User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 30030 von 32492 ErsteErste ... 29030 29530 29930 29980 30020 30026 30027 30028 30029 30030 30031 30032 30033 30034 30040 30080 30130 30530 31030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 300.291 bis 300.300 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer ständig mit seinen Atomwaffen drohen muss zeigt, in welch' jämmerlichen Zustand sich seine konventionellen Streitkräfte befinden...
    Offenbar hast du bei deinem jämmerlichen Rußland-Schönsaufen zu tief ins Glas geschaut.
    Oder, wo droht dort wer mit Atomwaffen?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Überheblichkeit gewisser Wessis ist frappierend.
    Da wird aus der Vergangenheit nicht nur nicht gelernt, sondern sie obgleich schallender Niederlagen sogar ins Gegenteil umgedichtet.
    Selbst waren die natürlich noch nie in Osteuropa oder Russland zu Besuch, meinen aber, genau zu wissen, wie es dort wäre und die Menschen ticken würden.

Die NATO und der Westen stehen mit ihren Kriegen seit 1945 insgesamt als große Verlierer da, gegen Russland haben sie eigentlich immer verloren in der Geschichte,
    auch diesmal wird ihre Arroganz (siehe Hitlers Spruch "man muss nur die morsche Tür eintreten") in eine grandiose Niederlage und einem Abzug räudiger Hunde gleich (siehe Afghanistan) umgemünzt.

Die sind doch alle reif für die Klapse.

---
    Die Gefahr ist, dass es eskaliert und Atomwaffen eingesetzt werden.
    Die USA setzt Uran Munition ein....da muss es eskalieren

[Links nur für registrierte Nutzer]

Uranmunition : Die Waffe, die noch ewig tötet

Im Jugoslawienkrieg setzte die Nato massenhaft Uranmunition ein. Diese fordert bis heute ihre Opfer. Ein serbischer Anwalt fordert nun Konsequenzen – und verklagt die Nato-Staaten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Uh, da sagt statista(Stand 2019, Europa) aber was ganz anderes. Tschechien liegt mit einem Prokopfverbrauch von reinem Alkohol mit 14,3 Litern an der Spitze. Die BRD folgt auf Platz 5 mit 12,8 L/pK und Russland kommt auf Platz 28 mit 10,5 L/pK.

Eben. Der labert geballten Schwachsinn über ein Land, in dem er nie gewesen ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Überheblichkeit gewisser Wessis ist frappierend.
    Da wird aus der Vergangenheit nicht nur nicht gelernt, sondern sie obgleich schallender Niederlagen sogar ins Gegenteil umgedichtet.
    Selbst waren die natürlich noch nie in Osteuropa oder Russland zu Besuch, meinen aber, genau zu wissen, wie es dort wäre und die Menschen ticken würden.

Die NATO und der Westen stehen mit ihren Kriegen seit 1945 insgesamt als große Verlierer da, gegen Russland haben sie eigentlich immer verloren in der Geschichte,
    auch diesmal wird ihre Arroganz (siehe Hitlers Spruch "man muss nur die morsche Tür eintreten") in eine grandiose Niederlage und einem Abzug räudiger Hunde gleich (siehe Afghanistan) umgemünzt.

Die sind doch alle reif für die Klapse.

---
    Dabei ist es heute dank hochentwickelter Onlineübersetzer relativ einfach, dem russischen Volk mal auf den Zahn zu fühlen. Auch bei denen gibt es Kommentarspalten und die sind nicht- wie bei uns mittlerweile fast schon Standard- bei kritischen Theman abgeschaltet. Da kann man dann lesen, was die wirklich denken. Und da ist wenig Kritik am Krieg an sich zu lesen. Vielmehr wird kritisiert, dass Putin zu zögerlich handele und dass die Korruption in der Armee bekämpft gehört.

P.s.: Das klägliche Scheitern bezog sich allerdings auf die Versuche, das russische Volk trockenzulegen. Das haben nicht einmal verhältnismäßig harte Strafen für Alkohol am Arbeitsplatz in der Stalinzeit geschafft.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wir sollten dich auf Dummflausen-Entzug setzen, damit du das Forum mit deinem 2. ich (" ... wir ... ") nicht länger vollpenetrierst.
    Mit "wir" ist nicht der pluralis majestatis gemeint, du Dummchen, sondern unter "wir" sind "wir aufrechten Deutschen" zu verstehen. Du gehörst allerdings nicht dazu.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das paßt doch gar nicht in mein Hotelzimmer!

Kann es sein, daß Du mich verarschen willst
    Auf keinen Fall, aber es betrübt mich schon, dass Du an der Redlichkeit meines "Radschlags" zweifelst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Uh, da sagt statista(Stand 2019, Europa) aber was ganz anderes. Tschechien liegt mit einem Prokopfverbrauch von reinem Alkohol mit 14,3 Litern an der Spitze. Die BRD folgt auf Platz 5 mit 12,8 L/pK und Russland kommt auf Platz 28 mit 10,5 L/pK.

Ob die dabei den Samogon mit berücksichtigen konnten? Der beliebte Kwas enthält auch Alkohol, wenngleich sehr wenig.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur einmal vor, dass ein NATO-General so eine Unverschämtheit von sich gäbe! Wie groß wäre der Aufschrei, wenn ein deutscher Generalleutnant die Stoßrichtung in Richtung Kaukaus vorgäbe und von Sotschi als neuem Stützpunkt der Kriegsmarine, äh: Bundesmarine, spräche.

Du zeigst dein wahres Gesicht, Soshana, du bist mit Haut und Haaren auf Seiten der Russen!
    Kannst du eigentlich noch trennen, zwischen realer Lageeinschätzung und dem braunen Rand in deiner Windel, bzw. hat Soshana lediglich diesen Artikel verlinkt?
    Nur weil andere Foristen nicht deinem, ach ich vergaß, EUREM Weltkrieg-Gedöns kopflos folgen und den gaggernden nato-Hühnerhaufen machen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur einmal vor, dass ein NATO-General so eine Unverschämtheit von sich gäbe! Wie groß wäre der Aufschrei, wenn ein deutscher Generalleutnant die Stoßrichtung in Richtung Kaukaus vorgäbe und von Sotschi als neuem Stützpunkt der Kriegsmarine, äh: Bundesmarine, spräche.

Du zeigst dein wahres Gesicht, Soshana, du bist mit Haut und Haaren auf Seiten der Russen!
    Häh? Während des Irakkrieges, Syrien, Afghanistan haben die Generäle dergleichen nicht nur behauptet, sondern es wurde live von embedded Journalists kommentiert?!

Wieso sind all diese Dinge JETZT auf einmal „erschütternd“, „gefährlich“, „eine Zäsur“?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf keinen Fall, aber es betrübt mich schon, dass Du an der Redlichkeit meines "Radschlags" zweifelst.
    Der kommt doch gar nicht die Treppe hoch

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer