User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29929 von 32492 ErsteErste ... 28929 29429 29829 29879 29919 29925 29926 29927 29928 29929 29930 29931 29932 29933 29939 29979 30029 30429 30929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.281 bis 299.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Da sieht man, wie Geistesgestört die Grüne Bande inzwischen ist. AntiFa Twitter account, die für Fälschunen bekannt sind.

Wenn Dein Haus überfallen wird, läßt Du die Einbrecher künftig natürlich im besten Teil des Hauses wohnen....anstatt die rauszuwerfen!

Weißt Du, was passieren wird?

Die werden jetzt oder später DEIN GANZES HAUS übernehmen...

Blödmann !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wenn Dein Haus überfallen wird, läßt Du die Einbrecher künftig natürlich im besten Teil des Hauses wohnen....anstatt die rauszuwerfen!

Weißt Du, was passieren wird?

Die werden jetzt oder später DEIN GANZES HAUS übernehmen...

Blödmann !
    Du meinst die angeblichen Migranten-Fachkräfte Idioten, mit den Dummis ohne Beruf: AntiFa

Heute Wahl im Berliner Müllhaufen, der Berufs Kriminellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Höret die Signale.
    Die ersten Umfragen wer Bereit ist Deutschland mit der Waffe zu verteidigen, sind raus.
    Und ganz überraschend - Grünenwähler ganz vorne mit dabei.
    Ausgeführt von YouGov, einem britischen Markt und Meinungsforschungsinstitut.

[Links nur für registrierte Nutzer]

YouGov ist ein börsennotiertes britisches Markt- und Meinungsforschungsinstitut, das international tätig ist. Im Mai 2000 gründeten Stephan Shakespeare und Nadhim Zahawi, der seit 2010 Mitglied des House of Commons für die Conservative Party ist, YouGov mit Sitz in London. Zu den größten Aktionären zählen die Investmentgesellschaften BlackRock ,Liontrust Asset Management und Standard Life Aberdeen(...)

Sehr interessant wer der (fehlenden) Verteidigungsbereitschaft der Deutschen auf den Zahn fühlt, wahrscheinlich mit dem Ziel sie künftig massivem Stress auszusetzen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der derzeitige, russische Friedenssand stinkt nach Blut.
    Vielleicht demnächst deines? Ach nein, du verdampfst nur...auch gut

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Ich habe noch etwas gefunden, was Scholz in die ukraine schicken könnte....damit können die umgehen

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Na? Das Hosenbein wieder entdeckt, mitten in der Nacht ?
    Lies Pippi Langstrumpf, die hat mehr Verstand, als die EU Regierunen. Ansonsten. Ich bin halt Öfters Nachts wach Da kann man Kriegsgeile Abzocker Ratten, am bestens ertragen.

Ganser verdeutlicht, er verurteile „den illegalen Einmarsch von Putin in die Ukraine, aber auch den illegalen Putsch von Obama von 2014, der die Ukraine ins Chaos gestürzt und einen Bürgerkrieg ausgelöst hat“. Und augenzwinkernd ergänzt er: „Man muss sich in diesen Zeiten nicht Politikern orientieren, sondern an Pippi Langstrumpf, die sagte: ‚Der Sturm wird stärker, ich auch.‘“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich habe noch etwas gefunden, was Scholz in die ukraine schicken könnte....damit können die umgehen

Die Russen haben eine Starttechnik (hatte mal so einen Armee Bagger auf LKW), die einfach immer anspring (mit Luftdruck starten)t, aber eben nicht nur Elektrisch. Auch Luft Reifen aufpumpen, immer miteingebaut und einfach. Oft hat man einen einfachen Hilfsmotor. Aber Kleine Motoren auch auf Yachten kann man mit der Hand anwerfen. Aber genau hier ist die Funktion und nicht wie Deutscher Elektronik Schrott, der bei Feuchtigkeit, oder Sand ausfällt. Die berühmten DEUTZ Motoren, Narren sicher, robust! Alles geklaut mit der Privatisierung

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Höret die Signale.
    Die ersten Umfragen wer Bereit ist Deutschland mit der Waffe zu verteidigen, sind raus.
    Und ganz überraschend - Grünenwähler ganz vorne mit dabei.
    Wenn es wirklich um Deutschland ginge wäre ich auch dabei. Aber auf Buntland ist geschissen.

Dieses System sollen die mal schön alleine verteidigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    siehste, hab ichs nicht gesagt?

und schon isser da, der drecksack, einen beitrag über dir

der hockt wie eine muräne in seinem loch und beißt zu.

egal, ich gehe jetzt wie üblich, wir werden mitbekommen, wie er zu bestimmten zeiten beitrag für beitrag abarbeitet und morgen früh pünktlichst wieder parat steht.

liebe rabauke, ich wünsche dir eine gute nacht, halt die ohren steif und schlaf gut.

bis morscha

an alle anderen mitstreiter ebenfalls a guats nächtle.
    Dann werde ich mal ans Nachlesen machen !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich mitbekommen. Und? Ich kann ihn auch vor allen blamieren, wenn er so doof ist, mich nicht lesen zu können.

Qualle hat ja auch noch einiges dazu geschrieben. Und unsere Intelligenzbestie hat den Gag mit Wendemuth natürlich nicht begriffen, reißt aber wieder die Schnauze auf, um sich zu blamieren.
    Er hat dich nie und nimmer auf Igno !

Dazu ist sein Ego viel zu afgeblasen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer