User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30157 von 32492 ErsteErste ... 29157 29657 30057 30107 30147 30153 30154 30155 30156 30157 30158 30159 30160 30161 30167 30207 30257 30657 31157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.561 bis 301.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mich wundert, daß Du die Selbstbezeichnung "Experte" von halbgebildeten Journalisten...oder die Beschreibung "Leitmedien" für rot-grüne Haltungspolitik so einfach akzeptierst...
    Für mich ist ein Meister in seinem Handwerk genauso ein Experte wie Sönke Neitzel es als Militärexperte ist. Obwohl... Neitzels Wissen auf diesem Gebiet ist schon außergewöhnlich. Und: Sollte man wirklich einen Professor mit dem Wissen in seinem Fachgebiet mit einem Handwerksmeister mit dem Wissen auf dessen Fachgebiet vergleichen?

Oder einen Juristen mit einem Handwerksmeister? Ich finde, das muss gar nicht sein. Und sollte auch nicht sein.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Den Anfang mag die Frankfurter Schule gelegt haben, aber wir haben das damals doch nur als exotischen Unfug betrachtet und nicht weiter ernst genommen.

Ich erinnere mich noch an die Studentenunruhen, als diese (pardon) Arschlöcher Unis und Dozenten bestreikten, weil diese angeblich Nazis oder zu weit rechtskonservativ oder sonst etwas in dieser Richtung seien.

Wir haben doch nur noch die Köpfe über diese Idoten geschüttelt und sind wieder zur Tagesordnung übergegangen.

Wenn man dann Politiker wie den Franz Josef Strauß hörte ("Jagt die roten Ratten wieder dahin, woher sie gekommen sind" oder anläßlich einer seiner Wahlkundgebungen in meinem Kaff, als ein paar linke Vollspacken "Ho Ho Ho CHi Min" brüllten und Strauß konterte "Schreit doch gleich Coca Cola"), da war man sich sicher, dass linke Spinner in diesem Land nie ein Bein auf den Boden bringen würden.

Pustekuchen.

Wir haben uns getäuscht, und zwar ganz gewaltig. Heute fahren uns diese Arschlöcher mit voller Pulle gegen die Wand. Dumm gelaufen, verdammte Scheisse....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das von der Förderschule ?
    So ähnlich. Im Volksmund "Backsteingymnasium" genannt.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gute Fleißarbeit...interessant zu lesen...trotzdem bleibst Du mir suspekt...
    Mir auch irgendwie. Und ich kann das noch nicht einmal so richtig begründen. Geht mir eigentlich nie so...

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    In der ukraine sterben täglich hunderte Ukrainer durch überlegene Waffentechnik der Russen...
    Sein Ziel, die Demilitarisierung der Ukraine wird Putin also bald erreichen...

Kampfeinfallsreichtum unserer Kämpfer. Selbstgebauter Maschinengewehrroboter im Einsatz bei Kupjansk.

Auf dem Video - Tests von selbstfahrenden Roboter-Kampfmodulen. Die Fahrzeuge unterziehen sich bereits heute einer Feuertaufe bei Svatov und helfen unseren Infanteristen.

Das erste Exemplar ist ein achträdriger Geländewagen mit ferngesteuertem Traktor. Das Feuer wird von zwei Zwillings-7,62-mm-PKT-Maschinengewehren abgefeuert,
    und die Läufe werden von einem Generator reguliert.

Die zweite Kopie ist perfekter und nicht so laut. Es ist mit wiederaufladbaren Batterien ausgestattet, die es ihm ermöglichen, sich unentdeckt an feindliche Schusslinien heranzuschleichen.
    Die Granaten eines einzelnen 12,7-mm-NSVT-Maschinengewehrs durchdringen die Seitenpanzerung der meisten Schützenpanzer und Infanterie-Kampffahrzeuge.

Und noch ein paar wichtige Punkte. Beide Mini-Roboter werden online gesteuert. Das Video von den Kameras wird an die Bedienerkonsole gesendet.
    Und um zu verhindern, dass die Entwicklung unserer Handwerker in die Hände ukrainischer Militanter fällt, wurde ein Sprengsatz darauf installiert. Es wird auch vom Betreiber im Notfall betätigt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein iranischer Militärberater bestätigte die Nachricht, dass der Iran eine kleine Drohne über dem US-Stützpunkt Konkio (Conoco) in Syrien gestartet habe,
    um seine Verteidigungssysteme zu testen, und bestätigte, dass er sein beabsichtigtes Ziel erreicht habe.

Der iranische Militärberater sagte auch, dass es den Iran weniger als 1.000 Dollar gekostet habe, während es die USA Hunderttausende von Dollar gekostet habe, die (handgefertigte kleine) Drohne abzuschießen.

Demnächst in der Ukraine!

Einige ukrainische Quellen berichten (15.02.2023), dass Russland die iranischen Kampfdrohnen Shahed-191 (links) und
    Shahed-129 (rechts) erhalten hat.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Meine Frau hatte nach der zweiten Impfung massive Wortfindungsstörungen. Selbst ihr Steckenpferd Mathematik hat ihr Mühe bereitet.

Hat sich allerdings wieder normalisiert. Sie lehnt inzwischen jede weitere Impfung/Boosterung mit dem Zeug kategorisch ab.
    Das Thema Corona hat sich zum Glück gesamtgesellschaftlich erledigt. Meine Mutter und ich werden ebenfalls keine weitere Impfung vollziehen lassen, da nicht mehr nötig.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Und vor der Impfung waren die alle krank oder wie???
    Nein, warum? Hast du den Sinn der Impfkampagne bis heute immer noch nicht verstanden? Warum man früher gegen Pocken und Kinderlähmung geimpft hatte? Sogar als gesetzlich vorgeschriebene Pflichtimpfungen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Vier Wochen nach dem Beitrag bist du wieder wach? Und dein fünfter Beitrag überhaupt, ist diese Frage an mich?

Scheinst die Kakerlake zu sein. Der Brainbug der Schaben.
    Tja, so magst du aussehen....mit dem ...na ja gibt es nicht.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Noam Beitrag anzeigen
    Tja, so magst du aussehen....mit dem ...na ja gibt es nicht.
    Na Kakerlake, mal geprüft ob der Zugang noch funzt?

Mal sehen wie der neue Moderator seine Arbeit macht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer