Was CC zur Impfung sagt , weiss ich nicht. Ich bin nicht geimpft, hab aber einen Impfpass. Von " meiner F. " kann keine Rede sein, da ich schon immer gegem Mobbing und Sperrforderung war. Wie oft denn noch ? Ich habe nicht gesagt, dass ich das, was CC schreibt, für sachlich richtig halte. Ich hab gesagt, dass ich sie weder für Pille noch Nathan halte, mich ihre Beiträge nicht provozieren und mit ihr SchreibSTIL gefällt. Ich habe nicht gesagt, dass du alleine schuld bist, dass Viele gegangen sind, sondern dass hier schon viele Gemobbt wurden und wenn CC weggemobbt ist, die oder der Nächste gemobbt wird. Wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast, musst du mit dir selber diskutieren. Und wenn dir ein Beitrag der CC nicht passt, melde ihn. Das Alles hab ich dir inzwischen 100 mal gepostet. Wie oft denn noch ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Klopper gehört anscheinend diesebezüglich zur MLPD Fraktion, die die Meinung vertritt, Hitler hätte warten sollen, bis die RA Walze (siehe meine Signatur) sich gen Westen in Bewegung gesetzt hätte, dem Milsteinthread scheint er nicht zu verfolgen. Israel hat 67 auch nicht gewartet, da gibt es sicher noch genügend andere Bsp. in der Geschichte
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
.
.. @ Bruddler` chän .. laß mal endlich deine Lügen hier , ständig und ewig kommt deine Russophobie hier rein , wann hat Putin mit Atomwaffen gedroht ? bring doch mal die Beweise und Fakten dazu , wo sind die ? wo bleiben die von dir ? ..
... du bist ein typischer Ami-Arschkriecher ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich wuerde Ihrem Vater im ganz ruhigen Ton von den Raketenbeschuessen der Ukraine auf Zivilisten im Donbas bzw. im Raum Donezk zwischen 2014 bis 2022 erzaehlen.
Selbst Israel wuerde sich so etwas 8 Jahre nicht gefallen lassen und die USA schon ganz und gar nicht.
Es zeigt aber, wie geduldig und moderat der Putin die letzten Jahre gewesen ist. Die Russen haben sich das 8 Jahre lang ganz in Ruhe angeschaut und nicht zurueckgeschlagen.
Wie stellt sich Ihr Vater das vor ? Soll sich Russland von den Bandera-Nazis alles gefallen lassen ? Das wuerde ich Ihren Vater schon fragen.
Vielleicht beginnt dann bei ihm ein 1. Reflektieren und er denkt naeher drueber nach ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)