User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30104 von 32492 ErsteErste ... 29104 29604 30004 30054 30094 30100 30101 30102 30103 30104 30105 30106 30107 30108 30114 30154 30204 30604 31104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.031 bis 301.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das Problem besteht halt auch darin, dass der US-Hegemon und die NATO weiter daran glauben, Russland auf dem Schlachtfeld besiegen zu koennen. Ich weiss nicht, ob das Dummheit ist oder eigene Arroganz, Uebermut gepaart mit Ignoranz ? Ist es Selbstueberschaetzung ? Glauben die in Washington und Bruessel wirklich selber daran, dass sie Russland besiegen koennen ?

Dem Diktat aus Washington muss sich dann halt auch die antideutsche BRD als Vasall und US-Kolonie fuegen und gehorsam Folge leisten. Fuer die BRD gibt es anscheinend kein Entrinnen, bis zum eigenen Untergang ?

Die NWO-Rotfaschisten in der BRD schaufeln sich jetzt ihr eigenes Grab:

14. Februar, 20:36 Uhr

Der US-General sagte, dass die Ukraine länger an der SVO festhalten wird als die Russische Föderation.

Russland wird eine spezielle Militäroperation nicht länger durchhalten können als die Ukraine. Diese Meinung wurde vom Chef des US-Generalstabs, Mark Milley, geäußert.

"Sie werden nicht länger durchhalten als das ukrainische Volk oder eine Gruppe von Verbündeten und Partnern, die sich heute getroffen haben", zitierte ihn RIA Novosti.

Gleichzeitig sagte Milley, dass die westlichen Länder nicht aufhören werden, die Ukraine zu unterstützen und sie weiterhin mit verschiedenen Arten von Waffen und militärischer Ausrüstung versorgen werden.

Im Gegenzug sagte Pentagon-Chef Lloyd Austin, dass die Ukraine den richtigen Moment erwartet, um auf dem Schlachtfeld Schwung zu erzeugen, um die Situation zu ihren Gunsten zu wenden. Die Aktivierung der ukrainischen Armee werde im Frühjahr erwartet, sagte er.

Zuvor hatten die Medien vorgeschlagen, dass die Vereinigten Staaten in den bewaffneten Konflikt in der Ukraine eingreifen und Verhandlungen mit der Russischen Föderation aufnehmen könnten. Das Material spezifizierte, dass, wenn die Vereinigten Staaten nicht eingreifen, die Streitkräfte der Ukraine verlieren könnten. Die Unterstützung der Ukraine durch westliche Länder wird dem Land auch nicht helfen.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die NWO wird also bis zum letzten Ukrainer, bis zum letzten Polen, Tschechen, Deutschen und Franzosen kaempfen. Die NATO wird wohl bald mit eigenen Soldaten kaempfen ?

Mal schauen, wer dann den laengeren Atem hat und durchhalten wird ?
    Ich gehe davon aus, dass mindestens 40 % aller Politiker des Westens komplett
    druff sind... Alkohol, Drogen plus Psychopharmaka. Dieses Problem hatten alle
    größeren Reiche auf der Welt und diese Abhängigen, also Substanz abhängigen
    fabrizieren eben auch durchgeknallte Entscheidungen. Das war bei allen größeren
    Herrschern so, die ihr Land in den Untergang geführt haben.

Wir haben eine Größenteils völlig durchgeknallte Elite, die den Hals nicht voll kriegt.

Natürlich geht es auch um Korruption, um ganze Clans in den westlichen Welten, die
    sich seit Generationen von Steuergeldern ernähren. Nur, die werden immer mehr. In
    Amerika lohnt sich Arbeit ja auch kaum noch, genauso wie in Deutschland. Eines der
    schlimmsten und abschreckendsten Beispiele ist eine "Ärztin" namens URSULA
    VON DER LEYEN.

Kein Mensch hat diese Frau jemals gewählt, sie wurde platziert und fertig. So sehen
    die westlichen Demokratien aus. Und was soll das sein, da in Brüssel? Ein Parlament?
    Wo ist da ein Parlament? Ich sehe da nur einen korrupten Sauhaufen, der frisst und
    Frisst und immer fetter wird.

Nein, Dummheit ist es nicht. Es ist schlicht der RAUBTIERKAPITALISMUS und
    der Größenwahn US-amerikanischer Konzerne wie Monsanto, Nestlé, Black ROCK, BILL GATES und
    wie sie alle heißen. Die Ukraine ist praktisch schon unter diesen Konzernen aufgeteilt
    worden: allen voran wieder Herr Bill Gates. Ein für mich persönlich sehr kranker Mensch.

Mit diesem Konflikt in der Ukraine will man natürlich auch den größten Betrug, den
    MASSENMORD durch US-Konzerne wie Pfizer vertuschen... man will, dass da Gras
    darüber wächst. Also für mich persönlich hat die Corona PLANDEMIE unmittelbar etwas
    mit diesem Ukrainekonflikt zu tun. Den Zusammenhang ziehe nicht ich, sondern eine
    der vermutlich CIA / MI 6 PR AGENTUREN:

Die amadeu-antonio-stiftung schreibt dazu folgendes:

Zitat:

COVID-Leugner:innen unterstützenPutins Infokrieg–Deutsche Nazis unterstützenukrainische UltranationalistenEine Analyse rechtsextremer Narrative, Desinformationen undverschwörungsideologischer Mobilisierungen im Russland-Ukraine-Krieg - undwas wir dagegen tun können
    Also, wer die Pandemie kritisch betrachtet hat, ist auch ein "Putin" versteher, was den Ukraine Konflikt betrifft...das ist sehr spannend, wie sich die CIA / MI 6 Agenturen sich selber verraten. Und Correktiv schreibt dazu:

quelle

Zitat:

Diese Falschinformationen und Gerüchte kursieren zum Russland-Ukraine-Krieg

International verbreiten sich in Sozialen Netzwerken Gerüchte und fragwürdige Informationen zum Krieg in der Ukraine. Was dahinter steckt, und welche Behauptungen auch in Deutschland kursieren, dokumentieren wir hier.
    22. Februar 2022
    Zitat weiter....

Zur aktuellen Lage kursieren zunehmend Falschmeldungen im Internet. An dem verbreiteten Video- und Bildmaterial gibt es teilweise berechtigte Zweifel, teilweise werden aber auch authentische Aufnahmen infrage gestellt. CORRECTIV.Faktencheck dokumentiert hier, welche Meldungen auch in Deutschland kursieren, und was darüber bekannt ist.
    Nur was Correctiv und andere Faktenchecker feststellen ist CORREKT... alles andere sind "Desinformationen" und müssen halt bekämpft werden. Nur, was die "Faktenchecker" feststellen, ist richtiges betrachten von Ereignissen, andere Sichtweisen oder Meinungen sind "Falschinformationen", "Verschwörungstheorien" und "Desinformation". Das ganze erinnert mich an das Ministerium der Angela Merkel, also das, was sie in der DDR Diktatur geleitet hat:

Das Ministerium für Agitation und Propaganda.

ich lese sehr gerne berichte von diesen "Correkten" Leuten und muss nicht selten meinen Bauch halten vor Lachen.

Aber man darf nicht vergessen, wer hinter diesen "Faktenchekern" steckt... und, weißt du es?

Ein Tipp: In der Corona PLANDEMIE, waren diese Leute ganz vorne dabei, als es darum ging, den STOFF der US-Konzerne wie Pfizer an den Mann zu bringen... und heute? Heute sind sie ganz vorne dabei, wenn es darum geht, das "Richtige" zu tun im Ukraine Konflikt.... und was könnte das ein?
    Geändert von ali ria ashley2 (15.02.2023 um 11:44 Uhr)
    Liberal Konservative Deutschlands

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast dich in den letzten Monaten zu einem ziemlichen Arschloch entwickelt. Ob du eine Auswanderung als Rückzug oder Feigheit bezeichnest ist unwichtig. Ich war eine Fachkraft. Und bin weg. Nun mach ich es wie du. Blödmann!Geh mir bitte nicht mehr mit deinen mitleidsbedürftigen Verteidigungen für andere auf die Eier.
    Deine Meinung interssiert mich nicht. Erstens warst du schon immer ein Arschloch, Fachkraft hin oder her, und zweitens interessieren mich deine mitleidsbedürftigen Verteidigungen, warum du in Deutschland gescheitert und geflohen bist, nicht die Bohne. Um dich kümmern sich die deutschen Strafvefolgungsbehörden. Im Übrigen brauch ich zuletzt deine dümmlichen Ratschläge. Ich bin wohlhabend geworden, weil ich das genaue Gegenteil von dem gemacht und gedacht habe, was mir Deserteure, Dummschwätzer und Gescheiterte wie du empfohlen haben.

Ich weiss schon lange, dass der Anfänger den Profi, der H4-ler den Millionär, der Lehrling den Meister, der loser den Erfolgreichen, der Schüler den Lehrer und der Student den Professor belehren versucht. Ich wüsste kein Gebiet, in dem du loser mich nur ansatzweise belehren oder helfen könntest. Vieleicht, wie man es nicht macht. Geh du mir also nicht weiter mit deinen loser-Empfehlungen aus dem Ausland, die nur zum Scheitern führen, auf die Eier.
    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, kann man auch so sehen. Ich habe ein Tuch von Hermes. Das habe ich von einem Orientalen an einem Strand gekauft. Sehr sehr schön. Natürlich nicht echt. Das Material ist sehr schlecht. Egal, für den Sommer war es ok und nun ist es wahrscheinlich wieder in einem Reißwolf und wird demnächst wieder ein Hermes Tuch :-)
    Grace Kelly hat die eleganten Tücher und Taschen von Hertmes bekannt bemacht. " Kelly-bay ". Ab 5.000 € im Original, 25 € in der Kopie. Ich esse öfters abends in Mülhouse, und schau mir immer die Auslagen vom Hermes-shop an. Ausserdem benutze ich unter Anderen Hemes-Parfüm Terre d' Hermes.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der Organisator dieser Institution und die grössten Vertragsbrüchigen ihrer eigenen Institution sind übrigens die VSA und Israel.
    Die Doppeloral ist in Sachen Ukraine ja auch wieder ersichtlich.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Deine Meinung interssiert mich nicht. Erstens warst du schon immer ein Arschloch, Fachkraft hin oder her, und zweitens interessieren mich deine mitleidsbedürftigen Verteidigungen, warum du in Deutschland gescheitert und geflohen bist, nicht die Bohne. Um dich kümmern sich die deutschen Strafvefolgungsbehörden. Im Übrigen brauch ich zuletzt deine dümmlichen Ratschläge. Ich bin wohlhabend geworden, weil ich das genaue Gegenteil von dem gemacht und gedacht habe, was mir Deserteure, Dummschwätzer und Gescheiterte wie du empfohlen haben.

Ich weiss schon lange, dass der Anfänger den Profi, der H4-ler den Millionär, der Lehrling den Meister, der loser den Erfolgreichen, der Schüler den Lehrer und der Student den Professor belehren versucht. Ich wüsste kein Gebiet, in dem du loser mich nur ansatzweise belehren oder helfen könntest. Vieleicht, wie man es nicht macht. Geh du mir also nicht weiter mit deinen loser-Empfehlungen aus dem Ausland, die nur zum Scheitern führen, auf die Eier.

Grace Kelly hat die eleganten Tücher und Taschen von Hertmes bekannt bemacht. " Kelly-bay ". Ab 5.000 € im Original, 25 € in der Kopie. Ich esse öfters abends in Mülhouse, und schau mir immer die Auslagen vom Hermes-shop an. Ausserdem benutze ich unter Anderen Hemes-Parfüm Terre d' Hermes.
    Autsch mein Freund. Daran hast du die halbe Nacht gefeilt?

Du hast garnichts. Nur das, was ich selber zugab, verdrehst du auch noch?
    Ich habe dir mal vertraut.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    [/B][/SIZE]

Der Zustrom von Waffen aus aller Welt in die Ukraine war noch nie so hoch wie zur Zeit. von einer Entm i l i t a r i s i e r u n g zu reden ist völlig vertrottelt.

#
    Siehe, siehe. Jetzt ist es ihm im übernächsten Satz schon selbst aufgefallen, was er für einen Scheiß redet.[/INDENT]

Das ist wahr.

Ja, so einen Quatsch kann man woanders auch nicht lesen.
    Ich habe die russischen Militaers so verstanden, dass man zwischen der ukrainischen Armee und ihren damaligen Faehigkeiten vor 12 Monaten ( Zustand A ) und der ukrainischen Armee im Jetztzustand am 14.2.2023 unterscheiden muss ( Zustand B ).

Bzgl. Zustand A soll eine Entmilitarisierung mehr oder weniger erfolgt sein.

Bzgl. Zustand B ist das mit der Entmilitarisierung aber bis jetzt nicht gelungen, weil die Ukraine weiter massiv vom Westen mit Militaergeraet versorgt wird und die NATO da fuer die Nazis in Kiev um Z eingesprungen ist. Es wurden ja Milliardensummen an Hilfen da in den letzten 12 Monaten reingebuttert.

Ukrainische Armee ist also nicht gleich ukrainische Armee.

Man muss da also schon unterscheiden bzw. differenzieren koennen, weil ja in den letzten 12 Monaten einiges auf dem Schlachtfeld und in Bandera-Kiev passiert ist.

Heute ist die Ukraine total vom Westen militaerisch abhaengig, was halt vor 12 Monaten noch nicht so gewesen ist.

Wuerde der Westen seine Unterstuetzung aber einstellen, waere bald Schicht im Schacht und die Nazis um Z muessten einpacken.

Ich weiss wirklich nicht, warum das fuer Sie so schwer zu verstehen ist ? Es ist doch eigentlich ganz einfach.

Allerdings habe ich aktuell gute Nachrichten vom Frontgebiet:

"Militante verließen ihre Positionen in Eile": Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation kündigte den Durchbruch der Verteidigungslinie der Streitkräfte der Ukraine in der LVR an

15. Februar 2023, 12:13 Uhr

Sergej Gusarow

Das Verteidigungsministerium Russlands kündigte den Durchbruch bei der Verteidigung der ukrainischen Truppen in der LVR an. Nach Angaben des Ministeriums zogen sich die Streitkräfte der Ukraine während der Offensive der russischen Truppen zufällig auf eine Entfernung von bis zu 3 km von den zuvor besetzten Linien zurück. Es wird darauf hingewiesen, dass der Durchbruch der Streitkräfte der Russischen Föderation nicht einmal die verstärkte zweite Verteidigungslinie des Feindes eindämmen konnte.

Das russische Militär durchbrach die Verteidigung ukrainischer Truppen in der Volksrepublik Lugansk, teilte das russische Verteidigungsministerium mit. Die Abteilung veröffentlichte auch Aufnahmen der Festung der Streitkräfte der Ukraine, die von Soldaten des Zentralen Militärbezirks (CMD) besetzt ist.

Wie aus der Botschaft des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation hervorgeht, zogen sich die ukrainischen Truppen während der Offensive der Soldaten des Zentralen Militärbezirks zufällig auf eine Entfernung von bis zu 3 km von den zuvor besetzten Linien zurück.

"Der Durchbruch der russischen Soldaten wurde nicht einmal durch die befestigtere zweite Verteidigungslinie des Feindes aufgehalten. Ukrainische Militante verließen ihre Positionen in Eile und hatten keine Zeit, militärisches Eigentum und die Körper ihrer Toten mit zu nehmen ", sagte das russische Verteidigungsministerium in einer Erklärung.

Wie im Verteidigungsministerium erwähnt, wurde das Gebiet während des Rückzugs der Streitkräfte der Ukraine aus der Ferne mit Antipersonenminen im NATO-Stil vermint. Russische motorisierte Schützen verschanzten sich jedoch erfolgreich an den besetzten Linien und setzten ihre Offensivaktionen fort.

Befestigung der Streitkräfte der Ukraine in Richtung Krasnolimansky

Der pensionierte Militärexperte Oberstleutnant der LPR Andrej Marotschko sagte, dass die Streitkräfte der Ukraine neue Befestigungen bauen und eine mehrschichtige Verteidigung in Richtung Krasnolimansky aufbauen.

Laut Marochko sind unter Berufung auf Quellen nicht nur Militärpersonal und militärische Ausrüstung an dieser Arbeit beteiligt, sondern auch zivile kommunale Unternehmen von Charkiw sowie landwirtschaftliche Maschinen von privaten Bauernhöfen.

Darüber hinaus sagte Marochko, dass es im Dorf Chas Yar einen Abfluss der lokalen Bevölkerung sowie die Evakuierung staatlicher Institutionen und Unternehmen gibt.

Ihm zufolge wurden alle Soldaten der Streitkräfte der Ukraine, die Wunden von leichter und mittlerer Schwere erhielten, sowie diejenigen, die sich von Atemwegs- und anderen Krankheiten erholten, dringend entlassen und zu militärischen Einheiten geschickt.

Ukrainischer Kriegsgefangener forderte die Streitkräfte der Ukraine zur Kapitulation auf

Ein gefangener Soldat der 72. mechanisierten Brigade der Streitkräfte der Ukraine forderte andere ukrainische Soldaten auf, sich zu ergeben, um am Leben zu bleiben. In dem veröffentlichten Video sagte er, dass er nur überlebt habe, weil er sich ergeben habe.

"Ich wurde nicht geschlagen, die Einstellung ist normal. Wenn du also am Leben bleiben willst, gib bitte auf. Andernfalls wird es das Hackfleisch sein, das ich in diesen Gräben gesehen habe. Glauben Sie mir, es ist sehr beängstigend", sagte ein gefangener ukrainischer Soldat.

Pläne der Streitkräfte der Ukraine, den Landkorridor zur Krim zu unterbrechen

Der Vorsitzende der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogow sagte, dass die ukrainischen Truppen einen Versuch vorbereiten, den Landkorridor zur Krim zu schneiden.

"Unsere Armee ist sich der Pläne des Feindes bewusst. Es wird hier keinen leichten Weg für ukrainische Militante geben. Mehrere mehrschichtige Verteidigungslinien wurden in der Region gebaut, um den Durchbruch der Militanten der Streitkräfte der Ukraine zu verhindern ", zitierte RIA Novosti Rogov.

Er stellte auch fest, dass jetzt der gegenseitige Beschuss an der Linie des Kampfkontakts fortgesetzt wird, aber es gibt keine Bewegung von Truppen in die eine oder andere Richtung. Gleichzeitig äußerte sich Rogow zuversichtlich, dass die Streitkräfte der Ukraine nicht über genügend Reserven verfügen, um eine Offensive in diesem Gebiet zu organisieren.

Beschuss des Donbass

Die Vertretung der Volksrepublik Donezk (DVR) im Gemeinsamen Zentrum für die Kontrolle und Koordinierung von Fragen im Zusammenhang mit Kriegsverbrechen der Ukraine (JCCC) gab am vergangenen Tag 21 Brandfälle durch ukrainische Truppen bekannt.

Der Feind beschoss Donezk, Saizew, Horliwka, Makijiwka und den Bezirk Yasynuvata mit Artillerie. Insgesamt wurden 85 Schuss Munition abgefeuert.

Nach genauen Angaben wurden infolge dieser Ereignisse acht Zivilisten verletzt, darunter zwei Teenager, die 2008 und 2009 geboren wurden.

Der Bürgermeister von Donezk, Oleksiy Kulemzin, sagte, dass infolge des Beschusses der Streitkräfte der Ukraine durch Terroristen in den Bezirken Budyonnovsky und Proletarsky von Donezk ein Krankenhaus und Wohngebäude beschädigt wurden.

Im Gegenzug erklärte die Vertretung der Volksrepublik Lugansk, dass am vergangenen Tag kein Beschuss von Siedlungen registriert wurde.
    ...
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben, dass mein Akkuschrauber schon noch ein grüner Bosch ist. Aber der stammt halt noch aus den 90ern. Damals taugte dieses Zeug mehr, als heute die "Profiqualität".
    Hab im Garten `ne ganze Kollektion Skil-Maschinen. Für diesen Zweck vollkommen ausreichend!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nachgewiesen, dass die große Mehrheit der in den UN vertretenen Ländern den Überfall Russlands auf die Ukraine aufs Schärfte verurteilt. Hier hat der User, auf den ich antworte, Gegenteiliges behauptet. Und das ist nunmal gelogen!
    Ja, als "Nachweis" einer Akzeptanz von Sanktionen gegen Russland.

Nur die werden von vielen Ländern NUR akzeptiert, wenn es sie absolut nichts kostet.
    Selbst "die Europäer" sind teilweise nicht bereit ihre eigenen Sanktionen voll zu erfüllen und akzeptieren "Ein-und Verkäufe" über
    "Drittstaaten mit entsprechendem Geschäftsmodell" .................... damit die Sache für sie ncht zu teuer wird.

Etwas "gut meinen und dannach zu handeln" und ...........dann aber auch die Konsqeuenen daraus voll zu tragen,
    sind nunmal zwei paar Schuhe,
    welche sich nur "gutversorgte Bürger mit ideologisch einseitig geprägten Moralvorstellungen" leisten können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass mindestens 40 % aller Politiker des Westens komplett
    druff sind... Alkohol, Drogen plus Psychopharmaka. Dieses Problem hatten alle
    größeren Reiche auf der Welt und diese Abhängigen, also Substanz abhängigen
    fabrizieren eben auch durchgeknallte Entscheidungen. Das war bei allen größeren
    Herrschern so, die ihr Land in den Untergang geführt haben.

Wir haben eine Größenteils völlig durchgeknallte Elite, die den Hals nicht voll kriegt.

Natürlich geht es auch um Korruption, um ganze Clans in den westlichen Welten, die
    sich seit Generationen von Steuergeldern ernähren. Nur, die werden immer mehr. In
    Amerika lohnt sich Arbeit ja auch kaum noch, genauso wie in Deutschland. Eines der
    schlimmsten und abschreckendsten Beispiele ist eine "Ärztin" namens URSULA
    VON DER LEYEN.

Kein Mensch hat diese Frau jemals gewählt, sie wurde platziert und fertig. So sehen
    die westlichen Demokratien aus. Und was soll das sein, da in Brüssel? Ein Parlament?
    Wo ist da ein Parlament? Ich sehe da nur einen korrupten Sauhaufen, der frisst und
    Frisst und immer fetter wird.

Nein, Dummheit ist es nicht. Es ist schlicht der RAUBTIERKAPITALISMUS und
    der Größenwahn US-amerikanischer Konzerne wie Monsanto, Nestlé, Black ROCK, BILL GATES und
    wie sie alle heißen. Die Ukraine ist praktisch schon unter diesen Konzernen aufgeteilt
    worden: allen voran wieder Herr Bill Gates. Ein für mich persönlich sehr kranker Mensch.

Mit diesem Konflikt in der Ukraine will man natürlich auch den größten Betrug, den
    MASSENMORD durch US-Konzerne wie Pfizer vertuschen... man will, dass da Gras
    darüber wächst. Also für mich persönlich hat die Corona PLANDEMIE unmittelbar etwas
    mit diesem Ukrainekonflikt zu tun. Den Zusammenhang ziehe nicht ich, sondern eine
    der vermutlich CIA / MI 6 PR AGENTUREN:

Die amadeu-antonio-stiftung schreibt dazu folgendes:

Zitat:

Also, wer die Pandemie kritisch betrachtet hat, ist auch ein "Putin" versteher, was den Ukraine Konflikt betrifft...das ist sehr spannend, wie sich die CIA / MI 6 Agenturen sich selber verraten. Und Correktiv schreibt dazu:

quelle

Zitat:

Zitat weiter....

Nur was Correctiv und andere Faktenchecker feststellen ist CORREKT... alles andere sind "Desinformationen" und müssen halt bekämpft werden. Nur, was die "Faktenchecker" feststellen, ist richtiges betrachten von Ereignissen, andere Sichtweisen oder Meinungen sind "Falschinformationen", "Verschwörungstheorien" und "Desinformation". Das ganze erinnert mich an das Ministerium der Angela Merkel, also das, was sie in der DDR Diktatur geleitet hat:

Das Ministerium für Agitation und Propaganda.

ich lese sehr gerne berichte von diesen "Correkten" Leuten und muss nicht selten meinen Bauch halten vor Lachen.

Aber man darf nicht vergessen, wer hinter diesen "Faktenchekern" steckt... und, weißt du es?

Ein Tipp: In der Corona PLANDEMIE, waren diese Leute ganz vorne dabei, als es darum ging, den STOFF der US-Konzerne wie Pfizer an den Mann zu bringen... und heute? Heute sind sie ganz vorne dabei, wenn es darum geht, das "Richtige" zu tun im Ukraine Konflikt.... und was könnte das ein?
    Russenpropaganda habe ich eigentlich noch gar nicht im Westen gross feststellen koennen.

Eher wuerde ich von russischer Aufklaerung sprechen. Es geht also um das Naeherbringen der russischen Sichtweise in westlichen Medien, wie Moskau bzw. Russland den Konflikt einstuft und die Welt versteht.

Ich persoenlich finde es schon wichtig, dass der Westen die russische Sichtweise kennenlernt.

Deshalb wuerde ich mich auch nie als Propagandistin oder Agentin des Kreml einstufen.

Ich gebe aber schon zu, dass ich Praesident Putin bewundere.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Schön ist die Sache mit der DU-Munition trotzdem nicht. Es stellt sich aber auch die Frage: Was sollen die Ukrainer überhaupt damit? Die haben- jedenfalls offiziell- bislang keine Abrams-Panzer und auch keine AH-64 oder A-10 erhalten. Der Bradley-SPz verwendet meines Wissen Wuchtmunition mkit Wolframkarbidpenetrator. Von daher ist es fraglich, ob die Nachricht überhaupt wahr ist.
    Lassen wir uns überraschen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ICH werde gemobbt. Willst du auch die Namen der User wissen? Eigentlich ist diese hinterlistige Clique hier bestens bekannt...

Richtig, du und ChopChop werden derzeit hier gemobbt, wie zuvor schon Dutzende Andere hier weg gemobbt wurden. Chelsea, Cerridwer, scheipi, Freidenkerin, Schopenhauer, Veruscka und viele Andere mehr. Und zwar nur weil ihr dem Foren-main-stream widersprecht. Du bist nahezu der letzte User, der Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet, weil er meint, wenn die Ukraine fällt, ist der Krieg nicht vorbei, sondern gehts richtig los und fallen weitere Staaten. Alle fallen über dich her, weil deine Meinungsfreunde wie Krabat, Trantor, Stanley, Sprecher, Valdyn usw weg sind.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Auf welche Fakten basieren deine Angaben? Ich habe russische offizielle Zahlen verkündet....Mit angeblich kann ich nichts anfangen, denn irgendwoher muss diese Zahl kommen....So einfach ist das
    Nein, so einfach ist das eben nicht, denn deine russischen Quellen haben vor genau einem Jahr einen bevorstehemden Angriff auf die Ukraine abgestritten- und ich Naivling hab ihnen geglaubt- und damit eindeutig gelogen. Sie sind allesamt erwiesenermassen Lügen und Propaganda. Ich glaub denen kein Wort mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer