User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30158 von 32492 ErsteErste ... 29158 29658 30058 30108 30148 30154 30155 30156 30157 30158 30159 30160 30161 30162 30168 30208 30258 30658 31158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.571 bis 301.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn sie so opportunistisch und ohne jeglichen Idealismus wäre, wie du das von ihr hier erwartest, wäre sie wohl heute kaum in der Position, dass du ihr heute zujubelst und sie gerne in "deiner" Partei hättest.
    Ihr Liberalen, ob rechts oder links, ihr seid doch alle gleich: Als es euch gepasst hat, habt ihr alle Che Guevara zugejubelt und als ihr ihn genug in den Himmel gelobt hattet, habt ihr ihn als T-Shirt und Poster verkauft.
    Meinste Wagenknecht, als Che Guevara der BRD, kennt diese Story nicht und würde sich von dir Rechtsliberalen einlullen lassen?
    Ich sage, Sahra Wagenknecht setzt interessante Akzente...wie auch Alice Weidel...Du meinst , das wäre eine rechtsliberale Position !?
    Ich verstehe mich als Freigeist...und daß ich 2021 FDP gewählt habe, ist nur der Tatsache geschuldet,daß die Liberalen die einzigen waren, die den behördlichen/politischen Verbotswahn während der Corona-Hysterie kritisiert haben.
    So einfach ist das...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Linke hat nicht begriffen, dass sie nur noch ein totes Pferd reitet.

Mit linken Ideen und Prinzipien kann man heute niemanden mehr überzeugen - und schon gar nicht, wenn man sich nicht klar und deutlich gegen den Pfusch der Kartellparteien wie unkontrollierte Zuwanderung, Schulden bis Oberkante Unterlippe, das Behördendesaster, die zunehmende Rechtlosigkeit u.v.a.m. ausspricht und eine Position bezieht, die der Normalbürger auch versteht und befürwortet.

Die Linke bräuchte ein viel klareres Profil, was sie eigentlich besser machen würde. Ein bisschen Regierungsbeteiligung in manchen Bundesländern bringen keine Lorbeeren.

Abgehobenes Theoretisieren über Eigentum und Erbschaftssteuern locken vor dem Hintergrund der heutigen Probleme niemanden mehr hinter dem Ofen vor.

Gleiches sage ich aber auch über die AfD. Die bekommt jetzt von den Ampel-Pfuschern eine Vorlage nach der anderen geliefert und nutzt sie nicht - zumindest nicht publikumswirksam und Wählerstimmen generierend.
    Wenn DIE LINKE auf die Positionen von Sahra Wagenknecht umschwenken würde bekäme sie auch mehr Stimmen. Es muß mehr Unterscheidung zu anderen Parteien her.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte mich da eher an den Bundesrechnungshof, was "Ausgabenrügen" betrifft und alles Andere, was du hier aufgeführt hast, haben die Juristen nochmal genau wie beurteilt? Reicht deren Fachkompetenz tatsächlich nicht aus, um eine derartige Rufmordkampagne, wie du sie hier kolportierst, zu verhindern?
    Entweder bist du so schwer vom Begriff oder du unterstützt ihre kriminellen Aktivitäten? Ich würde sagen beides!

Ich erwähne explizit diese Stelle: Dass im Zuge der parlamentarischen Aufklärung Handydaten gelöscht, Akten unzulässig geschwärzt oder Dateien vernichtet wurden, macht es nur noch schlimmer.

Ganz wie in einer Bananenrepublik, aber dass du damit keine Probleme hast, zeigt dein gestörtes Empfinden von Recht und Gesetz.

Mitglied

Für mich ist ein Meister in seinem Handwerk genauso ein Experte wie Sönke Neitzel es als Militärexperte ist. Obwohl... Neitzels Wissen auf diesem Gebiet ist schon außergewöhnlich. Und: Sollte man wirklich einen Professor mit dem Wissen in seinem Fachgebiet mit einem Handwerksmeister mit dem Wissen auf dessen Fachgebiet vergleichen?

Oder einen Juristen mit einem Handwerksmeister? Ich finde, das muss gar nicht sein. Und sollte auch nicht sein.
    Sönke Neitzel ist ein Fachmann...richtig...und eben kein "Journalist"...Wohingegen Alexander Robin, der Oberschwadroneur von der WELT...sich Journalist und "Experte" nennen darf...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Richtig. Und falls die Ukraine als Staat "überleben" sollte und sie zu uns in die EU käme, so würde ich die Bewerbung Wolodymyr Selenskyjs als Nachfolger der jetzigen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aus voller politischer Überzeugung begrüßen!

Und für die demnächst aufzustellenden Europäischen Streitkräfte sind die Ukrainischen Streitkräfte eine enorme Bereicherung.

Wenn dann weiterhin für alle Länder der EU wieder die allgemeine Wehrpflicht eingeführt sein wird, so werden deutsche Rekruten an der Seite ihrer ukrainischen Kameraden in der Ukraine ihren Wehrdienst versehen!
    Sind deine Medikamente wieder aufgebraucht? Du erreichst wieder den Peak des Wahnsinns!

Einen Massenmörder und Kriegsverbrecher als EU-Kommissionspräsidenten zu wünschen

...und dann noch die ukr. Streitkräfte der Ukros als eine enorme Bereicherung anzupreisen, die von 2014 -2022 ethnische Säuberungen und brutalste Verbrechen an der russischen Minderheit verübten, ist nur noch als geisteskrank zu bezeichnen.

Das bist du

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Entweder bist du so schwer vom Begriff oder du unterstützt ihre kriminellen Aktivitäten? Ich würde sagen beides!

Ich erwähne explizit diese Stelle: Dass im Zuge der parlamentarischen Aufklärung Handydaten gelöscht, Akten unzulässig geschwärzt oder Dateien vernichtet wurden, macht es nur noch schlimmer.

Ganz wie in einer Bananenrepublik, aber dass du damit keine Probleme hast, zeigt dein gestörtes Empfinden von Recht und Gesetz.

Berichte doch mal von deiner Dienstzeit und deiner militärtaktischen oder vielleicht sogar strategischen Ausbildung. Ich bin ganz Ohr...
    Mit Sicherheit übersteigt sie deinen Latrinenrang

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Richtig. Und ein Rüstungs- oder Wirtschaftsexperte wissen mehr von Rüstung und Wirtschaft als ein Handwerker oder Meister!

Und in der Phoenixrunde geht es nochmal um was genau?
    Deine selbst ernannten Blödkartoffel Experten, die noch nie einen Areits Platz erschaffen haben, noch in einer Firma gearbeitet haben. Ist wie mit den Krieg, Terrorismus, Corona Experten. Voll verblödete Leute, die Sabbern, inklusive der Phoenixrunde.

Glaubst Du an Deinen Blödsinn, das das Experten sind. Falsch, überall Gestern und Heute in der Presse.

Es sind erbärmlich Gehirngewasche Vollidoten, mit SozialMedia account, wo Alles gezielt mit Bots manipuliert ist, wie bei den Corona Deppen der Regierung. Es sind Georg Soros, CIA, NATO Mind Pyscho Programme, das Blöd das denken soll, was das Organisierte Verbrechen, verbreiten will

siehe

Die CIA Gehirnwäsche (Mind) Programme in Deutschland, welche Angela Merkel finanziert

[Links nur für registrierte Nutzer]

Facobook, twitter, instagram, google, linke: Blödkartoffel Systeme inzwischen wie wikipedia und Politik

Sind deine Medikamente wieder aufgebraucht? Du erreichst wieder den Peak des Wahnsinns!

Einen Massenmörder und Kriegsverbrecher als EU-Kommissionspräsidenten zu wünschen

...und dann noch die ukr. Streitkräfte der Ukros als eine enorme Bereicherung anzupreisen, die von 2014 -2022 ethnische Säuberungen und brutalste Verbrechen an der russischen Minderheit verübten, ist nur noch als geisteskrank zu bezeichnen.

Das bist du

Re Geburt von Autho, oder Virtuel, wo man auf den Gradmesser der Verblödung nut 100 % erkennen muss
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wir leben zum Glück nicht in Russland, wo man Anschuldigungen fälscht und missliebige Personen einfach so verschwinden lässt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Nein, warum? Hast du den Sinn der Impfkampagne bis heute immer noch nicht verstanden? Warum man früher gegen Pocken und Kinderlähmung geimpft hatte? Sogar als gesetzlich vorgeschriebene Pflichtimpfungen?
    Doch, das Geschäftsmodell hinter Impfungen habe ich verstanden im Gegensatz zu Dir:
    Man "schützt" sich vor einer Krankheit, die man sowieso nicht bekommt und schiebt es dann auf die erfolgreiche "Impfung"...

Es ist eben Esoterik pur, ohne jeden wissenschaftlichen Beweis einer Wirksamkeit....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer