User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28904 von 32492 ErsteErste ... 27904 28404 28804 28854 28894 28900 28901 28902 28903 28904 28905 28906 28907 28908 28914 28954 29004 29404 29904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.031 bis 289.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Im Bezirk Boryspil, Kiew, wurde die orthodoxe Kirche der Ukrainisch-Orthodoxen Kirche des Moskauer Patriarchats von ukrainischen Terroristen in Brand gesteckt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine frische Kompanie wird ohne Ausbildung nach Bachmut geschickt, um die Verluste auszugleichen, die Kompanieführer melden sich Krank, die Mobilisierten beschweren sich.

....

Der stellvertretende Zugführer der ukrainischen 60. Brigade, Sergeant Bondarenko Igor Gennadievich schlägt Soldaten zusammen
    weil die sich aufwärmen.
    Das gibt Motivation, wenn sie unter Drogen auch noch durchdrehen. Kein Soldat mit Kultur kann einen Sinn sehen, wenn man überall die Kirchen ruiniert, bekämpft: Mazedonien, Bosnien, Montenegro

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Polen wollen die Gebiete entlang der Elbe nach Polen und 1,2 Billionen von den Deutschen abpressen. Die Polen wollen ein Großpolen von Lemberg/Kowno bis zum Harz errichten.
    Irgendwann werden sich die Deutschen, oder was hier dann leben wird, mit dem polnischen Problem befassen müssen.

Die Polacken sind zu keinem funktionierenden Staatswesen fähig. Das beweisen Millionen an polnischen Auswanderern in alle Welt und Milliarden an Hilfsgeldern von der "EU" aka BRD.
    Es sind und waren Hungerleider, Unruhestifter, Pfuscher, Diebe und Banditen.
    Allein demographisch kann Polen dies überhaupt nicht stemmen. Und dieser destruktive polnische Nationalismus wird sich vermutlich auch auswachsen in nicht allzu ferner Zukunft. Wie alle Völker der westlichen Welt, degenerieren auch sie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Alle faschistischen Systeme müssen andere Länder ausrauben und angreifen ...
    Als studierter Politologe sträuben sich mir immer die Haare, wie "inflationär" heutzutage mti dem Begriff "Faschismus" umgegangen wird. Haben die Leute eigentlich überhaupt noch substanziell bzw. inhaltlich Ahnung, was sie da eigentlich sagen? Worüber sie da sprechen? Ich habe den Eindruck, dass der Begriff inzwischen eher zum "Kampfbegriff" für politische Diffamierungen verkommen ist...

Der Userin Shoshana entgegne ich auf den Begriff "Rotfaschisten" - so bezeichnet sie unsere Regierung - grundsätzlich mit der Bezeichnung "Neo-Bolschewisten" für die russchische Regierung. Von mir dann allerdings auch ganz bewusst als Diffamierung benutzt, weil sie unsere Regierung diffamiert ...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    @ Silencer....ChopChop macht hier reichlich traffic, hält das halbe Forum in Atem und und kämpft alleine und tapfer gegen die Mobbing- und Stalker-Gang. Wenn es sie nicht gäbe, man müsste sier erfinden.
    Tut mir leid, aber du bist auf eine Hohlbirne reingefallen...kann passieren.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Der nächste Schritt, eine Militär Allianz gegen die USA...und die Nato.
    Vom Wirtschaftskrieg in den Krieg mit Waffen, und die USA denken immer noch, sie wären zu weit vom Krieg entfernt, als das sie getroffen werden könnten.

Russland prognostiziert angesichts zunehmender Pro-Putin-Stimmen ein „neues Anti-US-Militärbündnis“. Dmitri Medwedew, der ehemalige russische Präsident und stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates, sagt, dass die Verlängerung der Feindseligkeiten in der Ukraine „zu einem neuen antiamerikanischen Militärblock führen wird“. Medwedew schlug vor, dass der Block Nationen vereinen werde, "die die Amerikaner satt haben". Der Kreml bezeichnet das Geschehen eher als einen Stellvertreterkrieg zwischen Russland und dem von den USA geführten Nato-Bündnis als nur als einen Konflikt mit der Ukraine. Zwei Nato-Staaten, Ungarn und Kroatien, haben offen ihre Unterstützung für Russland bekundet. Ungarn hat den Westen aufgefordert, seine Sanktionen gegen Russland im Ukraine-Krieg zu überprüfen. Kroatien behauptet wie der Kreml, dass „die Nato einen Stellvertreterkrieg gegen Russland führt“.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als studierter Politologe sträuben sich mir immer die Haare, wie "inflationär" heutzutage mti dem Begriff "Faschismus" umgegangen wird. Haben die Leute eigentlich überhaupt noch substanziell bzw. inhaltlich Ahnung, was sie da eigentlich sagen? Worüber sie da sprechen? Ich habe den Eindruck, dass der Begriff inzwischen eher zum "Kampfbegriff" für politische Diffamierungen verkommen ist...

Der Userin Shoshana entgegne ich auf den Begriff "Rotfaschisten" - so bezeichnet sie unsere Regierung - grundsätzlich mit der Bezeichnung "Neo-Bolschewisten" für die russchische Regierung. Von mir dann allerdings auch ganz bewusst als Diffamierung benutzt, weil sie unsere Regierung diffamiert ...
    rot: Guten Morgen du bist wohl gerade mit deinem Studium fertig geworden? Ich bescheinige dir hiermit, dass es völlig umsonst war, du solltest alle Kosten dafür zurück erstatten
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Inzwischen droht Russland indirekt mit einem globalen Atomkrieg, falls Deutschland, USA, England, oder UK schwere Kampfpanzer an die Ukraine liefern sollten.
    Aber selbst die „Friedenspartei“, die Grünen, samt fast aller Parteien machen mit und fordern, dass Deutschland Leopard 2 Panzer liefert!
    Nur die Linke und die AfD sind dagegen.

Statt runter zu schalten, wird noch mehr Öl in Feuer gegossen. Diese dummen Menschen rennen sehenden Auges in ihren Untergang.
    Drahtzieher all dessen sind der militär-industrielle Komplex der USA, samt CIA und NSA, die im Hintergrund weiter ihre Vasallen in Europa anstacheln.
    Sie legen es doch tatsächlich darauf an, Russland zu vernichten. Diese Naivität ist kaum zu glauben und nach zu vollziehen. Das ist Wahnsinn – denn auch New York, Washington, oder San Francisco würden vernichtet.

'Globale Katastrophe': Duma-Chef droht mit Ausweitung des Ukraine-Krieges wegen westlichen Waffen

Zunehmend mehr Waffensysteme werden aus dem Westen in die Ukraine geliefert. Aus Moskau kommen Drohungen, die Angst schüren sollen.

Moskau – Deutschland steht gegenwärtig bei seinen Verbündeten, insbesondere bei der Ukraine, [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Bundesregierung sieht sich mit Vorwürfen konfrontiert, dass sie sich bei der Lieferung von Waffen nach Kiew zu zaghaft verhalte. Aktuell dreht sich die [Links nur für registrierte Nutzer].

Es sei das Verhalten der Nato, welches die Welt in einen „furchtbaren Krieg“ führe, heißt es weiter. Aus diesem Grund appelliert der Duma-Sprecher an europäische Politiker: „Mitglieder des Kongresses, Abgeordnete des Bundestages, der französischen Nationalversammlung und anderer europäischer Parlamente müssen sich ihrer Verantwortung gegenüber der Menschheit bewusst werden.“
    Geändert von Eridani (23.01.2023 um 08:19 Uhr)

Haec patria non est amplius

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Achtung Frau am Steuer

Das gab es schon im II. Weltkrieg.

Und damals war es noch richtige Handarbeit, so einen Vogel zu steuern. Beim 587. BAP sollen die Frauen beim Start zu zweit am Steuer der Pe-2 gezogen haben, damit sie die Maschine überhaupt in die Luft bekamen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Die Aussage ist doch richtig:

ALLE FASCHISTISCHEN SYSTEME MÜSSEN ANDERE LÄNDER ÜBERFALLEN UND AUSRAUBEN! aliria23012023
    Der Faschismus ist im Kern sozialistisch manifestiert, mit völkischem Rassismus verkleidet. Solche Systeme sind schlicht nicht überlebensfähig, da sie keine freie Marktwirtschaft zulassen / können /. Deswegen brachen Sie wirtschaftlich zusammen. Siehe Amerika aktuell, wo ich klipp und klar sage: Das ist Neo-Sozialismus... Und Sozialismus ist das Herzstück einer jeden diktatorisches Systems. Soshana hat natürlich recht, wie fast immer.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Recht hat Sie...

Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer