User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29161 von 32492 ErsteErste ... 28161 28661 29061 29111 29151 29157 29158 29159 29160 29161 29162 29163 29164 29165 29171 29211 29261 29661 30161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.601 bis 291.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .....

Für die Minderintelligenten jedoch werde ich hierzuforum immer der "Sandsack" bleiben, an dem sie ihre Aggressionen abbauen dürfen...
    Was es Alles gibt. "Sandsack" ketzt tust DU mir leid
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Unterscheidung in minderintelligent und intelligent vollzieht ein jeder selbst.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Noch ein begeisterter Ukrainer, der überredet wird, für Freiheit und Demokratie zu sterben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Seinen kleinen Sohn holen die bestimmt auch noch.

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast du sogar Recht; sie hat nicht das geringste Verständnis für meine "Welterrettungs-Szenarien"...
    Die hat auch keiner hier.
    Mus man sich nicht total bescheuert vorkommen, das Du hier nur Müll laberst.
    Geilt Dich das auf, das Dich fast alle hier nur verachten.
    Wie kann man nur so krank sein, sich darauf ein runterholen ...
    Deine Alte würde ich mal sehen (hast eh keine).
    Die mit so einem Lappen angeblich eine Beziehung führt.
    Lächerlich. Reinige Deine Latrinen weiter.
    Weil das Berufung und Bestimmung für Dich.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich frage mich dann vor diesem Hintergrund schon, wie ein Leo in so einem Umfeld wie aktuell in Ugledar oder im Kessel von Bachmut ueberleben will ?

So, wie es im Moment ausschaut, wuerde der Leo im ukrainischen Gefechtsfeld von Kampfjets und Kampfhubschraubern kaum geschuetzt werden. Ist das ueberhaupt so von der Bundeswehr im Krieg gegen Russland zu verantworten ? Ist das ausreichend, um Russland ohne Luftunterstuetzung besiegen zu koennen ?

Vielleicht bin ich naiv, ich frage mich aber schon, wie ein Leo bitte in Ugledar oder Bachmut ueberleben will ?
    Je näher ein panzer an die Front kommt je gefährlicher wird es , vor allen im unwegsamen Gelände oder im Ort wo sich Fussoldaten gut verstecken können.
    Im idealfall steht der Leo weit weg , in verdeckter stellung , vor ihm offenes gelände auf dem feindliche panzer ohne deckung fahren müssen , dann kann er Tauben schiessen machen .
    Nur nach dem ersten schuss sieht der gegner woher der Schuss kam und dann wird es ungemütich , ist aber bei jeden panzer so

Und ein einzelner Panzer ist ganz ungünstig
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Jeder Panzer ist ne todesfalle wenn er in das schussfeld an der Front kommt , auch mit Infanterie ist es nicht sicher , nur etwas sicherer als ohne.

Propaganda ist immer dabei , auf allen seiten ., wenn du einen kind zb das Rad fahren beibringen willst (wobei es beim sturz auch sterben könnte, wirst du auch nicht sagen das es tot ist wenn es hinfällt , sondern du wirst sagen pass auf und fahr vorsichtig dann wird dir nichts passieren.
    Und doch wissen wir alle das es auch im Strassenverkehr ständig tote gibt
    Dazu was interessantes von Dmitrij Rogozin.

Der ehemalige Leiter von Roskosmos und Berater des russischen Präsidenten, Dmitri Rogosin, sagte, dass Russland über Waffen verfügt, die automatisch moderne westliche Panzer „Leopard 2“ und „Abrams“ treffen können, die in die Ukraine gebracht werden.

Ihm zufolge handelt es sich um eine unbemannte Landplattform «Marker». Dieser Drei-Tonnen-Roboter ist mit modularen Waffen ausgestattet, darunter Panzerabwehrraketen, kann Ziele automatisch erkennen und selbstständig entscheiden, welche Priorität hat.

Schickt Moskau bald noch mehr moderne Waffensysteme?

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Noch ein begeisterter Ukrainer, der überredet wird, für Freiheit und Demokratie zu sterben:

Im Prinzip ist die Ukra-Regierung eine korrupte, entmenschte Verbrecherbande, weshalb sich BRD-Politiker so gut auf Augenhöhe verstehen, Gleichgesinnte unter sich, die das Volk mit Füßen treten!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Klar, aber Leopard-Panzer im Winter (diese Schneefälle gab es letztes Jahr so gut wie gar nicht), wo gerade Schnee gefallen ist, macht das schon glaubwürdig, dass es aktuell ist. Beweisen kann ich es aber nicht.
    Ich habe vor Jahren auch mal ne Panzerverladung im winter gesehen und auch gefilmt , könnte Ich auch hochladen.
    Da wäre das Problem nur , das wer erkennt wo das war , dann auch wüsste das es die Kaserne gar nicht mehr gibt .
    Aber jeden der es nicht weiss könnteste das als Kriegsvorbereitung verkaufen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

für westliche Werte nicht krepieren zu wollen, ist doch wohl voll daneben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Je näher ein panzer an die Front kommt je gefährlicher wird es , vor allen im unwegsamen Gelände oder im Ort wo sich Fussoldaten gut verstecken können.
    Im idealfall steht der Leo weit weg , in verdeckter stellung , vor ihm offenes gelände auf dem feindliche panzer ohne deckung fahren müssen , dann kann er Tauben schiessen machen .
    Nur nach dem ersten schuss sieht der gegner woher der Schuss kam und dann wird es ungemütich , ist aber bei jeden panzer so

Und ein einzelner Panzer ist ganz ungünstig

Viel einfacher.
    Der gesamte obere Panzerturm und das Heck sind äußert schwach gepanzert und selbst von leichten Panzerabwehrwaffen zu durchschlagen.

Forpost-R Drohne

9M55K1 Munition

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer