Ich halte mich da eher an den Bundesrechnungshof, was "Ausgabenrügen" betrifft und alles Andere, was du hier aufgeführt hast, haben die Juristen nochmal genau wie beurteilt? Reicht deren Fachkompetenz tatsächlich nicht aus, um eine derartige Rufmordkampagne, wie du sie hier kolportierst, zu verhindern?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Hier gibt es keine Anpassung mehr weil Game over.
Die Zollschranken gab es nicht umsonst, denn nur so könnte man seine Industrie schützen. Das Parade Beispiel Solarindustrie hat jedem gezeigt, wie die Zukunft in der BRD aussehen wird.
Nur nutzlose und sinnfreie Tätigkeiten, wie die von Dementi, kann hier noch ausgeübt werden, solange eben der Staat noch zahlen kann.
Die Elektronik Industrie ist schon lange abgewickelt worden...mit Grundig als Beispiel.
Auch große Industrie Elektronik Firmen wurden geschlossen, Mütec hatte damals einen Teil der Fertigung übernommen...
Das ein Liberaler nicht rechnen kann ist bewiesen, seit Lindner Finanzminister ist
In der ukraine sterben täglich hunderte Ukrainer durch überlegene Waffentechnik der Russen...
Sein Ziel, die Demilitarisierung der Ukraine wird Putin also bald erreichen...
Richtig. Und falls die Ukraine als Staat "überleben" sollte und sie zu uns in die EU käme, so würde ich die Bewerbung Wolodymyr Selenskyjs als Nachfolger der jetzigen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen aus voller politischer Überzeugung begrüßen!
Und für die demnächst aufzustellenden Europäischen Streitkräfte sind die Ukrainischen Streitkräfte eine enorme Bereicherung.
Wenn dann weiterhin für alle Länder der EU wieder die allgemeine Wehrpflicht eingeführt sein wird, so werden deutsche Rekruten an der Seite ihrer ukrainischen Kameraden in der Ukraine ihren Wehrdienst versehen!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Also ich hatte als Folge der 68er als Jugendlicher in den 70ern noch nicht einmal lange Haare! Und meine Eltern haben mich nicht nur konservativ erzogen, sondern durch meine "Onkels" (umgangssprachlich!) kam da noch so ein gewisser "traditioneller Touch" hinzu aus der Zeit, wo Deutschland noch eine andere Größe aufwies als die Bundesrepublik... ;-)
Geändert von amendment (16.02.2023 um 15:54 Uhr)