User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29928 von 32492 ErsteErste ... 28928 29428 29828 29878 29918 29924 29925 29926 29927 29928 29929 29930 29931 29932 29938 29978 30028 30428 30928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 299.271 bis 299.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** Wenn USA Atomkrieg gegen Russland provozieren, wäre das Selbstmord ***
    .
    ... Russland und China haben ihre nuklearen Kapazitäten modernisiert und verbessert. Neue ballistische Raketen mit enormer Zerstörungskraft und Hyperschallwaffen, die konventionell von der US-Luftraumabwehr nicht abgefangen werden können, zählen dazu. Washington spielt ein gefährliches Spiel. ...
    .
    ... und unsere Regierung ist voll dabei !!! ...

Ich befürchte, die Russen werden früher oder später zum Einsatz dieser Waffen gezwungen sein, ihr Schicksal und das der Menschheit damit besiegeln.

Die technologische Waffenüberlegenheit des Westens wir unendlich viel Blutzoll auch in der russischen Bevölkerung kosten, so das der Zeitpunkt …der Gefährdung staatlicher Souveränität, eine der Grundlagen des Einsatzes von Atomwaffen…in absehbarer Zeit erreicht sein dürfte.

"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Höret die Signale.
    Die ersten Umfragen wer Bereit ist Deutschland mit der Waffe zu verteidigen, sind raus.
    Und ganz überraschend - Grünenwähler ganz vorne mit dabei.

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Zunächst das hier vorweg: Mit der Vollendung der Europäischen Wirtschafts- und Währungsunion zum 1. Januar 2002 verliert die Deutsche Mark ihre Eigenschaft als gesetzliches Zahlungsmittel. Der Euro wird ab diesem Zeitpunkt das alleinige gesetzliche Zahlungsmittel in der Bundesrepublik Deutschland.
    Ja, mein Zeitgedächtnis ist wohl wirklich nicht mehr das beste. Kann aber auch sein, daß ich auch bei dieser Gelegenheit mal wieder der DM nachheulte.
    3. Was die Amis mit dem Irak machten, war ein eklatanter Bruch des Völkerrechts. Und niemand klagt bis heute die USA dafür an. Lediglich moralisch und das war's!
    Die USA sind noch für keinen ihrer herbei gelogenen / provozierten Kriege angeklagt worden. Wäre auch sinnlos, da sie den Internationalen Strafgerichtshof nicht anerkennen und sogar den Niederlanden schon mit Krieg gedroht haben, sollte dort auch nur ein US-Soldat angeklagt warden.

4. Zu Gebauers Aussage. Diese steigende Quote ziviler Verluste ist der veränderten "Arithmetik des Krieges" geschuldet. Vom Stellungskrieg mit verharrenden Fronten über den Blitzkrieg mit schnellen, tiefen Vorstößen ins (zivil bewohnte!!) Hinterland bis hin zum Krieg ohne richtige "Front", wo quasi das gesamte Land zum Kriegsgebiet wird.
    Stimmt zum Teil. Denk nur daran, wie die Amis im Irak “gekämpft” haben. Der Irak wurde mit Bomben und Raketen völlig platt gemacht. Was für ein Flammenmeer allein Bagdad war, konnten wir doch sogar im TV (Nachtaufnahmen) sehen. Und was die Kriegsverbrechen angeht: Vom Bruch des Völkerrechts ganz zu schweigen, wurden im Krieg selbst auch schon mal Zivilisten nur so zum Spaß vom Hubschrauber aus abgeknallt, Saddams Foltergefängnisse übernahmen die Demokratiebringer gleich für dieselben Zwecke, Uranmunition wurde verwendet …
    Bestrafung dafür? Ja. Einige von denen, die das Ganze aufdeckten, wurden bestraft. Was wird wohl aus Assange werden?
    Hast Du dazu eigentlich mal ein Wort von unseren jetzigen Schreihälsen gehört?
    Diese heuchlerische Bande gehört an die Front geschickt.

5. Bleiben wir aber aktuell bei der Ukraine. Was schätzt du, wie hoch aktuell der Anteil der zivilen Toten zu den als Kombattanten Gefallenen ist? Ich schätze mal, unter fünf Prozent!
    Keine Ahnung – noch nicht. Wir wissen nämlich noch nicht, wie dieser Krieg weiter gehen wird. In einigen Ländern, Brasilien z.B., hat Scholz sich auf seiner Betteltour (Waffen für die Ukraine) ja Absagen geholt. Sollten aber immer mehr und immer schlimmere Waffen geliefert werden, Kampfflugzeuge z.B., könnte Rußland die Kriegsführung doch noch ändern. Die Lufthoheit hat Rußland ja. Stell Dir vor, er würde mit Kiew so verfahren, wie die Amis mit Bagdad oder im WK2 die Alliierten mit Dresden? Dann würden die Zahlen der zivilen Opfer schnell steigen. Wir müssen das abwarten.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Die sind seit 2015 (warum wohl) immer langweiliger geworden und seit 2020 kann ich mir den Typen nicht mehr geben, aber ich lese mir als diese kernbehinderten Kommentare von gestörten Typen wie diesem "Dr Groner", "Gegenöffentlichkeit" oder der Antifantin "Lust Mord" etc. unter seinen Videos durch, weil sowas bescheuertes findet man sonst nirgendwo...
    Und dort fällt mir seit 2020 nebenbei auch auf, wenn das Video startet nach irgendeiner Sackrasiererwerbung
    LOL
    dass er fast nicht mehr sein Gesicht zeigt.
    warum?
    weil er nicht mehr in die Kamera gucken kann, weil er den eigenen scheiß nicht mehr glaubt??

Welfen welfen welfen
    warum nicht habsburg Habsburg Habsburg??

Was für Verschwörungstheorien?
    die trutherszene ist tot. seit etwa 10 Jahren nix neues.

Was diese Tage als "Verschwörungstheorien" verkauft wird

- wenn Maaßen seine Arbeit macht
    - wenn Leute keinen bock auf Impfstoffe haben, welche umstritten wären - würde man die Kritiker nicht wegzensieren
    - wenn Leute behaupten, wir hätten mehr Kriminalität als früher in den 90ern
    etc. etc.
    Bullshit

heute gilt alles als Schwurbelnazi, was vor 10, 15 Jahren noch CDU mainstream war

Benesch war früher in der Tat ein truther. heute will er davon nix mehr wissen.
    arm!

er wird beraten. einige seiner Zuschauer haben ihm Tipps gegeben. juckt ihn einen scheiß.
    spielt er eine Rolle?

ist er der "autochthon" der "Wahrheitsbewegung" bzw. EX-wahrheitsbewegung ^^

okay. Ukraine ist für dich thema nummer 1 ?
    Vielleicht wird er alt oder hat Probleme...
    Ich habe viele Quellen und so viele investigative gibt es nicht mehr, da hast Du Recht.
    Thema 1 ist für mich derzeit der Überfall auf die Ukraine, Rußland, Deutschland usw., ansonsten eher (Früh - und Vor-) Geschichte.
    Vor einiger Zeit wars Corona, da hab ich hier nicht geschrieben. Aber Medizin interessiert mich.
    Wenn ich schreibe, ich hab nicht die Zeit, dann heißt das, ich hab sie nicht, vor allem nicht für Recherchen.
    Meinung raushaun kann man ja immer...

Allerdings hab ich auch schon bemerkt, daß in anderen Strängen zum Teil die interessanteren Zeitgenossen schreiben.
    Welche Stränge kannst Du empfehlen?
    Geändert von Virtuel (12.02.2023 um 04:54 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat von Soraya[Links nur für registrierte Nutzer]Die Erstunterzeichner des Friedensappells von Wagenknecht & Schwarzer sind ein buntes Gemisch der Gesellschaft

inzwischen haben um die 60.000 Menschen unterschrieben
    Ich habe die Petition soeben gelesen. Die könnte man auch auf vier Worte einkürzen: Frieden schaffen ohne Waffen!

Wer das für realistisch hält, bitte sehr. Ich jedenfalls sehe das anders.
    Diese Petition ist der Witz des Jahrhunderts....

Freßt Scheixxe, 60000 Fliegen können sich nicht irren..

Die 60000 werden ihren Atomkrieg bekommen, wenn Putin noch weiterhin Soße über den Pudding gegossen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso denn? Die deutschen Rentner haben es doch am besten in Eruopa

In Deutschland deutlich unter 50 % inzwischen, wo die enormen Teuerungen nicht mitgerechnet sind. Nur der Öffentliche Dienst, Beamte haben wesentlich mehr. Nur die erhalten praktisch noch Kredite, auf Grund des gesicherten Einkommens
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Baerbock nimmt Stellung zu der Petition..mit der ganz grossen Kelle..ein Rundumschlag

[Links nur für registrierte Nutzer]

Frieden und das beenden von Leid und Sterben ist nach wie vor unerwünscht
    Da sieht man, wie Geistesgestört die Grüne Bande inzwischen ist. AntiFa Twitter account, die für Fälschungen bekannt sind.

Geändert von navy (12.02.2023 um 05:09 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diese Petition ist der Witz des Jahrhunderts....

Freßt Scheixxe, 60000 Fliegen können sich nicht irren..

Die 60000 werden ihren Atomkrieg bekommen, wenn Putin noch weiterhin Soße über den Pudding gegossen wird.

..
    Hier Deine gewünschte Aufmerksamkeit ansonsten

Ansonsten Hellau

Innovatives Deutschland, will E-Panzer sogar, wobei die Grüne Lastenfahrrad Firma natürlich auch schon in die Insolvenz ging in Berlin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich muss mich da noch dran gewöhnen, resp. ich werde mich nie dran gewöhnen. Was nur immer deutlicher wird ist, das mich diese deutsche Gesellschaft zunehmend anwidert.
    Die Gestapo war zahlenmäßig ein Witz gegenüber der Stasi.... die seltsamerweise in dem Zusammenhang kaum erwähnt zu werden pflegt...

(Edward Kennedy)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Hier Deine gewünschte Aufmerksamkeit ansonsten

Ansonsten Hellau
    Na? Das Hosenbein wieder entdeckt, mitten in der Nacht ?

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer