User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

13 9,92%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

10 7,63%
  • Russland soll leben, wie wir auch

88 67,18%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

38 29,01%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 267 von 358 ErsteErste ... 167 217 257 263 264 265 266 267 268 269 270 271 277 317 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.661 bis 2.670 von 3573

Thema: Krieg gegen Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Dajan Beitrag anzeigen
    Das Verhalten der russischen Truppen in der Ukraine spricht für meine Annahme, ...
    Die Welt kennt nur diese Verbrechen

Amoklauf oder befohlenes Verbrechen? Ukrainische Soldaten erschießen russische Kriegsgefangene
    9 Feb. 2023 19:40 Uhr

Ein weiteres Video, das mutmaßlich die Erschießung russischer Soldaten durch ukrainische Armeeangehörige zeigt
    , erregt derzeit Aufsehen in Russland. Die demonstrative Straflosigkeit der Täter und das Schweigen internationaler Institutionen sind wichtigste Aspekte der Diskussion.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wird als echt angesehen, von der UN

Mit bekannten Mördern, Folterer trifft man sich besonders gerne. Beruf: Spülerin, gibt Göring-Eckard, selbst an.

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.

Oder gleich mit Terroristen, die Partner wie Cem Özdemir, Elmbar Brok Partner

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du musst bei mir wissen, dass ich meine Einschätzungen nicht allein auf weltlichen Beobachtungen gründen tue, sondern auch an die Bibel glaube und wie sie die Zukunft prophezeit. Und danach wird die Ukraine eines Tages zu einer Koalition gehören, die als die "Könige des Ostens" bekannt sind, zusammen mit China, Russland und anderen fernöstlichen Staaten, die noch zu bestimmen sein werden (eventuell ist sogar Indien dabei, aber das wird man sehen, ganz sicher bin ich nur bei der Ukraine Russland und China).

Was die Russen bisher geleistet haben, ist wirklich nicht besonders überzeugend, aber es sei dir versichert, die Ukraine wird diesem Schicksal nicht entkommen. Sie kann nicht Teil der EU werden, was ja nach dem Sieg über Russland ganz schnell in die Wege geleitet werden würde.

Gott wird das aber nicht zulassen. Denn eines Tages müssen die Könige des Ostens die EU zerstören und an dieser Zerstörung müssen die Ukrainer dran teilhaben, und das geht ja nicht, wenn die Ukraine in den Westen und die EU aufgenommen wird. Deswegen werde ich niemals glauben, dass Russland aufgibt, egal was für Waffen wir liefern und wie viele Verluste sie auch erleiden.

Hätte ich diese Gewissheit durch die Bibel nicht, wären Einschätzungen rein weltlicher Natur für mich bestimmend und nach denen sieht es wirklich nicht so gut für Russland aus, auch wenn es vor Monaten schon wesentlich schlechter aussah.

Ein Seher, ... da muss ich allerdings zunächst an Asterix denken.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Arndt

Das "faschistisch" heute in der politischen Diskussion einfach nur als Synonym für "böse" verwendet wird, ohne weiteren Inhalt, sehe ich auch so.
    Gut, wenigstens etwas!
    ​Wenn das Licht der Vergangenheit nicht mehr unsere Zukunft erhellt, irrt der menschliche Geist in Finsternis. Alexis de Tocqueville

Mitglied Benutzerbild von Dajan

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Welt kennt nur diese Verbrechen

Amoklauf oder befohlenes Verbrechen? Ukrainische Soldaten erschießen russische Kriegsgefangene
    9 Feb. 2023 19:40 Uhr

Ein weiteres Video, das mutmaßlich die Erschießung russischer Soldaten durch ukrainische Armeeangehörige zeigt
    , erregt derzeit Aufsehen in Russland. Die demonstrative Straflosigkeit der Täter und das Schweigen internationaler Institutionen sind wichtigste Aspekte der Diskussion.

Wird als echt angesehen, von der UN

Mit bekannten Mördern, Folterer trifft man sich besonders gerne. Beruf: Spülerin, gibt Göring-Eckard, selbst an.

Ukraine-Video: Bundestagsvizepräsidentin Göring-Eckardt (Grüne) umarmt den Ex-Kommandeur des Aidar-Nazi-Bataillons

Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt. Die Stadt Odessa erlangte traurige Berühmtheit durch das Massaker vom 2.

Oder gleich mit Terroristen, die Partner wie Cem Özdemir, Elmbar Brok Partner

Das werte ich als Bestätigung meiner Aussage.

Ziel Deines Beitrags ist ja anscheinend zu sagen "Die tun auch böse Sachen" oder "Die haben angefangen". Das macht ja nur Sinn, wenn Du unterstellst, es stimmt, was ich schrieb.
    Und was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Intelligenz"?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ein Seher, ... da muss ich allerdings zunächst an Asterix denken.
    Einfach beobachten. Ich selber bin kein Seher. Kenne nur die biblischen Prophezeiungen gut.

Ich glaube nur daran, dass der Westen in Kürze zerbricht in einen Block der EU, ein anderer Block sind die Angelsachsen (deswegen gab es auch den Brexit, aber er war nicht das Ende der EU). Die NATO hat also keine Chance. Es wird hingegen eine EU-Armee kommen, unabhängig von Washington. Diese wird nicht die NATO verstärken, sondern ersetzen. Danach gehen sich die Amerikaner und Briten auf der einen Seite und eine Kern-EU aus 10 Staaten oder Staatengruppen unter deutscher oder österreichischer Führung an die Gurgel. Die EU wird die Angelsachsen besiegen. Danach, und erst danach greift die EU Russland an, aber die Russen und Chinesen werden die EU besiegen, zusammen mit den Ukrainern.

Der Russe sorgt jetzt dafür, dass die Ukraine Teil dieser Koalition wird. Eskalieren wird es an der Ostfront also erstmal nicht, der Krieg wird noch momentan begrenzt bleiben. Aber er wird nicht erfolgreich für den Westen laufen.

Und wenn ich mir das Sprengstoffpotential ansehe, das Nord Stream anbietet, sehe ich schon Punkte, die die EU und die USA voneinander trennen werden. Das Handelsabkommen bietet ebenfalls Streitpunkte, wenn Joe Biden die USA mit seiner "buy American"-Politik klimafreundlicher machen will.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja alles nicht so einfach, nimm nur das Wort Kommunisten, das können Stalinisten, Maoisten, Marxisten, Trotzkisten sein und sie bekämpfen sich dann noch untereinander.
    Du hast die Grünen Khmer in der Aufzählung unter den Tisch fallen lassen
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Du hast die Grünen Khmer in der Aufzählung unter den Tisch fallen lassen
    Ja die wurden von den vietnamesischen Kommunisten bekämpft und dann gab es auch noch Titoismus, Hoxhaismus (Albanien) usw. - aber eigentlich heißt ja das Thema hier "Krieg gegen Rußland") ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Ein Vorteil hat es. Krieg gegen Russland fällt mangels kampfwilliger Masse aus. Westeuropa muss hoffen das Ukros und Polen standhalten. Falls nicht, ist keiner mehr da die Russen aufhalten kann. Die klopfen dann morgens an dein Fenster.
    Ja, ehrlich, das ist schon meine Sorge und ich will keinen Russen haben der an mein Fenster klopft.

weil es so nicht aussehen wird

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja die wurden von den vietnamesischen Kommunisten bekämpft und dann gab es auch noch Titoismus, Hoxhaismus (Albanien) usw. - aber eigentlich heißt ja das Thema hier "Krieg gegen Rußland") ...
    Die Grünen Khmer wurden eher nicht von den Vietnamesen bekämpft
    Aber hast recht, sind stramm OT.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Grünen Khmer wurden eher nicht von den Vietnamesen bekämpft
    Aber hast recht, sind stramm OT.
    Doch die Vietnamesen haben Kambodscha von den Roten Khmer befreit ! Wie kommst Du auf Grüne Khmer ?
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer