User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30076 von 32492 ErsteErste ... 29076 29576 29976 30026 30066 30072 30073 30074 30075 30076 30077 30078 30079 30080 30086 30126 30176 30576 31076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.751 bis 300.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Mich würde nicht wundern, handelte es sich auch bei diesem Vorwurf wieder um eine unverschämte Lüge. Kriegsgefangene abzuknallen ist eine Spezialität der Anglos wie das Zusammenbomben unverteidigter Städte oder der Einsatz atomarer, biologischer und chemischer Waffen.
    Natürlich ist die Behauptung diesem SS-Mann gegenüber eine Lüge! Nachweislich.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ukrainische Soldaten treten und fesseln einen ihrer eigenen Kameraden, dessen einziges Verbrechen darin bestand, nicht als Kanonenfutter herhalten zu wollen, während sie ihn lebendig begraben,
    während der hilflose Mann regungslos daliegt und sein Schicksal hinnimmt.

Verteidiger Von Freiheit und Menschenrechten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne westliche Söldner, Sperr-Einheiten und westliche Soldaten wäre die Ukraine schon längst zusammengebrochen.
    Die Ukrainer werden sich entscheiden müssen, wer der wahre Feind ist, die westliche Kamarilla in Kiew oder die Russen.
    Als russischer Kriegsgefangener werden sie weiterleben.
    Grausam und brutal.... R.I.P // Dieses Leid muss enden. Frieden jetzt!
    Liberal Konservative Deutschlands

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die russische Ungeduld ist nervig.
    Stalingradsche Geduld ist nun angebracht...
    Die Geduld habe ich - mittlerweile.

Obwohl ich mich im Oktober, als Cherson kampflos aufgegeben wurde, kurzzeitig der Ungeduld hingegeben habe.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Die vermeintlich Guten töten die vermeintlich Bösen, bis die vermeintlich Bösen ausgerottet sind. Und hernach wird sich zeigen, wie toll die vermeintlich Guten in ihrem herbeigemordeten Paradies leben und weben.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Die Geduld habe ich - mittlerweile.

Obwohl ich mich im Oktober, als Cherson kampflos aufgegeben wurde, kurzzeitig der Ungeduld hingegeben habe.
    Du hast sicher recht. Und ich mich etwas falsch artikuliert.

Es werden noch viele Menschen sterben, ehe am Ende die Russen gewinnen.

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die vermeintlich Guten töten die vermeintlich Bösen, bis die vermeintlich Bösen ausgerottet sind. Und hernach wird sich zeigen, wie toll die vermeintlich Guten in ihrem herbeigemordeten Paradies leben und weben.
    Willste nen Apfel?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Willste nen Apfel?
    Nee, lieber 'n Ei.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Nee, lieber 'n Ei.
    Das teile ich mit dir. Ehe uns wieder die Granaten um die Ohren fliegen.

cornjung
    Gast

Du hast dich in den letzten Monaten zu einem ziemlichen Arschloch entwickelt. Ob du eine Auswanderung als Rückzug oder Feigheit bezeichnest ist unwichtig. Ich war eine Fachkraft. Und bin weg. Nun mach ich es wie du. Blödmann!Geh mir bitte nicht mehr mit deinen mitleidsbedürftigen Verteidigungen für andere auf die Eier.
    Erstens hast du dich nicht erst in den letzten Monaten zu einem ziemlichen Arschloch entwickelt, du warst schon immer eines. Und zwar ein Richtiges. Zweitens kann ich dir gar nicht auf die Eier gehen, weil du keine hast . Drittens ist mir völlig egal, ob du freiwillig oder gezwungenermassen aus Deutschland gegangen bist. Viertens ist mir speziell deine loser-Meinung völlig egal. Und fünftens bestätigst du mich, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Übrigen verteidige ich sicher keinen Landesflüchtling wie dich, der vor den Strafverfolgungsbehörden geflohen ist. Ich bin also ganz unbesort und zufrieden. Alles bestens, kleiner Mann.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Puff... Er muss endlich vernünftig werden, und ein Puff gründen. So wird man reich, in Deutschland. Dem Puff Europas.
    Deshalb will ich ja auch endlich ein Puff gründen, um endlich reich zu werden.
    Was laberst du immer von deinen Puffs ? Meinste ich hatte mit 30 ein Puff ? Weisst du was ein Puff kostet ? Seit wann kann ein Luschen- Schnulli, der in Deutschland nicht mal in einem seriösen Beruf zurecht kommt, ein Puff betreiben ? Sag mal gehts noch ?
    Geändert von cornjung (15.02.2023 um 01:05 Uhr)

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erstens hast du dich nicht erst in den letzten Monaten zu einem ziemlichen Arschloch entwickelt, du warst schon immer eines. Und zwar ein Richtiges. Zweitens kann ich dir gar nicht auf die Eier gehen, weil du keine hast . Drittens ist mir völlig egal, ob du freiwillig oder gezwungenermassen aus Deutschland gegangen bist. Viertens ist mir speziell deine loser-Meinung völlig egal. Und fünftens bestätigst du mich, dass ich alles richtig gemacht habe. Im Übrigen verteidige ich sicher keinen Landesflüchtling wie dich, der vor den Strafverfolgungsbehörden geflohen ist. Ich bin also ganz unbesort und zufrieden. Alles bestens, kleiner Mann.
    Das du mir antwortest, auch noch mit so langen, aber undurchdachten Kommentaren erfreut mich. Ich war gar nicht wahrnehmbar in den letzten Monaten.

Über meinen Wohnort oder meine Auwanderung wollte ich mit DIR auch nicht sprechen. Geschweige denn über deine witzige Unterstellung der Flucht vor Behörden der Strafverfolgung. Die waren ganz froh, mich los zu werden.

Irgendwas stimmt mit dir nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer