User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30211 von 32492 ErsteErste ... 29211 29711 30111 30161 30201 30207 30208 30209 30210 30211 30212 30213 30214 30215 30221 30261 30311 30711 31211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 302.101 bis 302.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ....
    Zuvor hatte der Politikwissenschaftler Marat Bashirov in seinem Telegram-Kanal gesagt, dass der 21. Februar ein bezeichnender Tag für alle Teilnehmer des Konflikts sein wird. Ihm zufolge wird dies aus der Sicht dessen, was die russischen Streitkräfte an der Front tun werden, was die Streitkräfte der Ukraine zusammen mit der NATO und separat ohne NATO tun werden, ein Hinweis darauf sein.
    ...[/INDENT]
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es heisst, Putin wird am 21.2.23 seine wohl wichtigste Rede halten und alle Rundfunk und Fernsehstationen werden die life übertragen.
    Man erwartes großes.
    Auch der ukrainische Aussenminister kündigt für den 23 bzw 24 Februar ein weltbewegendes Ereignis an.
    Es wird jetzt wirklich spannend....
    Es heißt auch, der Russe zieht massiv Truppen im Raume Cherson zusammen.
    Da gehts also auch los.
    Es läuft alles nach Plan. Die Ukraine wird des Westens Waterloo. Dieser Krieg und seine Folgen, brechen dem Westen jetzt das Genick.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Skandaloes ist ja auch, dass die Bandera-Nazis in Kiev von der rotfaschistischen BRD-Regierung mit Waffenlieferungen systematisch seit Monaten unterstuetzt werden.

Sogar deutsche Leopardpanzer werden jetzt dorthin geschickt, um Russen zu ermorden.

Viele Russen sind wirklich entsetzt, dass die BRD-Regierung Nazis unterstuetzt.
    Nazis oder Faschisten gibt es doch in der Ukraine gaaaaaaaaarnicht! Laut Bundesregierung und Bundes-Wahnsinn-Ministerium.
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , dann benenne ich doch mal einen : Amendment !

Wie war das noch : Russenflittchen , ekliges , war doch deine Aussage an einen Post von mir , der vollständig ohne Beleidigungen und Diffamierungen war , aber , er entsprach halt nicht deiner Meinung !

Oder die vielen unter die Gürtellinie zielenden Posts an sibilla , ich sage nur Magd und Euter !

Und das mit dem Flittchen war ja nicht nur einmal , nech !

Das einem dann mal die Hutschnur platzt ist doch wohl verständlich und man schießt zurück , das will ich nicht unerwähnt lassen !

Aber es wurde ja schon teilweise wieder gestänkert aus bekannter Quelle und zwar gegen die neue Moderatorin !
    Du sitzt in einem Glasgebäude wie dem Reichstag und schießt mit einem Luftgewehr um dich. Diese Unverschämtheit kann man gar nicht erfinden, die muss man erleben. Es gibt hier niemand, der so unbelehrbar anderen usern mit Beleidigungen hinterherjagt wie du.
    Aber vielleicht tut man dir auch ganz Unrecht und Marions Ermahnung ist für dich ganz unbedeutend? Umso besser, wirklich, es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich alles aus deinem Schandmaul nur geträumt hätte und ich jetzt aufwache und es war alles nicht wahr. Sehr gut. Dann können wir einen großen Reset machen, was die Kommunikation betrifft.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Stinkender Kohlenstoffgenklumpen muesste als sprachlich sauber durchgehen.
    Verdauungs-Endprodukt dürfte auch noch durchgehen....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Er sollte seine Fähigkeiten an der Front in der Ukraine zeigen.....Bilder von dort sind meist verpixelt, weil man sie nicht zeigen kann
    Dann sollte der Mann sich das mal unverpixelt aus nächster Nähe ansehen. Die ganz harten sind immer die Ersten beim Kotzen, wenn son menschlicher Körper durch ne Granate platzt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Es heisst, Putin wird am 21.2.23 seine wohl wichtigste Rede halten und alle Rundfunk und Fernsehstationen werden die life übertragen.
    Man erwartes großes.
    Auch der ukrainische Aussenminister kündigt für den 23 bzw 24 Februar ein weltbewegendes Ereignis an.
    Es wird jetzt wirklich spannend....
    Es heißt auch, der Russe zieht massiv Truppen im Raume Cherson zusammen.
    Da gehts also auch los.
    Es läuft alles nach Plan. Die Ukraine wird des Westens Waterloo. Dieser Krieg und seine Folgen, brechen dem Westen jetzt das Genick.
    MfG
    H.Maier
    Lächerliche Aussage.

Der "Westen" kämpft nicht einmal.

Bestenfalls wird das für Russland ein weiterer Pyrrhussieg wie damals in Finnland.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar, weshalb dein Schwachsinn nur noch viel unglaubwürdiger ist.

Selbst wenn eine Millionen Soldaten an der Front wären müssten sie, wenn man deine Annahme zugrunde legt, in weniger als drei Tagen auf nur einen einzigen reduziert worden sein.

Da in Wirklichkeit deutlich weniger als eine Millionen Soldaten im Fronteinsatz sind müsste es noch viel schneller gehen.

Dann bring doch mal eine Quelle.
    Damit das klar ist, ein für allemal, dir würde ich etwas anderes bringen....weil Quellen hatte ich immer genannt.
    Manche hier sind zu faul, die zu lesen oder anzusehen...also belästige jemand anderen.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich genau anders. Die sowjetische bzw. russische Staatspropaganda zeigt in erschreckendem Ausmaß, wie man ein Volk durch Fake News und permanenten, "getürkten" Erfolgsmeldungen bezüglich der eigenen Sache "für dumm verkaufen" kann.

Nirgends in ganz Russland gibt es so etwas Ähnliches wie "Mütter gegen den Krieg" oder "Frauen müssen Frieden schaffen ohne Waffen". Stoisch und empathielos nimmt man die Informationen über das Töten und Morden in der Ukraine hin.

In keiner einzigen Talkshow fordert ein Diskussionsgast, dass die russischen Truppen die Ukraine wieder verlassen sollen.

Und das ist allen Ernstes diejenige "Variante der Demokratie" und offenen Meinungsäußerung, die uns als Vorbild gereichen soll?

Die Russen und die Chinesen können sich in punkto "Gehirnwäsche" die Hand reichen. Und du, großer Führer Kim Jong-un, hast offenbar alles richtig gemacht.

Ich möchte wirklich zum anderen Teil der Welt gehören und nicht mit diesen Unfreiheiten leben müssen.

Und genau darum geht es in der Ukraine: Sie ist unser Vorposten der Freiheit!

Lol...

Für dich steht bald der 8 Mai an. Wenn Du erkennst das der Endsieg nicht kommt.
    Dann kommt deine Stunde Null...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Es wurde gestern von ihr angekündigt !

Und die erste Beleidigung , Trottel , kam von wem ?

Von der Dame die so gerne Bratwürste verteilt !
    Die Aussage Christi dazu ist eindeutig:
    ... wer aber zu seinem Bruder sagt: Du Nichtsnutz!, der ist des Hohen Rats schuldig;
    wer aber sagt: Du Narr!, der ist des höllischen Feuers schuldig. Matth. 5,22
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Damit das klar ist, ein für allemal, dir würde ich etwas anderes bringen....weil Quellen hatte ich immer genannt.
    Manche hier sind zu faul, die zu lesen oder anzusehen...also belästige jemand anderen.
    Du hast es dir also doch aus den Fingern gesaugt ... wusst' ich's doch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer