiert verzeichn, daß ich das zitat a wengerl verändert habe.
    Darfst du !

Da bin ich nicht böse drüber !

Sieht richtig gut aus !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer