Zitat von
DUNCAN
Hm, Du meinst also, man wird die ausbuddeln und wiederbeleben. Oder wen meinst Du mit deutschen Soldaten?

Wehrpflicht plus Training fuer 8 bis 12 Wochen.
Wird die BRD doch noch im Jahre 2023 hinbekommen ?
Die Ukraine schickt doch jetzt auch schon junge und alte Maenner teilweise ohne Training an die Front ?
Russische Medien melden aktuell erstmals die Sichtung von 2 Leopardpanzern in der Ukraine:
23.01.2023 / 12:29 Uhr
Voenkor Pegov: Deutsche Leopard 2-Panzer in der Ukraine gesichtet
Moskau, 23. Januar - AiF-Moskau.
Deutsche Leopard-2-Panzer tauchten in der Ukraine auf. Dies berichtete der Militärkorrespondent Semjon Pegov im Telegram-Kanal des WarGonzo-Projekts.
Nach Angaben des Militärkommandanten wurden zwei Kampffahrzeuge in der Stadt Nikolaev gesehen, sie wurden zum örtlichen Panzerwerk transportiert.
WarGonzo-Analysten schlugen vor, dass die europäischen Medien, die aktiv über die Lieferung deutscher Panzer nach Kiew diskutieren, die Änderung des Rüstungsgesetzes nur verzögern, das es Drittländern jetzt nicht erlaubt, deutsche Waffen ohne die Erlaubnis Deutschlands zu verkaufen oder zu transferieren.
"In Wirklichkeit wurde die Ausrüstung bereits in die Ukraine geliefert und die Angelegenheit hängt ausschließlich von der Bürokratie ab", heißt es in dem Bericht.
Zuvor hatte der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius nicht ausgeschlossen, dass die Entscheidung, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern, bald getroffen wird. Ihm zufolge ist die Diskussion zu diesem Thema jetzt in der Regierung des Landes im Gange.
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock versprach, dass Berlin sich nicht einmischen werde, wenn Warschau die Ukraine mit deutschen Leopard-2-Panzern beliefern würde.
Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow sagte, dass jede militärische Ausrüstung, die der Westen an die Ukraine liefert, vom russischen Militär gemahlen wird.
...
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ob die Meldung aus Moskau von den russischen Kollegen jetzt Fake ist, kann ich nicht beurteilen.
Aber warum sollte Moskau da luegen ?
Fuer mich schaut das jetzt danach aus, dass die NATO weiter eskalieren wird.
Was sagt eigentlich Herr Amendment zu seinen Leos in der Ukraine ?