User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30067 von 32492 ErsteErste ... 29067 29567 29967 30017 30057 30063 30064 30065 30066 30067 30068 30069 30070 30071 30077 30117 30167 30567 31067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.661 bis 300.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Sehr guter Beitrag. Du hast es erkannt.Das Beste ist, jegliches Verlangen nach Unereichbarem zu tilgen. Fühl dich reich, dank dem, was du hast, statt das du dich arm fühlst, dank dem, was dir fehlt . Zum Glücklich sein gehört ohnhin unweigerlich, sich vielen Wünschen zu versagen. Besser ein glückliches Herz als ein volles Konto. Auf mich wirkst du authentisch, bescheiden, genügsam, glücklich und zufrieden. Dein Freund kann stolz auf dich sein.

Richtig. Reiche Leute besitzen Nichts. Der Besitz besitzt sie. Und sie wollen immer mehr. Motto: Man kann nie genug von dem haben, was man nicht braucht. Konsum ist ist wie eine Droge, die im Genuss verschmachtet.....
    Die sind oft unglücklich, weil man sich in den Familien mit allen Mitteln bescheisst, auch unter Freunden. Haben diese Leute Freude am Leben. Oft nicht, Die machen sich nur Selber Stress, können mit einfachen Mitteln nicht leben, obwohl es viel gesünder ist.

Ich habe meinen gesamten unbehandelten Tee Vorrat, bei der letzen Erklärungswelle verschenckt und Alle waren Schlagartig, am nächsten Tag wieder ARbeitsfährig und nach 2-3 Tagen Alles vorbei. Da macht man sich Freunde. + echten Honig, das war es dann.

Mir geht es in allen Bereichen viel Besser wie den Meisten. Also was solls, wenn mal "etwas passiert" gehört auch zum Leben. Die Frage ist, wie man damit umgeht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Unfassbar, dass du in Deutschland nicht zurecht gekommen bist. Oder musstest du aus Deutschland flüchten ? Alimente oder Steuerschulden ? Erzähl mal. Ich komme in Deutschland bestens zurecht. Als ich so alt war wie du, also mit 30, hatte ich meine erste Million. Unfassbar, was ?
    Bei allem Respekt du Arschloch. Deine erste Million war nur DEIN Ziel. Hier plötzlich laberst du von Respekt vor Deutschen....
    Ich nahm dich hier auch mal eine gewisse Zeit ernst...

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Allerdings. Was ist das und was haben die mit cj gemacht?
    Was Diffe mit dir gemacht hat ? Nu, er hat dir wie das typische Musel-grossmaul aus dem Internet kopierte fake dick-pics geschickt und du meinst es wäre seine . Noch Fragen, liebe purple ? * lol
    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch
    CC redet wie meine Enkelin. Mich wundert eh nichts mehr. Ich habe schon Pferde kotzen sehen.

Lord Laiken
    Gast

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Was Diffe mit dir gemacht hat ? Nu, er hat dir wie das typische Musel-grossmaul aus dem Internet kopierte fake dick-pics geschickt und du meinst es wäre seine . Noch Fragen, liebe purple ? * lol

CC redet wie meine Enkelin. Mich wundert eh nichts mehr. Ich habe schon Pferde kotzen sehen.
    Nein, Diffi hat mir nix geschickt, sorry.

IHR seid da wohl weiter, gell?

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Aber nicht direkt vor der Apotheke

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn diese dummen Weiber auch noch Depressiva nehmen, Sozialmedia account haben, dann können nur noch Leute im Irrenhaus, solche Depperten Frauen (auch Männer) verstehen. Die Kultivieren ihre Dummheit, auf allen Gebieten

Wir können uns 100 % sicher sein, dass da einige dieser Herrschaften druff sind wie Schweinchen dick! Aber DROGEN, Alkohol und Psychopharmaka, waren schon immer das Mittel der Wahl, wenn es darum ging, ganze Staaten oder Reiche zu zerstören. Die so von Drogen, Alkohol und Psychopharmaka beeinflussen Irren Entscheidungen werden dann von den "Torwächtern" dann ohne zu hinterfragen ausgeführt. Wir fahren gerade mit 300 km/h vor eine Beton Feiler... ungebremst.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Nein, Diffi hat mir nix geschickt, sorry.

IHR seid da wohl weiter, gell?
    Natürlich. Wollen wir uns mal meine Sammlung ansehen?

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt du Arschloch. Deine erste Million war nur DEIN Ziel. Hier plötzlich laberst du von Respekt vor Deutschen....
    Ich nahm dich hier auch mal eine gewisse Zeit ernst...
    Das deine erste Million nur Ziel bleiben wird, musst du nicht extra betonen. Ich bin nicht schuld, dass du in Deutschland nicht zurecht gekommen bist und auch im Ausland gescheitert bist. Ich habe vor Arschlöche wie dir, die aus dem Ausland über Deutsche hetzen, keinen Respekt. Und wenn du mich nicht ernst nimmst, ist das für mich eine Auszeichnung. Gottlob hab ich immer das Gegenteil von dem gemacht, was loser wie du gemacht haben. Du bist aber immerhin ein gutes Beispiel wie man es nicht machen soll.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Das deine erste Million nur Ziel bleiben wird, musst du nicht extra betonen. Ich bin nicht schuld, dass du in Deutschland nicht zurecht gekommen bist und auch im Ausland gescheitert bist. Ich habe vor Arschlöche wie dir, die aus dem Ausland über Deutsche hetzen, keinen Respekt. Und wenn du mich nicht ernst nimmst, ist das für mich eine Auszeichnung. Gottlob hab ich immer das Gegenteil von dem gemacht, was loser wie du gemacht haben. Du bist aber immerhin ein gutes Beispiel wie man es nicht machen soll.
    Du hast dich in den letzten Monaten zu einem ziemlichen Arschloch entwickelt.

Ob du eine Auswanderung als Rückzug oder Feigheit bezeichnest ist unwichtig.
    Ich war eine Fachkraft. Und bin weg. Nun mach ich es wie du. Blödmann!

Geh mir bitte nicht mehr mit deinen mitleidsbedürftigen Verteidigungen für andere auf die Eier.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer