.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Am 21. Februar 2023 wird Praesident Putin eine sehr wichtige Rede halten, die schon jetzt mit grosser Spannung in Russland erwartet wird:
Quelle:
10:28 Uhr, 14.02.2023
Parlamentarier sagten, was von Putins Botschaft an die Bundesversammlung am 21. Februar zu erwarten ist
MOSKAU, 14. Februar — RIA Novosti.
Die Botschaft des Präsidenten an die Bundesversammlung am 21. Februar wird der Sonderoperation, der Unterstützung ihrer Teilnehmer und der Ausrüstung der Armee gewidmet sein, schreiben die von RIA Novosti interviewten Parlamentarier.
Einige von ihnen schlagen vor, dass das Staatsoberhaupt auch über den Kampf gegen Terroristen und Saboteure, die Modernisierung des militärisch-industriellen Komplexes und die Opposition gegen westliche Sanktionen sprechen wird.
Sicherheits- und Verteidigungsfähigkeit
Alle von RIA Novosti befragten Abgeordneten glauben, dass das Leitmotiv der Botschaft des Präsidenten eine besondere Militäroperation sein wird. Dieses Thema, da sind sich die Politiker sicher, wird von vielen anderen in der Rede des Staatsoberhauptes bestimmt - die soziale Sicherheit der Teilnehmer an der Sonderoperation, die Ausrüstung der Armee, die Ausbildung von Kämpfern.
Erster stellvertretender Leiter des Internationalen Komitees Föderationsrat, FSB Allgemein Wladimir Dschabarow stellte fest, dass das erste Problem darin bestehen könnte, die Verteidigungsfähigkeit und die Aufgaben zu erhöhen, mit denen alle Strukturen der Staatsmacht, einschließlich der Sonderdienste, konfrontiert sind.
"Der Kampf gegen Terroristen, der Kampf gegen Saboteure, mit Agenten ausländischer Spezialdienste", sagte der Senator.
Führer LDPR Leonid Sluzki ist zuversichtlich, dass der russische Führer in seiner Rede alle Prioritäten setzen wird, "die unseren Feinden keine Hoffnung lassen, Russland zu besiegen, zu schwächen oder zu versuchen, sich seinem neokolonialen Diktat unterzuordnen".
"Sicherlich wird sich der Präsident mit der Arbeit des militärisch-industriellen Komplexes, der jetzt kraftvoll arbeitet, mit Kampffähigkeiten und den neuesten Waffentechnologien beschäftigen", sagte der stellvertretende Vorsitzende der LDPR-Fraktion in der Duma. Alexey Didenko.
Wirtschaft in den neuen "militärpolitischen" Realitäten
Fast alle Parlamentarier gehen davon aus, dass der Präsident auf die eine oder andere Weise das Thema Wirtschaft, Sanktionen und die Überwindung des Drucks des Westens berühren wird. Wie der Leiter von "Faires Russland – Für die Wahrheit" bemerkte, Sergej Mironow"Die neuen militärpolitischen Realitäten diktieren die Revision der üblichen Ansätze zur Regulierung der Wirtschaft."
"Dies ist natürlich ein sozioökonomisches Thema - in jedem Fall wird es im Zusammenhang mit der Anpassung an neue Bedingungen und Herausforderungen sein; Das Thema Wirtschaft, das im vergangenen Jahr in einer Weise überlebt hat, die kein Experte und Kritiker erwartet hat", sagte der stellvertretende Fraktionschef.Einiges Russland" in Douma Adalbi Schchagoschew.
Gleichzeitig merkt Didenko an, dass der Präsident mit dem Thema Wirtschaftslage im Prinzip seine Rede beginnen und sich dann auf die Überwindung des Sanktionsdrucks des Westens konzentrieren kann. Jabarov sprach auch über die Umstrukturierung der Wirtschaft angesichts der Sanktionen, die gleichzeitig weiter voranschreitet.
Wirtschaftliche Fragen können eng mit neuen Regionen verbunden sein. So wurde der Führer der Partei "Neue Leute" Alexei Netschajew Schließt nicht aus, dass der Präsident Themen im Zusammenhang mit der Unterstützung neuer Subjekte des Landes ansprechen wird - "die Organisation der systemischen Unterstützung für Menschen, Unternehmen, alle notwendigen Logistikketten".
Bezüge zum Westen
Einige Abgeordnete und Senatoren schließen nicht aus, dass der Präsident in seiner Rede an den Westen appellieren wird und Parallelen zwischen der Politik Russlands und "Partnern" zieht. Dies wurde zum Beispiel von einem Senator erklärt. Olga Kovitidiund stellte fest, dass die Menschen daran interessiert sind, wie Russlands Antwort auf "beispiellose Arroganz" aussehen wird. Washingtonder sich vorstellte, der Herr des Universums zu sein."
"Der Präsident wird sich mit der Ursache-Wirkungs-Beziehung der Ereignisse, die in der Welt stattfinden, mit den Handlungen befassen. USA, mit Gangstermethoden, um den Kohlenwasserstoffmarkt zu erobern und ihr politisches und wirtschaftliches Protektorat in ganz Europa zu errichten", sagte sie.
Gleichzeitig werde die Aufmerksamkeit "nicht nur der Bewohner unseres Landes, sondern der ganzen Welt" auf Putins Botschaft gerichtet sein, ist sich der erste stellvertretende Vorsitzende des Zentralkomitees sicher. CPRFStellvertreter Juri Afonin.
"Die aktuelle Botschaft wird sowohl an die Bundesversammlung als auch an die Weltgemeinschaft gerichtet sein", fügte Shkhagoshev hinzu.
Der Präsident wird in seiner Rede das realistischste Bild der globalen Welt skizzieren, ist sich der Politiker sicher, in dessen Zusammenhang die Veranstaltung selbst das Interesse befreundeter und unfreundlicher Länder wecken wird. Und letztere, sagte Shkhagoshev, werde das Signal des Präsidenten "lesen" und sogar "in vielerlei Hinsicht ihre Positionen ändern".
Soziale Front
"In der Botschaft ist es sehr wichtig, dass der Präsident Fragen im Zusammenhang mit dem Erreichen des Sieges umreißt, nicht nur an der militärischen Front, sondern vor allem sozioökonomische Aufgaben", sagte Afonin.
Putin kann während seiner Rede über den Lebensstandard im Land sprechen, die Themen Demographie, Einkommen der Bevölkerung und Unterstützung für die Teilnehmer der Sonderoperation berühren, fügen die Parlamentarier hinzu. Wie Nechaev feststellte, kann das Thema Maßnahmen zur Erhöhung der Löhne, zur Sicherstellung der Verfügbarkeit von Lebensmittelpreisen und zur Bereitstellung von Medikamenten angesprochen werden.
"Sozialpolitik ist das akuteste Thema jeder Botschaft. Leider ist die Armut in Russland nicht ausgerottet. Aber trotz aller Schwierigkeiten werden Schritte in diese Richtung unternommen. Die Leistungen wachsen, neue Zahlungen und Mechanismen zur Unterstützung der Armen entstehen", fügte Didenko hinzu.
Die Botschaft an Parlamentarier sei immer eine politische Erklärung, die Politiker "kreativ in ihr konkretes Handeln umsetzen werden", sagte der Leiter des internationalen Komitees des Föderationsrates. Grigori Karasin.
Er betonte, dass das Dokument an das ganze Land und gleichzeitig an jeden Parlamentarier einzeln gerichtet sei.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das Thema ist hier Ukraine und Krieg, schlimm genug...und mal ein Hinweis, was ist im Ahrtal bis dato gelaufen?
Warum geht es da nicht voran? Weil Deutsche betroffen sind und man lieber Ukrainern hilft?
Hetze gegen deutsche Rettungskräfte ist falsch, wie alle Hetze falsch ist.
Aber wir könnten balld ganz andere Probleme haben, weil die USA, Freunde Dementis, Uran Munition einsetzen wollen....und weil dann die Russen darauf reagieren könnten
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Sag ich dir. Meine Angaben basieren auf meinem Gedächnis . Ich bin kein Militärexperte, schreibe hier keine militärischen Analysen, sondern meine Meinung, und das in meiner Freizeit zum Hobby. Ohne zuvor alles überprüft zu haben. Ich lese hier jeden Tag dutzende eindeutig falsche Post. Werden die je korrigiert oder revidiert ? Hat je einer einen auch nur einen einzigen Fehler zugegeben ? Im Übrigen ist Schwachsinn kein Argument, und ist er der praktisch Einzige im Forum, der für Waffen an die Ukros ist, weil alle anderen Foristen wie Krabat, Stanley, Valdy , Sprecher und zig Andere weg sind.
Hier posten User zu Steuern, die haben als H-4-ler noch nie Steuern berzahl und wissen gar nicht , was das ist. Haben also keine Ahnung. Hier posten User über Notwehr, die haben davon noch nie gehört, User zu Diskos und Gyms, die haben noch eine von aussen gesehen, User zu Autos, die haben nicht mal den FS, schwule User über Frauen, die hatten noch nie Sex mit einer Frau, aber mir willste den Mund verbieten, weil ich die genauenm Zahlen nicht kenne, obwohl jeder Seite andere veröffentlicht werden ? Nicht dein Ernst, oder ?
Nein, es ist noch viel einfacher. Deine Angaben beruhen auf russischen offiziellen Quellen. Dieselben, die uns vor genau einem Jahr garantiert und versichert haben, der russische Truppenaufmasch wäre nur ein Manöver und es wäre keinesfalls mit einem russischer Angriff und Einmarsch in der Ukraine zu rechnen. Und ich Naivling hab denen geglaubt. Ich glaube denen kein Wort mehr. Hast du das kapiert ? Tatsächlich ist es so, dass jeder andere Zahlen veöffentlich.
Dafür das du angeblich in einem Pflegeberuf arbeitest , hängst du hier aber zu den unmöglichsten Tages -und Nachtzeiten ab !
Oder hockst du auf Arbeit vor dem PC ?
Und falls du mir das gleiche vorwirfst , ich bin Hausfrau , nur noch Hausfrau , dank des guten Verdienstes meines Mannes und ja , er ist sogar dafür das ich nicht mehr arbeiten gehe
mit meinen teils kaputten Knochen !
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich