AW: Krisenherd Ukraine
				Und? Wo ist der prognostizierte baldige Sieg der Ukraine? Findet der Sturm auf Moskau schon statt? Wehen am Roten Platz ukrainische Fahnen?
Ist Putin tot? Sind Russland die Raketen ausgegangen? Ist Russland durch die Sanktionen ins Mittelalter zurückgefallen?
Wenn man bedenkt, wie optimistisch die Westler und Ami-Stiefellecker noch vor wenigen Monaten waren....
				Es ist teilweise schon sehr beklemmend, was passiert hier und da.... aber mal was anderes, hast du gehört, die großartige USA, das Land, dass alles immer gut macht, die heiligen, die haben nun den Marschbefehl gegeben: URAN MUNITION in die Ukraine.
Das ist dann das Ende der Ukraine.... das Land wird für 50 bis 100 Jahre verstrahlt. Dank der Marionette, Herr Selenky! Wenn das alles rauskommt, was dieser Wahnsinnige getan hat, wird es kein halten mehr geben. Wenn noch Ukrainer da sein sollten in der Ukraine. Die Ukraine sind ein liebes Volk, sie waren sehr naiv und haben den falschen vertraut. Die USA werden ihr Land und ihre Menschen auf ihrem Konto haben.... Ich bete für die Ukrainer, die das erkennen, was da los ist!
Liberal Konservative Deutschlands

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
				"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).