User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30156 von 32492 ErsteErste ... 29156 29656 30056 30106 30146 30152 30153 30154 30155 30156 30157 30158 30159 30160 30166 30206 30256 30656 31156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.551 bis 301.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    469 Überfälle auf fremde Länder (Botschaft Chinas in Frankreich) und deutlich über 400 Millionen ausgerottete Menschen haben dem tadellosen Ruf der USA nichts anhaben können.
    Ist der als "versehentlich" verkaufte Bombenangriff der USA auf die Botschaft Chinas in Serbien da miteingerechnet?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Rabaukin geht es doch gar nicht wirklich darum, hier das Krankheitsbild "Demenz" zu kolportieren; es ging ihr ausschließlich darum, den geistigen Verfall ihrer Schwiegermutter in Zusammenhang mit deren Coronaimpfung zu bringen!
    Meine Frau hatte nach der zweiten Impfung massive Wortfindungsstörungen. Selbst ihr Steckenpferd Mathematik hat ihr Mühe bereitet.

Hat sich allerdings wieder normalisiert. Sie lehnt inzwischen jede weitere Impfung/Boosterung mit dem Zeug kategorisch ab.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das du diese Verbrecherin und BW Zerstörerin huldigst, wundert mich nicht.

Ich möchte dich nur an ihre katastrophale Zeit als Vert.ministerin erinnern.

Berater-Affäre

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seit gut einem Jahr geht ein Untersuchungsausschuss der Frage nach, wie es zu den rechtswidrigen Auftragsvergaben an externe Berater kommen konnte. Dass im Zuge der parlamentarischen Aufklärung Handydaten gelöscht, Akten unzulässig geschwärzt oder Dateien vernichtet wurden, macht es nur noch schlimmer.

„Die Hinterlassenschaft von Frau von der Leyen ist skandalös“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Ministerium hat 2015 und 2016 mindestens 200 Millionen Euro für Berater ausgegeben. Dabei geht es nicht nur um Verträge in Millionenhöhe, sondern auch um Rechtsbruch sowie Hinweise auf Vetternwirtschaft im Verteidigungsministerium.

Extra aus deinen Lieblingsmedien, damit du nicht behaupten kannst, es wäre Propaganda.

Eine Bananenrepublik ist nichts dagegen und sie gehört hinter Schloss und Riegel. Aber du kannst gerne noch ein Bild über deinem Bett aufhängen. Ich würde das vorschlagen

Als Eurofanatiker und Bewunderer von Verbrechern, passt das doch perfekt
    Ich halte mich da eher an den Bundesrechnungshof, was "Ausgabenrügen" betrifft und alles Andere, was du hier aufgeführt hast, haben die Juristen nochmal genau wie beurteilt? Reicht deren Fachkompetenz tatsächlich nicht aus, um eine derartige Rufmordkampagne, wie du sie hier kolportierst, zu verhindern?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich hatte es an anderer Stelle schon geschrieben: Wer genauso offen wie z.B. in den BRD-70ern oder 80ern reden will, der muss auch die entsprechende Zusammenstellung der Gesellschaft dafür vorfinden.
    Wer aber eine Gesellschaftstruktur ähnlich wie in den USA vorfindet, der muss seinen Habitus ja entsprechend anpassen, sonst wird er auch keinen Spaß mehr haben.
    Als Liberaler muss ich dir sicher nicht sagen, dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist und es dir frei steht auszuwandern, wenn dir das alles nicht passt.
    Allerdings erlaube ich mir zu bezweifeln, dass du, wenn du wirklich ein moderner und somit realitätsbewusster Liberaler bist, in einem anderen Land als UKUSACANAUS glücklich werden würdest.
    Hier gibt es keine Anpassung mehr weil Game over.
    Die Zollschranken gab es nicht umsonst, denn nur so könnte man seine Industrie schützen. Das Parade Beispiel Solarindustrie hat jedem gezeigt, wie die Zukunft in der BRD aussehen wird.
    Nur nutzlose und sinnfreie Tätigkeiten, wie die von Dementi, kann hier noch ausgeübt werden, solange eben der Staat noch zahlen kann.
    Die Elektronik Industrie ist schon lange abgewickelt worden...mit Grundig als Beispiel.
    Auch große Industrie Elektronik Firmen wurden geschlossen, Mütec hatte damals einen Teil der Fertigung übernommen...
    Das ein Liberaler nicht rechnen kann ist bewiesen, seit Lindner Finanzminister ist

Mitglied Benutzerbild von hamburger

In der ukraine sterben täglich hunderte Ukrainer durch überlegene Waffentechnik der Russen...
    Sein Ziel, die Demilitarisierung der Ukraine wird Putin also bald erreichen...

Beides Vorbilder von Dementi
    Richtig. Und falls die Ukraine als Staat "überleben" sollte und sie zu uns in die EU käme, so würde ich die Bewerbung Wolodymyr Selenskyjs als Nachfolger der jetzigen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aus voller politischer Überzeugung begrüßen!

Und für die demnächst aufzustellenden Europäischen Streitkräfte sind die Ukrainischen Streitkräfte eine enorme Bereicherung.

Wenn dann weiterhin für alle Länder der EU wieder die allgemeine Wehrpflicht eingeführt sein wird, so werden deutsche Rekruten an der Seite ihrer ukrainischen Kameraden in der Ukraine ihren Wehrdienst versehen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja... und ich sehe das bei uns am Arbeitsplatz: alle geimpft. Kaum jemand ist krank. Vielleicht liegt das aber auch am Arbeitgeber; wir haben einen ganz hervorragenden!
    Und vor der Impfung waren die alle krank oder wie???

Diese von dir aufgezählten "Experten" sind ehrenlose Pressehuren, durch und durch. Viel schlimmer finde ich, die Zombies die ihnen folgen.

ich möchte ja keinen Namen nennen, nicht wahr Dementi?
    Berichte doch mal von deiner Dienstzeit und deiner militärtaktischen oder vielleicht sogar strategischen Ausbildung. Ich bin ganz Ohr...

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Oooch, so weit bis zu meiner Jugendzeit zurück würde ich nicht mal gehen. Auch bis in die frühen Achtziger hinein war es hier noch relativ normal und lebenswert und noch nicht dermaßen versifft, verwahrlost und hoffnungslos wie heute.

Irgendwann Ende der Achtziger/Anfang der Neunziger muss dann irgendetwas in diesem Land gekippt sein, was dann dieses Chaos sowie diese Perspektiv- und Hoffnungslosigkeit sukzessive entstehen ließ.

So, wie dieses Land bzw. dessen Politik und auch dessen Gesellschaft mehrheitlich heute aussieht und fast schon unerträglich geworden sind, war in den Achtzigern noch nicht mal ansatzweise zu ahnen. Von den goildenen Sechzigern und Siebzigern erst gar nicht zu reden.
    Ich kann diese Wahrnehmung aus meiner persönlichen Erfahrung heraus bestätigten. Leider....

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Anfänge dessen schon den 70ern, eigentlich in der Folge der 68er. Der Verlauf des Unsinns ist halt exponentiell. Das schleicht sich ein und steigert sich immer mehr.
    Also ich hatte als Folge der 68er als Jugendlicher in den 70ern noch nicht einmal lange Haare! Und meine Eltern haben mich nicht nur konservativ erzogen, sondern durch meine "Onkels" (umgangssprachlich!) kam da noch so ein gewisser "traditioneller Touch" hinzu aus der Zeit, wo Deutschland noch eine andere Größe aufwies als die Bundesrepublik... ;-)
    Geändert von amendment (16.02.2023 um 15:54 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer