User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28911 von 32492 ErsteErste ... 27911 28411 28811 28861 28901 28907 28908 28909 28910 28911 28912 28913 28914 28915 28921 28961 29011 29411 29911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 289.101 bis 289.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

*** CDU fordert den Bruch mit Scholz! ***
    .
    ... FDP- und Grünen-Politiker fordern rasche Panzer-Lieferungen an die Ukraine. Doch Kanzler Olaf Scholz (64, SPD) bleibt stur und will deutsche Leopard-2-Panzer nicht schicken, solange die USA nicht auch ihre Abrams-Panzer liefern. ...
    .
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]...
    .
    ... huurrraaaa Neuwahlen !! ... ....
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe schon berichte gesehen über die früheren besitzer, die sich ihre z. t. verfallenen güter zurückholten, sie renoviert und mit erfolg wieder aufgebaut haben und eine gute beziehung zu ihrer nachbarschaft pflegten, zumal sie damit auch für neue arbeitsplätze sorgten.

eine win win situation und alle sind zufrieden. hat mir sehr gefallen.
    Das ist auch in Ordnung. Meist leben diese Häuser als Hotels und Pensionen weiter. Hauptsache Frieden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann werden eben nur noch Rollstuhlgerechte Flachdächer gebaut
    .. diese Idee ist ja gold wert ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich werde von ihm auch manchmal von der Seite angefaucht, aus welchen Gruenden auch immer.

Ich mache mir daraus aber nichts, weil ich glaube, dass er manchmal einfach Sachen missversteht und durcheinander bringt ?

Ueber jedes Stoeckchen sollte man hier sowieso nicht springen.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Es wird eine Eskalationsstufe nach der anderen von der NATO gezuendet werden bis deutsche Soldaten dann gegen Russland marschieren.
    Hm, Du meinst also, man wird die ausbuddeln und wiederbeleben. Oder wen meinst Du mit deutschen Soldaten?

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    rot: Guten Morgen du bist wohl gerade mit deinem Studium fertig geworden? Ich bescheinige dir hiermit, dass es völlig umsonst war, du solltest alle Kosten dafür zurück erstatten
    grün geht nicht !

Ob er die Wahrheit erträgt ?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Mit Panzern zur Rückeroberung der Gebiete, die Putin jetzt als "russisch" erachtet, eskaliert das Ding erneut.
    Das Ganze kann uns eigentlich nur um die Ohren fliegen.

Toll, in was für eine Scheiße uns die Politiker wieder geritten haben.
    Wann setzt bei den Kartoffeln eigentlich mal ein Nachdenken ein?

Mitglied

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das ist auch in Ordnung. Meist leben diese Häuser als Hotels und Pensionen weiter. Hauptsache Frieden!
    urlaub auf dem pferde- oder bauernhof, aktive mitarbeit eingeschlossen, näch?

macht kindern viel spaß, habe ich selber auch durch als kind und dadurch viel gelernt
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Langsam nervt es aber mit diesen Drohungen. .
    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. wann hat Putin mit Atomwaffen gedroht , fällst du jetzt auch auf die dummen Kommentare von Bruddler rein ..
    .. @ sunbeam `chen .. du holdes Weib .. wo bleiben die Fakten du dumme Nuß ... du hast auch wirklich nix drauf , absolut nix im "Kasten" oberhalb deines Halses ..

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Hm, Du meinst also, man wird die ausbuddeln und wiederbeleben. Oder wen meinst Du mit deutschen Soldaten?

Wehrpflicht plus Training fuer 8 bis 12 Wochen.

Wird die BRD doch noch im Jahre 2023 hinbekommen ?

Die Ukraine schickt doch jetzt auch schon junge und alte Maenner teilweise ohne Training an die Front ?

Russische Medien melden aktuell erstmals die Sichtung von 2 Leopardpanzern in der Ukraine:

23.01.2023 / 12:29 Uhr

Voenkor Pegov: Deutsche Leopard 2-Panzer in der Ukraine gesichtet

Moskau, 23. Januar - AiF-Moskau.

Deutsche Leopard-2-Panzer tauchten in der Ukraine auf. Dies berichtete der Militärkorrespondent Semjon Pegov im Telegram-Kanal des WarGonzo-Projekts.

Nach Angaben des Militärkommandanten wurden zwei Kampffahrzeuge in der Stadt Nikolaev gesehen, sie wurden zum örtlichen Panzerwerk transportiert.

WarGonzo-Analysten schlugen vor, dass die europäischen Medien, die aktiv über die Lieferung deutscher Panzer nach Kiew diskutieren, die Änderung des Rüstungsgesetzes nur verzögern, das es Drittländern jetzt nicht erlaubt, deutsche Waffen ohne die Erlaubnis Deutschlands zu verkaufen oder zu transferieren.

"In Wirklichkeit wurde die Ausrüstung bereits in die Ukraine geliefert und die Angelegenheit hängt ausschließlich von der Bürokratie ab", heißt es in dem Bericht.

Zuvor hatte der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius nicht ausgeschlossen, dass die Entscheidung, Leopard-Panzer an die Ukraine zu liefern, bald getroffen wird. Ihm zufolge ist die Diskussion zu diesem Thema jetzt in der Regierung des Landes im Gange.

Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock versprach, dass Berlin sich nicht einmischen werde, wenn Warschau die Ukraine mit deutschen Leopard-2-Panzern beliefern würde.

Der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow sagte, dass jede militärische Ausrüstung, die der Westen an die Ukraine liefert, vom russischen Militär gemahlen wird.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob die Meldung aus Moskau von den russischen Kollegen jetzt Fake ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber warum sollte Moskau da luegen ?

Fuer mich schaut das jetzt danach aus, dass die NATO weiter eskalieren wird.

Was sagt eigentlich Herr Amendment zu seinen Leos in der Ukraine ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer