User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30107 von 32492 ErsteErste ... 29107 29607 30007 30057 30097 30103 30104 30105 30106 30107 30108 30109 30110 30111 30117 30157 30207 30607 31107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301.061 bis 301.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sprachlich bewandert zu sein ist nach deinem "Dafürhalten" sicher unrelevant.
    Ich stehe zu dieser Aussage! Nochmal für dich zum laaangsamen Mitlesen: Ich kenne keine Deutschen, die heuer oder Jänner sagen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kommst du etwa einem Problem auf die Schliche?

Nein und ja. Aber das ist ein bekanntes Problem. Und wir können uns gerne über eine politisch gerechte Repräsentanz unterhalten bzw. über das, was man selbst dafür hielte.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Selenskyj fordert, in der Eu wird Beifall geklatscht.

Und es heißt - hieß gestern in den Nachrichten - die Ukraine verbraucht so schnell die Munition und die Waffen, daß man gar nicht so schnell nachkäme. Außerdem wird jetzt Bedenken geäußert, wenn D. alles abgibt, was bliebe, wenn D. einmal überfallen werden würde und wer wäre dann noch in der Lage, das Land zu verteidigen ?

Ist das nicht seltsam - daß diese Frage, die ich mir schon lange stellte, jetzt erst gefragt wird. Darüber hatte ich vor einigen Jahren auch mit meiner Freundin mal einen Streit, die meinte, das käme nie - ich hielt dagegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

google: selelenskyj fordert in der eu - neue waffenliste beifall in der eu für selenskyj

Die Lesermeinungen habe ich mir auch durchgelesen. So viele kritische Meinungen und alle sind nicht der Meinung des Autors eines Artikels - den ich zur Zeit nicht finde.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Weil ein fauler Apfel den ganzen Korb verdirbt, verliert auch immer mehr bislang braves und williges Arbeitsvieh die Lust am sich Abrackern.

War bei mir ja genau so. Als ich gesehen habe, wie locker das System Millionen nicht allzu Produktive pampern kann, hat das zu einer gewaltigen Erosion meiner Arbeitswilligkeit geführt.

Soll ich mich wirklich kaputtmachen und blödzahlen, nur damit andere schön chillen können?

Mehr und mehr naive Arbeitstiere kommen allmählich auch dahinter. Das kann sich zum Problem für Arbeitgeber entwickeln und der Import von vielen zusätzlichen Versorgungssuchenden entschärft dieses Problem nicht.
    Als Arbeitgeber ist das auch nur begrenzt ein Problem. Wir setzen zum Beispiel auf mehr Automatisierung und lassen zu, dass es weniger Mitarbeiter geben wird. Mein Traum wäre die Werkstatt, wo ich allein arbeite. Natürlich wird insgesamt weniger produziert werden. Dafür fallen aber auch ein Haufen Kosten und unnötiger Ärger weg. Gesamtwirtschaftlich ist so ein Trend- den ich nicht selbst erfunden habe, sondern mir in meinem Umfeld abschaute-, wenn er sich verbreitet natürlich eine Katastrophe. Aber es ist ja nicht anders gewollt.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Was grundsätzlich unfair ist. Die Stimme von 500 000 Mikronesiern zählt genausoviel, wie die von 1,4 Milliarden Chinesen. Da diese Resolutionen aber ohnehin kaum eine Relevanz haben- ich erinnere an ein kleines Nahostland mit gerade mal 9 Millionen Einwohnern, das sich regelmäßig mit solchen den Allerwertesten abwischt- ist das hinnehmbar.
    Was, bitteschön, sollte daran grundsätzlich unfair sein?

Ich kontere sogleich mit dieser Behauptung: Es ist grundsätzlich unfair, dass jeder Erwachsene wahlberechtigt ist!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Taeuschung, List und Tuecke sind probate Mittel, die in meinen Augen Russland in diesem Krieg des Westens gegen Russland auch aus Selbstverteidigungsgruenden anwenden darf.

Mich wundert immer, dass die Leute im Westen so etwas nicht nachvollziehen koennen ?
    Du weißt nicht, wie der Westmensch tickt. Ich schon und kann Dir sagen, daß ich dieses Verhalten seit Jahrzehnten kenne und mich darüber nicht wenig geärgert habe. Hätte ich ein Magengeschwür, würde ich es BRDling nennen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Richtig, du und ChopChop werden derzeit hier gemobbt, wie zuvor schon Dutzende Andere hier weg gemobbt wurden. Chelsea, Cerridwer, scheipi, Freidenkerin, Schopenhauer, Veruscka und viele Andere mehr. Und zwar nur weil ihr dem Foren-main-stream widersprecht. Du bist nahezu der letzte User, der Waffenlieferungen an die Ukraine befürwortet, weil er meint, wenn die Ukraine fällt, ist der Krieg nicht vorbei, sondern gehts richtig los und fallen weitere Staaten. Alle fallen über dich her, weil deine Meinungsfreunde wie Krabat, Trantor, Stanley, Sprecher, Valdyn usw weg sind.

Nein, so einfach ist das eben nicht, denn deine russischen Quellen haben vor genau einem Jahr einen bevorstehemden Angriff auf die Ukraine abgestritten- und ich Naivling hab ihnen geglaubt- und damit eindeutig gelogen. Sie sind allesamt erwiesenermassen Lügen und Propaganda. Ich glaub denen kein Wort mehr.
    Meine Quellen haben nie eine Invasion der Ukraine abgestritten...aber gerne kannst du US Quellen ansehen, die ich hier gepostet hatte.
    Der Unterschied zwischen Dementi und mir ist, dass ich immer einen Quellenverweis poste....
    Auch bei der Uranmunition, wo Dementi behauptet hat, es gäbe keine Strahlung.
    Mir war es immer egal, wer in die Ukraine einmarschiert...ich möchte nur ein schnelles Ende, dass nur durch die Unterwerfung der Ukraine funktionieren kann.
    Merke einfach, wenn man eine Atommacht besiegen will, dann muss man die nukleare Auseinandersetzung einkalkulieren...
    Willst du das?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich stehe zu dieser Aussage! Nochmal für dich zum laaangsamen Mitlesen: Ich kenne keine Deutschen, die heuer oder Jänner sagen!
    Aber du kennst unitäre Europäer die was ganz Schönes sagen?

Mitglied

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Westen diese nicht aufnehmen? Wenn die Länder sich bedroht fühlten und es Vorteile für die NATO hat?
    Nach Völkerrecht gilt: Das/ die aufnehmende:n Land/Länder müssen dem Ersuchen zustimmen. Ist das schon geschehen oder hat der Diktator Selenskyj schon das allgemeine Sagen?
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du muss deine Dummheit nicht immer wieder unter Beweis stellen...wissenschaftlich ist das schon lange geklärt, und die Folgen in Jugoslawien kann jeder bewundern.
    Das du von Militärtechnik Null Ahnung hast weiß jeder. Aber so unverbümt lügen ist schon stark

Wissenschaftlich ist auch schon lange geklärt, wie wirkungsvoll die weltweiten Coronaschutzmaßnahmen waren. Und jeder hier im Forum weiß es doch inzwischen: V

Von Militärtechnik hat niemand so viel Ahnung wie der betrügerische Kriegsdienstverweigerer Hamburger!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer