In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ausgeführt von YouGov, einem britischen Markt und Meinungsforschungsinstitut.
[Links nur für registrierte Nutzer]
YouGov ist ein börsennotiertes britisches Markt- und Meinungsforschungsinstitut, das international tätig ist. Im Mai 2000 gründeten Stephan Shakespeare und Nadhim Zahawi, der seit 2010 Mitglied des House of Commons für die Conservative Party ist, YouGov mit Sitz in London. Zu den größten Aktionären zählen die Investmentgesellschaften BlackRock ,Liontrust Asset Management und Standard Life Aberdeen(...)
Sehr interessant wer der (fehlenden) Verteidigungsbereitschaft der Deutschen auf den Zahn fühlt, wahrscheinlich mit dem Ziel sie künftig massivem Stress auszusetzen.
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Ich habe noch etwas gefunden, was Scholz in die ukraine schicken könnte....damit können die umgehen
Lies Pippi Langstrumpf, die hat mehr Verstand, als die EU Regierunen. Ansonsten. Ich bin halt Öfters Nachts wachDa kann man Kriegsgeile Abzocker Ratten, am bestens ertragen.
Ganser verdeutlicht, er verurteile „den illegalen Einmarsch von Putin in die Ukraine, aber auch den illegalen Putsch von Obama von 2014, der die Ukraine ins Chaos gestürzt und einen Bürgerkrieg ausgelöst hat“. Und augenzwinkernd ergänzt er: „Man muss sich in diesen Zeiten nicht Politikern orientieren, sondern an Pippi Langstrumpf, die sagte: ‚Der Sturm wird stärker, ich auch.‘“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Russen haben eine Starttechnik (hatte mal so einen Armee Bagger auf LKW), die einfach immer anspring (mit Luftdruck starten)t, aber eben nicht nur Elektrisch. Auch Luft Reifen aufpumpen, immer miteingebaut und einfach. Oft hat man einen einfachen Hilfsmotor. Aber Kleine Motoren auch auf Yachten kann man mit der Hand anwerfen. Aber genau hier ist die Funktion und nicht wie Deutscher Elektronik Schrott, der bei Feuchtigkeit, oder Sand ausfällt. Die berühmten DEUTZ Motoren, Narren sicher, robust! Alles geklaut mit der Privatisierung
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten