schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
*Wie kommst du nur zu der sehr unwahrscheinlichen Annahme?
In der Türkei sind US-Atomwaffen gegen Iran, Russland und China stationiert, zudem kontrolliert sie den Zugang zum Schwarzen Meer.
Die Türkei hat 316 Leopard 2A4, 170 Leopard 1A4 und 227 Leopard 1A3 und nach den USA die größte Truppenstärke.
USrael wird alles tun um die Türkei in der NATO zu halten.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Na , dann benenne ich doch mal einen : Amendment !
Wie war das noch : Russenflittchen , ekliges , war doch deine Aussage an einen Post von mir , der vollständig ohne Beleidigungen und Diffamierungen war , aber , er entsprach halt nicht deiner Meinung !
Oder die vielen unter die Gürtellinie zielenden Posts an sibilla , ich sage nur Magd und Euter !
Und das mit dem Flittchen war ja nicht nur einmal , nech !
Das einem dann mal die Hutschnur platzt ist doch wohl verständlich und man schießt zurück , das will ich nicht unerwähnt lassen !
Aber es wurde ja schon teilweise wieder gestänkert aus bekannter Quelle und zwar gegen die neue Moderatorin !
Da bin ich jetzt baff.
Ja, wirklich, ich akzeptiere diese Ansage und wenn du bei dieser Linie bleibst hast du völlig unerwartet einen neuen Fan, also auch vom eventuellen Fan völlig unerwartet. Mal ein kleines Späßchen zwischen durch wird drin sein, aber keinerlei persönlich OT-Angriffe, das wäre schon wirklich gut und erholsam, wenn es wirklich für alle gilt.
Kann es sein dass Maitre der alte Fuchs mal wieder einen guten Riecher hatte?![]()
Das ist mir klar, weshalb dein Schwachsinn nur noch viel unglaubwürdiger ist.
Selbst wenn eine Millionen Soldaten an der Front wären müssten sie, wenn man deine Annahme zugrunde legt, in weniger als drei Tagen auf nur einen einzigen reduziert worden sein.
Da in Wirklichkeit deutlich weniger als eine Millionen Soldaten im Fronteinsatz sind müsste es noch viel schneller gehen.
Dann bring doch mal eine Quelle.Das sind offizielle Zahlen […]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif