Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Noch ein begeisterter Ukrainer, der überredet wird, für Freiheit und Demokratie zu sterben:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Seinen kleinen Sohn holen die bestimmt auch noch.
Die hat auch keiner hier.
Mus man sich nicht total bescheuert vorkommen, das Du hier nur Müll laberst.
Geilt Dich das auf, das Dich fast alle hier nur verachten.
Wie kann man nur so krank sein, sich darauf ein runterholen ...
Deine Alte würde ich mal sehen (hast eh keine).
Die mit so einem Lappen angeblich eine Beziehung führt.
Lächerlich. Reinige Deine Latrinen weiter.
Weil das Berufung und Bestimmung für Dich.
Je näher ein panzer an die Front kommt je gefährlicher wird es , vor allen im unwegsamen Gelände oder im Ort wo sich Fussoldaten gut verstecken können.
Im idealfall steht der Leo weit weg , in verdeckter stellung , vor ihm offenes gelände auf dem feindliche panzer ohne deckung fahren müssen , dann kann er Tauben schiessen machen .
Nur nach dem ersten schuss sieht der gegner woher der Schuss kam und dann wird es ungemütich , ist aber bei jeden panzer so
Und ein einzelner Panzer ist ganz ungünstig
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Dazu was interessantes von Dmitrij Rogozin.
Der ehemalige Leiter von Roskosmos und Berater des russischen Präsidenten, Dmitri Rogosin, sagte, dass Russland über Waffen verfügt, die automatisch moderne westliche Panzer „Leopard 2“ und „Abrams“ treffen können, die in die Ukraine gebracht werden.
Ihm zufolge handelt es sich um eine unbemannte Landplattform «Marker». Dieser Drei-Tonnen-Roboter ist mit modularen Waffen ausgestattet, darunter Panzerabwehrraketen, kann Ziele automatisch erkennen und selbstständig entscheiden, welche Priorität hat.
Schickt Moskau bald noch mehr moderne Waffensysteme?
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich habe vor Jahren auch mal ne Panzerverladung im winter gesehen und auch gefilmt , könnte Ich auch hochladen.
Da wäre das Problem nur , das wer erkennt wo das war , dann auch wüsste das es die Kaserne gar nicht mehr gibt .
Aber jeden der es nicht weiss könnteste das als Kriegsvorbereitung verkaufen
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Viel einfacher.
Der gesamte obere Panzerturm und das Heck sind äußert schwach gepanzert und selbst von leichten Panzerabwehrwaffen zu durchschlagen.
Forpost-R Drohne
9M55K1 Munition
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre