Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Selensky hat genug Kohle gemacht , glaub das mal !
Man denke an die ganzen Waffenlieferungen und wo ein Teil der gelieferten Waffen auf einmal auftauchte !
Oder der Krypto Skandal (FTX , richtig ? ) , auch da tauchte Selenskys Name auf , woher hatte er soviel Kohle ?
Aus den Hilfszahlungen , 100 Millionen sollen verschwunden sein !
In den Pandora Papers taucht sein Name auch auf !
Der Kerl ist sowas von korrupt , korrupter gehts bald nicht mehr und er bedient sich an Geldern die seinem Volk gehört hätten !
Aber da wird immer wieder ganz schnell der Mantel des Schweigens drüber geworfen !
Ach und Scholz , der muss auch noch mal vor dem Cum Ex Ausschuss aussagen , mit dem sind sie noch nicht fertig !
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich schaue gerade live Welt-TV.
Laut Welt-TV soll der CDU-Politiker Norbert Roettgen vorhin zum Koalitionsbruch aufgefordert haben. Es soll eine neue Regierung bestehend aus der CDU / CSU, der FDP und der Gruenen gebildet werden.
Die Ampel sei im Moment wegen der Leos total zerstritten, Baerbock scheint auch nicht mehr der Richtlinienkompetenz von Kanzler Scholz folgen zu wollen ? Es wuerde gegenseitige Beleidigungen innerhalb der Ampel geben usw.
Der Leo scheint wohl auch Sprengstoff fuer die Ampel jetzt zu sein ?
Die CDU / CSU will wohl den totalen Krieg mit Russland entfesseln, denn eines wird ja wohl klar sein, nur bei Leopardpanzern wird es bei dieser Salamitaktik der NATO sicherlich nicht bleiben.
Es wird eine Eskalationsstufe nach der anderen von der NATO gezuendet werden bis deutsche Soldaten dann gegen Russland marschieren.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)