User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28908 von 32492 ErsteErste ... 27908 28408 28808 28858 28898 28904 28905 28906 28907 28908 28909 28910 28911 28912 28918 28958 29008 29408 29908 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.071 bis 289.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Guten Morgen du bist wohl gerade mit deinem Studium fertig geworden? Ich bescheinige dir hiermit, dass es völlig umsonst war, du solltest alle Kosten dafür zurück erstatten
    Und ich bestätige dir hiermit, dass du weder die juristische/administrative Befugnis noch die diesbezügliche, fachliche Kompetenz aufweist, mir irgendetwas zu bescheinigen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn ChopChop mit Impfung recht hat, warum besorgst du dir einen Impfpass ? Zudem bringt die Lügnerin nie einen link.
    Ich wurde in anderen Foum barsch angegangen, weil ich was nicht belegte. Dann belegte ich und das war im zweiten Fall ebenso nicht polcor, deswegen gesperrt.

Wenn das alle so wie ChopCop HANDHABEN, kommt auf so eine Freiheit Anarchie.
    Umananda hab ich so nie tituliert. Bin ich ich an allen schuld, die die Lust hier verlieren.
    Du weisst wie mich Verushka verleumdete.... GUT WEG diese Tittenarmut.
    Ich muss hier weder 50 noch 300 user haben. Ein kleiner Kreis ( Soshana, ConauDude, Don, Kloppi, Seherazade, Pappenheimer, Flaschengeist ) und halt wer brillante Quellen liefert, das tut deine F.... nicht.

cornjung mutiert jetzt zum Forums-grantler. Ansprechperson Dr Mittendrin.
    Noch vor 2 Monaten bekam ich den Hinweis von dir bzgl Verushka Titten OP, eine verpfuschte.
    Nun diese Art von dir.

Einige Frauen halten sich hier schon lange.
    Warum soll Dementi nicht sein Fett weg kriegen ? Ist das der ARD Spiegel hier ?
    Was CC zur Impfung sagt , weiss ich nicht. Ich bin nicht geimpft, hab aber einen Impfpass. Von " meiner F. " kann keine Rede sein, da ich schon immer gegem Mobbing und Sperrforderung war. Wie oft denn noch ? Ich habe nicht gesagt, dass ich das, was CC schreibt, für sachlich richtig halte. Ich hab gesagt, dass ich sie weder für Pille noch Nathan halte, mich ihre Beiträge nicht provozieren und mit ihr SchreibSTIL gefällt. Ich habe nicht gesagt, dass du alleine schuld bist, dass Viele gegangen sind, sondern dass hier schon viele Gemobbt wurden und wenn CC weggemobbt ist, die oder der Nächste gemobbt wird. Wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast, musst du mit dir selber diskutieren. Und wenn dir ein Beitrag der CC nicht passt, melde ihn. Das Alles hab ich dir inzwischen 100 mal gepostet. Wie oft denn noch ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    In den 80ern konnte man mit Glück noch einige alte Dialekte hören. Etwa bei der alten Frau E., die gelegentlich immer noch ins Ostpreußische verfiel. Oder der alte Herr S., der seine sudetendeutsche Herkunft nicht verhehlen konnte.
    Ja, das ist schon was Besonderes!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Einfach mal hier lesen, was Dementi oder Wirtuel so von sich geben, die nie im Krieg gewesen sind, allenfalls ein paar Computerspiele kennen.
    Scholz wird von der Angst geleitet und am Gängelband der USA gehalten.
    Die USA senden keine Kampfpanzer....und haben das intern mit Scholz besprochen.
    Es ist nicht die Entscheidung von der Marionette Scholz, sondern die Angst von Biden.
    Indes rüsten die Russen auf und zeigen jedem geistig gesunden Menschen, dass sie jeden Ort der Erde vernichten können, und eine Gegenwehr unmöglich ist.
    Ab 2023 wird jeder die Konsequenzen aus dem Wirtschaftskrieg spüren....auch die dumm Geimpften

Ist klar, dass Putin auf dem Schulhof jetzt den grossen Jungs ganz stolz zeigt, welche tollen Waffen er so im Koecher hat.

Hahaha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nur um das nochmal klar zu stellen. Ich habe noch nie bestritten, dass Deutschland die SU angegriffen hat. Trotz Vertrag. Ich habe nur behauptet, dass man das damals in der Propaganda anders dargestellt hat und das Andere heute noch Länder angreifen, die meinen Ahnen einen Angriffskrieg vor bal 100 Jahren vorhalten.
    Klopper gehört anscheinend diesebezüglich zur MLPD Fraktion, die die Meinung vertritt, Hitler hätte warten sollen, bis die RA Walze (siehe meine Signatur) sich gen Westen in Bewegung gesetzt hätte, dem Milsteinthread scheint er nicht zu verfolgen. Israel hat 67 auch nicht gewartet, da gibt es sicher noch genügend andere Bsp. in der Geschichte
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Mal ganz davon abgesehen davon dass Putin wohl kaum wegen Panzerlieferungen die nukleare Vernichtung seines eigenen Landes herbeiführen würde, was die zwangsläufige Konsequenz so eines Angriffs auf die VSA wäre.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Drohung mit seinen Atomwaffen ist ein wichtiger Bestandteil seiner "Kriegsstrategie".
    Er tut aber so, als hätten die Bedrohten selbst keine Atomwaffen...
    .
    .. @ Bruddler` chän .. laß mal endlich deine Lügen hier , ständig und ewig kommt deine Russophobie hier rein , wann hat Putin mit Atomwaffen gedroht ? bring doch mal die Beweise und Fakten dazu , wo sind die ? wo bleiben die von dir ? ..
    ... du bist ein typischer Ami-Arschkriecher ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ob der Milliardär ist weiß ich nicht und spielt im Grunde auch keine Rolle.
    Ich vermute er ist es eher nicht, wer soll ihm denn das enstsprechende Vermögen verschafft haben und vor allem wofür?

Ich denke Szelenski ist eine ganz wichtige Figur in der Geschichte, und die Russen haben das vermutlich total unterschätzt.
    Er spielt meiner Ansicht nach eine Rolle und die spielt er sehr gut.
    Auf die Idee, keine protzige Uniform zu tragen, dafür aber so ein lässiges olives T-Shirt, und aus irgedwelchen dunklen Kellern zu sprechen, die ist aus Propaganda - Gesichtspunkten einfach genial!Inhaltlich ist das was er oder seine Frau sagt natürlich Schrott, aber darauf kommt es in einer westtlichen Mediokratie ja auch nicht an...

Ich seh das ja bei meinem Vater, der steigert sich in diesen Krieg regelrecht rein. Ich brauch noch nicht mal Partei für Putin zu ergreifen, es reicht schon der Hinweis dass es die Russen eben komplett anders sehen, und er dreht total ab. Mittlerweile glaube ich, der denkt echt der Angriff auf die Ukraine sei ein Angriff auf ihn selbst, so verblendet ist der von zu viel "Welt TV" schauen...
    Er freut sich jedes mal wenn irgendwelche fremden Staaten irgendwelche Waffen liefern und schimpft über Scholz, weil der immer so zögert...
    Ich frag ihn dann ob er ernsthaft glaubt dass die Russen klein bei geben oder ob es nicht viel wahrscheinlicher wäre, dass die Russen auf jede neue Eskalationsstufe des Krieges ebenfalls an der Eskalationsschreube drehen würden? Das macht ihn dann immer ziemlich wütend weil er natürlich selber wohl ahnt, dass er gehörig auf dem Holzweg ist, vor allem wenn ich ihm unter die Nase reibe dass die bisherigen Waffenlieferungen ja keinen Erfolg gebracht haben. Das sieht er dann natürlich anders und er meint, ohne die Waffen würde es in der Ukraine noch "viel schlimmer" aussehen...
    Ich wuerde Ihrem Vater im ganz ruhigen Ton von den Raketenbeschuessen der Ukraine auf Zivilisten im Donbas bzw. im Raum Donezk zwischen 2014 bis 2022 erzaehlen.

Selbst Israel wuerde sich so etwas 8 Jahre nicht gefallen lassen und die USA schon ganz und gar nicht.

Es zeigt aber, wie geduldig und moderat der Putin die letzten Jahre gewesen ist. Die Russen haben sich das 8 Jahre lang ganz in Ruhe angeschaut und nicht zurueckgeschlagen.

Wie stellt sich Ihr Vater das vor ? Soll sich Russland von den Bandera-Nazis alles gefallen lassen ? Das wuerde ich Ihren Vater schon fragen.

Vielleicht beginnt dann bei ihm ein 1. Reflektieren und er denkt naeher drueber nach ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Der Melnyk hat Wagenknecht mal wieder beleidigt
    .. kannst du mal die Fakten bringen .. ständig deine sinnlosen Beiträge hier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Langsam nervt es aber mit diesen Drohungen. .
    .. wann hat Putin mit Atomwaffen gedroht , fällst du jetzt auch auf die dummen Kommentare von Bruddler rein ..

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wann hat Putin mit Atomwaffen gedroht , fällst du jetzt auch auf die dummen Kommentare von Bruddler rein ..
    Ist’s jetzt soweit, Qualle? „lern mal Geschichte“….los, sag’s!!!!!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer