Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Selenskyj fordert, in der Eu wird Beifall geklatscht.
Und es heißt - hieß gestern in den Nachrichten - die Ukraine verbraucht so schnell die Munition und die Waffen, daß man gar nicht so schnell nachkäme. Außerdem wird jetzt Bedenken geäußert, wenn D. alles abgibt, was bliebe, wenn D. einmal überfallen werden würde und wer wäre dann noch in der Lage, das Land zu verteidigen ?
Ist das nicht seltsam - daß diese Frage, die ich mir schon lange stellte, jetzt erst gefragt wird. Darüber hatte ich vor einigen Jahren auch mit meiner Freundin mal einen Streit, die meinte, das käme nie - ich hielt dagegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
google: selelenskyj fordert in der eu - neue waffenliste beifall in der eu für selenskyj
Die Lesermeinungen habe ich mir auch durchgelesen. So viele kritische Meinungen und alle sind nicht der Meinung des Autors eines Artikels - den ich zur Zeit nicht finde.
Als Arbeitgeber ist das auch nur begrenzt ein Problem. Wir setzen zum Beispiel auf mehr Automatisierung und lassen zu, dass es weniger Mitarbeiter geben wird. Mein Traum wäre die Werkstatt, wo ich allein arbeite. Natürlich wird insgesamt weniger produziert werden. Dafür fallen aber auch ein Haufen Kosten und unnötiger Ärger weg. Gesamtwirtschaftlich ist so ein Trend- den ich nicht selbst erfunden habe, sondern mir in meinem Umfeld abschaute-, wenn er sich verbreitet natürlich eine Katastrophe. Aber es ist ja nicht anders gewollt.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Meine Quellen haben nie eine Invasion der Ukraine abgestritten...aber gerne kannst du US Quellen ansehen, die ich hier gepostet hatte.
Der Unterschied zwischen Dementi und mir ist, dass ich immer einen Quellenverweis poste....
Auch bei der Uranmunition, wo Dementi behauptet hat, es gäbe keine Strahlung.
Mir war es immer egal, wer in die Ukraine einmarschiert...ich möchte nur ein schnelles Ende, dass nur durch die Unterwerfung der Ukraine funktionieren kann.
Merke einfach, wenn man eine Atommacht besiegen will, dann muss man die nukleare Auseinandersetzung einkalkulieren...
Willst du das?
Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.