User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30210 von 32492 ErsteErste ... 29210 29710 30110 30160 30200 30206 30207 30208 30209 30210 30211 30212 30213 30214 30220 30260 30310 30710 31210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.091 bis 302.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wurde gestern von ihr angekündigt !

Und die erste Beleidigung , Trottel , kam von wem ?

Von der "Dame" die so gerne Bratwürste verteilt !
    mit verlaub, ich habe da gerade mal was "verbessert", du wirst mir garantiert verzeichn, daß ich das zitat a wengerl verändert habe.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Vielleicht , Anale Körperliche ausscheidung
    Stinkender Kohlenstoffgenklumpen muesste als sprachlich sauber durchgehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...Die Regierung der Tuerkei wird das erste NATO Mitgliedsland sein, welches den USA die NATO Mitgliedschaft ohne Angabe von Gruenden aufkuendigt.* Wahrscheinlich zieht das Erdogan noch dieses Jahr durch.* Warum? Weil er es kann und der NATO Austritt fuer das Volk der Tuerkei und die Tuerkei als Nation das Beste ist. Die Tuerken werden auf Seite der Sieger und nicht auf Seite der erbaermlichen Loser aus den USA und transatlantischen Doofkoeterlaendern stehen.
    *Wie kommst du nur zu der sehr unwahrscheinlichen Annahme?
    In der Türkei sind US-Atomwaffen gegen Iran, Russland und China stationiert, zudem kontrolliert sie den Zugang zum Schwarzen Meer.
    Die Türkei hat 316 Leopard 2A4, 170 Leopard 1A4 und 227 Leopard 1A3 und nach den USA die größte Truppenstärke.

USrael wird alles tun um die Türkei in der NATO zu halten.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die Ankündigung der neuen Moderatorin marion ernstzunehmen, was das Gesprächsniveau, persönliche Angriffe und fortwährende Beleidigungen betrifft. All diejenigen User, die kein Problem mit der eigenen Eloquenz und der damit einhergehenden "kommunikativen Disziplin" haben, sollten sich über diese Ankündigung freuen.

Warum? Weil diese Klientel keinerlei Probleme mit der eingeforderten neuen Art des Kommunikationsaustausches hätte!

Und all diejenigen, die bisher durch ihre Stänkereien und Diffamierungen auffielen, sollte nach solch einer Ankündigung einen schweren Stand haben, denn wer jemanden absichtlich herabsetzt und in seinem Ansehen schädigt und in Verruf bringen will, tut sich quasi als Mobber hervor, was in jedem Forum grundsätzlich als forenschädigend zu ahnden wäre.

Ich sehe diesem neuen, angekündigten Kurs mit Gelassenheit entgegen, da ich um meine kommunikative Disziplin weiß ...

Und wir sollten die Provokateure benennen, denn der Adminstrator und seine neue Moderatorin können ihre Augen nicht überall haben.
    Vielleicht tut unserem Forum mal eine derartige Selbstreinigung gut; wir alle haben doch nicht wirklich Lust auf etwas, das "entartet"...

Und Gerechtigkeit ist nun mal ein hohes Gut!
    Na , dann benenne ich doch mal einen : Amendment !

Wie war das noch : Russenflittchen , ekliges , war doch deine Aussage an einen Post von mir , der vollständig ohne Beleidigungen und Diffamierungen war , aber , er entsprach halt nicht deiner Meinung !

Oder die vielen unter die Gürtellinie zielenden Posts an sibilla , ich sage nur Magd und Euter !

Und das mit dem Flittchen war ja nicht nur einmal , nech !

Das einem dann mal die Hutschnur platzt ist doch wohl verständlich und man schießt zurück , das will ich nicht unerwähnt lassen !

Aber es wurde ja schon teilweise wieder gestänkert aus bekannter Quelle und zwar gegen die neue Moderatorin !

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    wenn du mal in den Forenregeln nachliest, ist das schon immer verboten, nur hat die anscheinend niemand gelesen oder schon wieder vergessen, da schließe mich selber nicht mal aus, wenn du aber weiter mit Fäkalien um dich werfen möchtest, solltest du dir wirklich ein anderes Forum suchen. Unser deutscher Wortschatz ist doch wirklich nicht so begrenzt.
    Wenn du/ihr gerne solche Schlachten macht, dann macht die ab morgen per PN
    Da bin ich jetzt baff.

Ja, wirklich, ich akzeptiere diese Ansage und wenn du bei dieser Linie bleibst hast du völlig unerwartet einen neuen Fan, also auch vom eventuellen Fan völlig unerwartet. Mal ein kleines Späßchen zwischen durch wird drin sein, aber keinerlei persönlich OT-Angriffe, das wäre schon wirklich gut und erholsam, wenn es wirklich für alle gilt.
    Kann es sein dass Maitre der alte Fuchs mal wieder einen guten Riecher hatte?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    […] dass nicht jeder Soldat an der Frontlinie ist....4 std beziehen sich auf die Zeit, wenn er an der Frontlinie ist.
    Das ist mir klar, weshalb dein Schwachsinn nur noch viel unglaubwürdiger ist.

Selbst wenn eine Millionen Soldaten an der Front wären müssten sie, wenn man deine Annahme zugrunde legt, in weniger als drei Tagen auf nur einen einzigen reduziert worden sein.

Da in Wirklichkeit deutlich weniger als eine Millionen Soldaten im Fronteinsatz sind müsste es noch viel schneller gehen.

Das sind offizielle Zahlen […]
    Dann bring doch mal eine Quelle.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nach dem Motto " Alter Wein in neuen Schlaeuchen " , brauchen wir unbedingt wieder ein " Moderatorenteam "
    welches Strangbannungen aus schikanoesen Sadismus verhaengt, weil die Moderator_Innen dadurch ihre Autoritaets-, Respekt- und Dominanzdefizite im privaten bzw. beruflich verpfuschten realen Leben kompensieren.
    Grün geht leider gerade nicht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Nein hast Du nicht.
    In deiner komischen Rechnung schreibst Du vom ukrainischem Militär.
    Er aber schreibt von Soldaten an der Front.

Sind zwei verschiedene paar Schuhe...
    Gib es auf....wenn man sich die Reichweite der russischen Artellerie ansieht, und dann, wo die Truppen der Ukraine im Hinterland agieren, dann weiß man, worum es geht.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich kann dir gerade nicht folgen. Was meinst du?
    Liest Du keine deutschen Zeitungen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... hast du toll geschrieben ... dann sollten wir es beherzigen , besonders auch du ...
    Gerade er !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer