User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28896 von 32492 ErsteErste ... 27896 28396 28796 28846 28886 28892 28893 28894 28895 28896 28897 28898 28899 28900 28906 28946 28996 29396 29896 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.951 bis 288.960 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Wusstest du das nicht?

Und klar wurden die Ostgebiete im Zuge des Potsdamer Abkommens Deutschland genommen. Allerdings solltest du dir mal die Siedlungsgebiete der Deutschen genau ansehen. In Masuren z.B. waren Polen und Deutsche ethnisch gemischt, wie heute im Donbass Russen und Ukrainer. Auch im Sudetenland gab es diese Mischungen, also ein Dorf Deutsche, das andere Dorf Tschechen.

Die kleinen Siedlungsinseln Deutscher gingen bis weit nach Russland und auf den Balkan. Aber es war eben kein zusammenhängender Raum.

Irgendwann siebt sich das dann aus, so wie in der Ostukraine heute. Die Ukrainer werden dort nie wieder das Sagen haben, das sollten sie mal kapieren und die Waffen niederlegen.

---
    Die werden weiter durch den Fleischwolf gedreht und in der Blutmühle ausgepresst. Da wurde noch nicht genug Profit rausgeholt.

Aber leider sind die Schlachtviehdeppen an der Front zu doof um zu kapieren wie sie ausgenützt werden. Die im buntländer Sozialparadies und die die in der Schweiz Champagner schlürfen waren da schlauer.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde es beim Z beeindruckend, wie er es nur in 4 Jahren zum Milliardaer gebracht hat. Da haben einige Mafiabosse in Italien laenger fuer gebraucht.

Das ist schon eine riesen Leistung bei ihm. Das Amt eines Politikers kann schon sehr lohnend sein, vor allem in der Ukraine.

In der NWO kann man es sehr weit bringen, wenn man seine Seele an den Teufel verkauft.

Hahaha.
    Ob der Milliardär ist weiß ich nicht und spielt im Grunde auch keine Rolle.
    Ich vermute er ist es eher nicht, wer soll ihm denn das enstsprechende Vermögen verschafft haben und vor allem wofür?

Ich denke Szelenski ist eine ganz wichtige Figur in der Geschichte, und die Russen haben das vermutlich total unterschätzt.
    Er spielt meiner Ansicht nach eine Rolle und die spielt er sehr gut.
    Auf die Idee, keine protzige Uniform zu tragen, dafür aber so ein lässiges olives T-Shirt, und aus irgedwelchen dunklen Kellern zu sprechen, die ist aus Propaganda - Gesichtspunkten einfach genial!Inhaltlich ist das was er oder seine Frau sagt natürlich Schrott, aber darauf kommt es in einer westtlichen Mediokratie ja auch nicht an...

Ich seh das ja bei meinem Vater, der steigert sich in diesen Krieg regelrecht rein. Ich brauch noch nicht mal Partei für Putin zu ergreifen, es reicht schon der Hinweis dass es die Russen eben komplett anders sehen, und er dreht total ab. Mittlerweile glaube ich, der denkt echt der Angriff auf die Ukraine sei ein Angriff auf ihn selbst, so verblendet ist der von zu viel "Welt TV" schauen...
    Er freut sich jedes mal wenn irgendwelche fremden Staaten irgendwelche Waffen liefern und schimpft über Scholz, weil der immer so zögert...
    Ich frag ihn dann ob er ernsthaft glaubt dass die Russen klein bei geben oder ob es nicht viel wahrscheinlicher wäre, dass die Russen auf jede neue Eskalationsstufe des Krieges ebenfalls an der Eskalationsschreube drehen würden? Das macht ihn dann immer ziemlich wütend weil er natürlich selber wohl ahnt, dass er gehörig auf dem Holzweg ist, vor allem wenn ich ihm unter die Nase reibe dass die bisherigen Waffenlieferungen ja keinen Erfolg gebracht haben. Das sieht er dann natürlich anders und er meint, ohne die Waffen würde es in der Ukraine noch "viel schlimmer" aussehen...

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Westliche Werte: Nach der Verbannung von RT France friert Paris seine Konten ein

« Meinungsfreiheit, nur wenn die Aussage vom Wahrheitsministerium validiert wird... Diese Art von Maßnahme ist nur Ausdruck totaler atlantischer Unterwürfigkeit, gepaart mit ohnmächtiger Wut angesichts des blendenden russischen Sieges, der sich in der Ukraine trotz allem abzeichnet massive Investitionen aller NATO-Staaten. »

Pressemitteilung von RT France, Boulogne-Billancourt, 21. Januar 2023

Nach 5 Jahren der Unerbittlichkeit haben die Machthaber also ihr Ziel erreicht: die Schließen RT Frankreich. Unter dem Deckmantel des 9. Sanktionspakets gegen Russland – das nicht gegen unseren Sender, sondern gegen unseren Anteilseigner und Mutterkonzern gerichtet ist – hat die Generaldirektion des Finanzministeriums beschlossen, die Bankkonten von einzufrieren RT Frankreich, wodurch es unmöglich wird, unsere Tätigkeit fortzusetzen.

Diese willkürliche Maßnahme folgt einer kürzlich erschienenen Serie von Artikeln und Kolumnen, die keinen anderen Zweck hatten, als uns zu schaden. Einige Kollegen, die eindeutig mit der Regierung zusammenarbeiten, haben ihre Rolle als Journalist mit der eines Polizisten oder Richters verwechselt, zwischen den Zeilen zur Zensur unserer Medien aufgerufen, nicht gezögert, auf falsche Informationen zurückzugreifen und beispielsweise behauptet, dass die Tätigkeit von RT Frankreich verboten oder illegal war.

Die Situation ist nicht neu, RT Frankreich ist seit seiner Einführung das Ziel dieser wenigen Journalisten, die von Gewissheiten durchdrungen sind, die lange von der Realität des französischen Volkes losgelöst waren, Träger ihrer guten Moral und ihrer guten Absichten, die sie ausführlich in Artikeln und Chroniken zum Nachteil aller Intellektuellen durchsetzen Ehrlichkeit und trotz einer schweigenden Mehrheit (einschließlich Journalistenkollegen, wollen wir glauben) mit einem einzigen Gedanken in Einklang gebracht.

In dieser immer weniger repräsentativen und immer enger werdenden Medienwelt, in der kritisches Denken nicht mehr erlaubt ist, RT Frankreich war ein Hauch frischer Luft. Ohne Wertung, aber immer mit Ernsthaftigkeit und Strenge wollten wir alle Meinungen vertreten, allen eine Stimme geben, „Fragen wagen“; es war der Slogan von RT Frankreich und das treibt uns täglich an. Nichts Verwerfliches, aber angesichts einer so eifrig gewordenen Redaktion hat das Wagnis, die höchste Ebene zu verärgern, den weniger Mutigen sichtlich geschadet.

Dann brach der Krieg in der Ukraine aus. Wir sind wachsam und immer ausgewogen damit umgegangen, was auch immer unsere Kritiker sagen, die sehr oft nur selten und offensichtlich mit voreingenommenem Blick auf unsere Antenne geschaut haben. In diesem besonderen geopolitischen Kontext bot sich die Gelegenheit, diese Situation zu nutzen, um (endlich) zu würgen RT Frankreich indem es aus der Europäischen Union und damit aus Frankreich verbannt wird, ohne dass ein Verstoß oder eine berufliche Abweichung nachgewiesen wurde, ohne RT Frankreich wurde nie für irgendetwas verurteilt oder bestraft. Eine politische Entscheidung außerhalb eines zuvor festgelegten Rechtsrahmens wird als Zensur bezeichnet.

Vor dem Gericht der Europäischen Union konnten wir geltend machen, dass es notwendig sei, unverzüglich zu schweigen RT Frankreich « als Meinungen über den Krieg in der Ukraine gebildet wurden ". Nur wenige Stimmen wurden erhoben, um „die Freiheit der Meinungsäußerung, Meinung, Information, Kommentare und Kritik zu verteidigen“, jedoch eine der Grundlagen der Charta der Berufsethik für Journalisten. Keine dissonanten Stimmen auf Fernsehgeräten. Eine nationale Regulierungsbehörde, Arcom (ex-CSA) – die hatte das dennoch erneuert RT Frankreich im Dezember 2021 – zum Schweigen gebracht.

123 französische Angestellte – darunter 77 Journalisten mit Presseausweisen, erinnern wir uns – riskieren heute, dass sie ihr Gehalt für den Monat Januar nicht erhalten und ihren Arbeitsplatz durch die Tat des Prinzen verlieren. Abgesehen von den schrecklichen wirtschaftlichen Auswirkungen für viele Familien stellt sich die Frage nach der Zukunft des Medienpluralismus in Frankreich, nach ihrer Repräsentativität, ihrer – zumindest moralischen – Unabhängigkeit, der Gedanken- und Meinungsfreiheit in unserer Gesellschaft.

Die Schließung von RT Frankreich, in ohrenbetäubendem Schweigen anderer französischer Medien und Journalisten, ist nur ein äußerst gefährlicher erster Schritt, denn nach unserem Kanal werden andere Medien das nächste Ziel sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Masuren wurde zu Zeiten des Ordens die Große Wildnis genannt. Dort gab es nur Waldläufer und Fallensteller mit weitgehenden Freiheiten, die dem Konvent in der Marienburg meldeten, wenn sich an der Grenze Verdächtiges tat. Nach dem Ende des Ordensstaates siedelte Herzog Albrecht Polen aus dem benachbarten Masowien an, die sich im Laufe der Zeit mit Deutschen, Schweizern, Holländern, Salzburgern und franz. Hugenotten zum braven Stamm der Ostpreußen verbanden.
    In unserem Kaff gab es nach dem Krieg einige Flüchtlinge aus Ostpreußen. Die fielen mit ihrem Dialekt sofort auf. Heute dürfte diese Art zu sprechen wohl vollkommen ausgestorben sein wie Krimgotisch oder Langobardisch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In unserem Kaff gab es nach dem Krieg einige Flüchtlinge aus Ostpreußen. Die fielen mit ihrem Dialekt sofort auf. Heute dürfte diese Art zu sprechen wohl vollkommen ausgestorben sein wie Krimgotisch oder Langobardisch.
    Im Ruhrgebiet findest Du das noch

Danke, Kloppi

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Der Hass auf Juden der in Wahrheit weltweit eine Bedeutung hat geht zurück auf das tiefste Mittelalter, in der für die Rolle des Geldverleihers oft nur Juden in Frage kamen, aus verschiedenen Gründen (zum Beispiel weil sie aus den Handwerksrollen ausgeschlossen waren).
    Nach 1945 wäre eigentlich die Chance auf eine große Aufarbeitung gewesen, aber das war gar nicht im Interesse der Siegermächte, war ja viel einfacher die Schuld bei Deutschland abzuladen und zu verschweigen, dass Hitlers Judenverfolgung gerade in den beiden "Musterdemokratien" USA und England großen Beifall erntete!
    ..
    Der Geldverleih von Christen an Christen gegen Zinsen war verboten. Genauso war es aber auch Juden verboten Geld gegen Zinsen an Juden zu verleihen. Man stuetzte sich dabei auf die gleichen Stellen der selben Schrift. Was nicht verboten war, war eben der Geldverleih auf Zinsen zwischen Mitgliedern von Gruppen. Handwerksgilden waren oft konfessionell bestimmt. Juden konnten genauso ihre eigenen bilden. Handel und Geldvermietung waren aber durchgehend lukrativer. Ich weiss nicht was die Leute so mit 'Aufarbeitung' haben. Viele Deutsche scheinen zu denken, dass das irgendwie eine tolle Sache ist. Dabei wird hiermit ein Politikum zum Beicht- und Therapie-Objekt aufgebaut. Dass die Deutschen, unter Anleitung von Frankfurter-Schule-Vertretern wie Adorno daraus ein Grossprojekt machten, war natuerlich Klasse fuer viele in den Apparaten der Siegermaechte. Das ist cleverer als der Ablasshandel, der seinen Niedergang waehrend der Reformation hatte.

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Sehr vorsichtig. Das ist gefährliches Gebiet. Sollte man löschen.
    Faellt das mit 'des Fuehrers neue Kleidern' zu sehr auf?
    Wahrheit Macht Frei!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    pixel raben freak schubser ohne moeglichkeiten wird mein naechstes gruppenopfer aber NUR dann...
    Uuuuuuhhhh, jetzt hab ich richtig Angst!

Und bring deine Mutter mit, Kevin! Die hats mal wieder nötig! Ihr Stecher Ali hat schon seine riesige Fleischpeitsche ausgepackt.

Aber die Alianakonda kennste ja ausm Kinderzimmer schon lange.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Uuuuuuhhhh, jetzt hab ich richtig Angst!

Und bring deine Mutter mit, Kevin! Die hats mal wieder nötig! Ihr Stecher Ali hat schon seine riesige Fleischpeitsche ausgepackt.

Aber die Alianakonda kennste ja ausm Kinderzimmer schon lange.
    Kloppi hat doch schon reagiert

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das wäre ein rein physikalisches Problem der Masse. Und des Willens........
    Du würdest mich nicht zurückhalten wollen? Schäm dich. Wahre wenigstens den Anschein!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer