User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29160 von 32492 ErsteErste ... 28160 28660 29060 29110 29150 29156 29157 29158 29159 29160 29161 29162 29163 29164 29170 29210 29260 29660 30160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291.591 bis 291.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Ein russischer Sieg in der Ukraine wird den Krieg nicht beenden

Washington wird nicht das Handtuch werfen, weil Russland die erste Runde eines 10-Runden-Kampfes gewonnen hat.

Die Vereinigten Staaten halten nach wie vor fest an ihrem Plan, Russland zu „schwächen“, um der dominierende Akteur auf dem vielversprechendsten Markt der Welt, Zentralasien, zu werden. In dieser Hinsicht haben die Kämpfe in der Ukraine Washingtons Entschlossenheit in keiner Weise geschwächt.

Tatsächlich glauben wir, dass der Konflikt eine weit verbreitete Russophobie und unablässige Rufe nach Rache schürt. Wie sonst ist die anhaltende Eskalation zu erklären, die noch nicht den geringsten öffentlichen Protest ausgelöst hat?

Und vergessen Sie nicht, dass die Vereinigten Staaten bereits Nord Stream 2 in die Luft gesprengt, Europa in eine schwere Depression gestürzt, globale Versorgungsleitungen auf absehbare Zeit sabotiert, das 40 Jahre alte Projekt „Globalisierung“ entgleist und alles getan haben ihre Macht, China in einen bewaffneten Krieg zu treiben.

Was diese Vorfälle zeigen, ist die Bedeutung, die die Vereinigten Staaten ihrer privilegierten Rolle in der Weltordnung beimessen, und die Risiken, die sie bereit sind einzugehen, um diese Rolle zu bewahren. Kurz gesagt, die Vereinigten Staaten sind bereit, „alles Erforderliche“ zu tun, um ihren eisernen Griff an der Macht zu behalten.

Wenn ich Putin wäre, würde ich mich auf einen langen und blutigen Kampf vorbereiten. Denn das erwartet ihn.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die ewigen Kriege und das immerwährende Völkerschlachten werden erst aufhören, wenn es satanischen Scheißhaufen USA nicht mehr gibt.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, auch darum geht es... klar.

Aktuelle lage.... Ukraine / Konflikt / Krieg...

Ich bin aktuell gut informiert ... schaue mir alles, was ich kriegen kann und lese 24/7 alle Artikel die ich bekommen kann.

Russische Sender, Amerikanische, Deutsche und Englische... einfach alles was möglich ist ( Auch zeitlich ).

die russische Armee hat eine extrem gute Strategie entwickelt, mit der Sie aktuell jede andere Armee vernichten können. Die ukrainischen Fronten werden dem Druck nicht lange mehr standhalten.... viele Frontanschnitte sind schon kollabiert und werden weiter kollabieren, da helfen auch keine LEOPARD Panzer. Dieser Panzertype ist extrem leicht zu knacken, Sie sind in Wirklichkeit fahrende Särge. Werden aber als WUNDERWAFFE gedealt... die deutsche Waffenindustrie hat sich auf seinen Lorbeeren seit über 40 Jahren ausgeruht.

Wenn man bedenkt, dass dieser verdammter Konflikt / Krieg...

Vermeidbar gewesen war und definitiv von der CIA quasi die Initialzündung erhalten hat, indem dem Herrn Selenky gesagt wurde: Du wirst jetzt auf der Münchner Sicherheitskonferenz am 19.02.2022 sagen, dass die Ukraine atomar aufgerüstet wird. Das ist für Russland DIE ROTE LINIE... und die werden dann einmarschieren.

Hier die INITIAL_ZÜNDUNG für den Ukraine Konflikt ... Selenskyj sagt:

Wir wollen zur NATO, wir wollen ATOMBOMBEN. Russland: FUCK YOU!

Anstatt zu sagen: "Wir bleiben neutral, wir wollen keine Atombomben, wir wollen Frieden.... hat Herr Selenky Russland frontal ins Gesicht geschlagen. Das konnte er, weil er vom westen aufgeblasen worden ist. Wie man das auch merken kann bei seinem Auftritt.... arrogant und extrem überheblich.

Am 24. 02.2022 war es dann so weit, 5 Tage nach der Reden von Selenskyj marschierte Russland in die Ukraine ein. Dieser Konflikt hätte absolut verhindert werden könne, wäre man diplomatisch vorgegangen und hätte man auf die Bitte Russlands, die Ukraine möge neutral bleiben gehört. Nein, man wollte reizen bis zum Geh

Wir Deutschen müssen unsere Augen jetzt zum Sehen benutzen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen.
    Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel![/SIZE]
    [/FONT]
    [/B][/B][/B][/B][/B][/B]
    Ich finde dich klasse

Bei dem letzten Raketenangriff wurde auch eine Kinzhal eingesetzt. Dies zumindest sagen die Ukrainer.

Der Chef des Generalstabs der ukrainischen Armee, General Valery Zaluzhny, gab bekannt, dass die russische Luftfahrt heute früh bei einem Angriff auf Ziele in der Ukraine eine Kinzhal-Hyperschallrakete eingesetzt hat, die von einem in Weißrussland gestarteten Kampfflugzeug MiG 31K abgefeuert wurde. Es ist nicht bekannt, was das Ziel des Kinzhal-Angriffs ist.

Übrigens gab die Ukraine bekannt, dass bis heute Nachmittag 55 Marschflugkörper KH101, KH 555, KH 59 und Kinzhal H47 auf ihr Territorium abgefeuert wurden.

An dem Angriff auf die Ukraine waren auch Kampfflugzeuge vom Typ Su35, MiG31K und strategische Bomber vom Typ TU 95MS beteiligt. Einige der Raketen wurden vom Schwarzen Meer und vom Asowschen Meer aus gestartet.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sind die Leos Todesfallen.

Alles Propaganda dieser gruenen Verbrecherbande, die die armen Soldaten an der Front verheizen wollen.

Jeder Panzer ist ne todesfalle wenn er in das schussfeld an der Front kommt , auch mit Infanterie ist es nicht sicher , nur etwas sicherer als ohne.

Propaganda ist immer dabei , auf allen seiten ., wenn du einen kind zb das Rad fahren beibringen willst (wobei es beim sturz auch sterben könnte, wirst du auch nicht sagen das es tot ist wenn es hinfällt , sondern du wirst sagen pass auf und fahr vorsichtig dann wird dir nichts passieren.
    Und doch wissen wir alle das es auch im Strassenverkehr ständig tote gibt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Im 1. Weltkrieg haben viele einfache russische Soldaten ihre Offiziere regelrecht gehasst, weil diese sehr oft uebergriffig wurden...

Der Hass der Soldaten auf die Vorgesetzen war eher kontraproduktiv und hat mit dazu gefuehrt, dass Russland den 1. Weltkrieg in der Endphase des Krieges verloren hat.

Ich stelle mir den Offizier Amendment gerade an der vordersten Frontlinie im Kessel von Bachmut vor, wie er von den eigenen deutschen Soldaten dort gehasst und im Stich gelassen wird.

Amendment schreit immerzu mit seiner Trillerpfeiffe im Mund " Vorwaerts, vorwaerts, erschlagt diese elendigen russischen Hurensoehne und Neobolschewisten !"

Nur keiner seiner Soldetn hat wirklich Lust darauf und sie verkriechen sich lieber im Schuetzengraben, weil sie genau wissen, dass sie bei seinem Angriffsbefehl auf russische Stellungen und dem Vorstoss drauf gehen wuerden...

Da kann dann auch mal die Kugel eines deutschen Soldaten auch aus Versehen ihr Ziel verfehlen und woanders einschlagen...
    Du verwechselst da etwas ganz Entscheidendes: Ich will nicht gehasst werden, sondern biete mich aus vielerlei Gründen als "Hassobjekt" an! Und zwar ganz sicher nicht bei Menschen, die mich mögen (Ich war während meiner Dienstjahre ein sehr beliebter Vorgesetzter, weil ich führen mit gemeinsam erfahren und "durchleben" gleichsetzte! Und auch in den Redaktionen war ich sehr angesehen...) sondern bei Menschen, die mich zu ihrer "Projektionsfläche" auserkoren haben.

Wenn ich schon nicht verhindern kann, dass man mich als solche missbraucht, dann beeinflusse ich meine Gegner dahingehend, was ich ihnen dann nach meinem Gusto als Reflexion zurückgebe.

Ein Gegner, der mich unterschätzt bzw. regelrecht fehleinschätzt, ist deutlich besser "zu händeln" als jemand, der absolut präzise und vor allem zutreffend sein Gegenüber einzuschätzen weiß. Die Intelligenten unter euch haben kein Problem, mich richtig einzuschätzen. Ich weiß auch genau, wen ich dazu zähle.

Für die Minderintelligenten jedoch werde ich hierzuforum immer der "Sandsack" bleiben, an dem sie ihre Aggressionen abbauen dürfen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Arno Klarsfeld: "Russia liberated Auschwitz and is not invited to commemorations of its liberation. Ukraine since 2014 officially glorifies Ukrainian nationalists who collaborated with the Nazis and massacred tens of thousands of Jewish families undoubtedly will."

Früher oder später geht es allen so, die einen Pakt mit dem angloamerikanischen Satan geschlossen haben.

Die Leserkommentare auf E&R sind derart gepfeffert, daß ich sie lieber nicht übersetze und stattdessen nur verlinke:

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ihr habt die Grünen vergessen , auch da ist weit und breit niemand der sich für Frieden in der Ukraine einsetzt !
    Ja sicherlich sind die Grünen mit die größten Kriegstreiber !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Solche Salonkrieger wie Dementment findet man niemals an der Frontlinie.

Diese Schwaller sitzen weit hinten in der Etappe und spucken große Töne.
    An welcher "Front" hast du den schon mal deine soldatischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt?

Und wenn du jetzt nichts nennen kannst, dann giltst du hier fortan als Dampfplauderer, der sich hinter dem Legionsmythos versteckt....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da etwas ganz Entscheidendes: Ich will nicht gehasst werden, sondern biete mich aus vielerlei Gründen als "Hassobjekt" an! Und zwar ganz sicher nicht bei Menschen, die mich mögen (Ich war während meiner Dienstjahre ein sehr beliebter Vorgesetzter, weil ich führen mit gemeinsam erfahren und "durchleben" gleichsetzte! Und auch in den Redaktionen war ich sehr angesehen...) sondern bei Menschen, die mich zu ihrer "Projektionsfläche" auserkoren haben.

das musst du mit nachprüfbaren Zeugenaussagen untermauern und einige müssen dafür auch die Erklärung unterschreiben, dass dem wirklich so war , hier kann jeder viel schreiben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Solche Transporte gibt es jedes Jahr einige auch ohne Krieg, Manöver oder zum Schiessen , daraus kannste nichts ableiten , das könnte auch schon älter sein.
    Klar, aber Leopard-Panzer im Winter (diese Schneefälle gab es letztes Jahr so gut wie gar nicht), wo gerade Schnee gefallen ist, macht das schon glaubwürdig, dass es aktuell ist. Beweisen kann ich es aber nicht.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder er wird sauer, weil seine Symbole von irgendwelchen Asozialen entweiht werden.

Irgendwie habe ich mir einen Schweizer Söldner ganz anders vorgestellt...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer