Du musst bei mir wissen, dass ich meine Einschätzungen nicht allein auf weltlichen Beobachtungen gründen tue, sondern auch an die Bibel glaube und wie sie die Zukunft prophezeit. Und danach wird die Ukraine eines Tages zu einer Koalition gehören, die als die "Könige des Ostens" bekannt sind, zusammen mit China, Russland und anderen fernöstlichen Staaten, die noch zu bestimmen sein werden (eventuell ist sogar Indien dabei, aber das wird man sehen, ganz sicher bin ich nur bei der Ukraine Russland und China).
Was die Russen bisher geleistet haben, ist wirklich nicht besonders überzeugend, aber es sei dir versichert, die Ukraine wird diesem Schicksal nicht entkommen. Sie kann nicht Teil der EU werden, was ja nach dem Sieg über Russland ganz schnell in die Wege geleitet werden würde.
Gott wird das aber nicht zulassen. Denn eines Tages müssen die Könige des Ostens die EU zerstören und an dieser Zerstörung müssen die Ukrainer dran teilhaben, und das geht ja nicht, wenn die Ukraine in den Westen und die EU aufgenommen wird. Deswegen werde ich niemals glauben, dass Russland aufgibt, egal was für Waffen wir liefern und wie viele Verluste sie auch erleiden.
Hätte ich diese Gewissheit durch die Bibel nicht, wären Einschätzungen rein weltlicher Natur für mich bestimmend und nach denen sieht es wirklich nicht so gut für Russland aus, auch wenn es vor Monaten schon wesentlich schlechter aussah.
Ein Seher, ... da muss ich allerdings zunächst an Asterix denken.




Mit Zitat antworten
