aber gut versuchen wir mal eine Antwort zu finden
also du willst mir hier den Strohmann zuschustern, ich würde die "Firma" (CIA) in all ihren Grenzen im Rahmen dieses einengenden Begriffs für Kokolorona allein verantwortlich machen??
naja, das wäre ja fast eine Falle, nämlich am Ende verklagen mich vertreter dieser aller ehren werten organisation![]()
es ist halt teil eines gesichts und formloses Systems, welches diese Welt kontrolliert. kontrollieren darf, weil es keinen Widerstand gibt.
allein schon dadurch begründet meine these, weil Menschen generell feige sind.
völlige allgemeinplätze, aber wenn man mit Begriffen denkschemata des Systems arbeiten muss, dann biste diese Tage ja für jeden pups ein "Aluhut", siehe Maaßen, ein mann der auch nur seinen öden Job gemacht hat
gäähn
kann ich jetzt gehn und mir meinen 70er Jahre Kung Fu Film angucken ?
ansonsten schädige ich weiterhin die Demokratie mit meinem geChwurbel lol
...obwohl nee - du bist ja da und rettest die Welt. danke superman!!
Wer für Frieden in der Ukraine ist und keine Ausweitung zu einem Weltkrieg will, der sollte die Petition von Alice Schwarzer und Sarah Wagenknecht unterzeichnen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Doch, habe ich mitbekommen. Und? Ich kann ihn auch vor allen blamieren, wenn er so doof ist, mich nicht lesen zu können.
Qualle hat ja auch noch einiges dazu geschrieben. Und unsere Intelligenzbestie hat den Gag mit Wendemuth natürlich nicht begriffen, reißt aber wieder die Schnauze auf, um sich zu blamieren.