User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28888 von 32492 ErsteErste ... 27888 28388 28788 28838 28878 28884 28885 28886 28887 28888 28889 28890 28891 28892 28898 28938 28988 29388 29888 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.871 bis 288.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Der Wiedervereinigung hat Russland nur unter der Bedingung zugestimmt: keine Osterweiterung der NATO!
    Das wurde allerdings nicht schriftlich vertraglich vereinbart. Kardinalfehler von Gorbatschow.
    Der wußte nicht, dass die USA von Juden kontrolliert werden, zu denen Jesus Christus sagte, ihr seit Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja Gorbatschow war schon ein wenig naiv ...
    s.o.

Total naiv, mit der Folge von US-Angriffs-Raketen nahe RU, was direkt zu WKIII führen wird.

Er hatte einen Abschluss als Agrarbetriebswirt....

Acht geben: 4 Achter in der Seitenzahl.
    Geändert von tosh (22.01.2023 um 19:41 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

[QUOTE]

Gerade bekommen, geil die Polenpresse spottet über Scholz.
    Die polnischen Aminutten ärgert was.

Ein Punkt für Scholz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben die Logistik aufgebaut innehalb kürzester Zeit ein Vielfaches der russischen Möglichkeiten in die Umlaufbahn zu bringen.
    Wenn das nicht Kom-Satelliten sondern smarte Wolframstäbe sind, dann gute Nacht Russland...

Aber glaube was Du willst.
    Dann ist es wirklich ein Rätsel, wieso sie nicht die ISS zu 100% versorgt, wenn die so super toll ist.

Ach und bevor du hier mit gigantischen Zahlen kommst, unterstreiche ich die zwei wichtigsten Wörter: kommerzielle Massensatelliten

Wir reden hier von kommerziellen Massensatelliten und dies kann man nicht mit dem kalten Krieg vergleichen, wo nur militärische Satelliten hochgeschossen wurden.
    Des Weiteren sind 99,9% auf einer LOW (Erdorbit) unterwegs.
    Also bevor du hier Äpfel mit Birnen vergleichst, gib dir nächstes Mal mehr Mühe.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Aus östlichen Geheimdiensten wurde schnell Mafia die hatten schon vorher Verbindungen zu allen möglichen Gesocks, wie heißt es doch so schön "Geld stinkt nicht". Mit Geld werden Leute gekauft, das macht Menschen destruktiv und korruptionsbereit. Darum ist der Kapitalismus ein stinkendes Übel ...
    Geschäftsvisa, Projekt Besprechungen um gemeinsam Geld zu stehlen. Die Deutsche Politik
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Männliche Ukrainer die wegen em Krieg in Deuschland sind, sind junge wehrfähige Personen, die für die Gegenwehr gegen Russland gebraucht würden. Nannte das man nicht mal Fahnenflucht?
    Ne! Das nennt man clever.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Derr user sheherezade bekommt viel Geld für seinen fortlaufenden Schwachsinn. Dabei wäre diese ganze Lächerlichkeit nicht erforderlich. Russland wird sich so oder so in der ukraine festsetzen. Rückeroberung der Krim wird es nicht geben. Russland wird aber sicher keinen Krieg mit der halben Welt anfangen wollen und wir wollen das auch nicht.
    Die einzigen Schwachmatten, seid ihr systemtreue Idioten, die dem Ami noch den Arsch hinhalten.

Ach extra für dich, die Russen rücken in der Oblast von Saporischschja vor. Wenn du nicht weißt wo das ist, dann suche erstmal die Ukraine auf der Karte.

Täglich ergeben sich dort die Ukros und wollen für die Ostküstenmafia und die Londoner Bankster nicht mehr sterben.

Zwei Soldaten, die vermutlich in einer Eliteeinheit der Streitkräfte der Ukraine (AFU) gedient haben, sind am Sonntag nach Russland übergelaufen, berichtete TASS unter Berufung auf „Machtstrukturen in der Region“.

"Zwei ukrainische Soldaten sind heute in Richtung Zaporozhye auf unsere Seite übergegangen." „Diese Soldaten gehören einer Eliteeinheit an, sie haben bereits begonnen, wichtige Informationen mit unserer Seite zu teilen“, sagte der Gesprächspartner der Agentur.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon in einer Rede von Goebbels hier zitiert, der genau das als Mittel ausgesucht hatte - und dagegen ist überhaupt nichts zu sagen. Leider sind diese Ansätze, die es auch bei der AfD gibt, hier im Forum wenig beliebt. Da geht es um Gewalt, wie es z.B in sehr ehrlicher Weise von user Lykurg gesehen wird. ich möchte es aber anders sehen, dass man Änderungen an einer Staatsform mit demokratischen Mitteln absolut zulassen MUSS. Ob es gleich die Abschaffung der Demokratie sein muss, ist ein anderes Thema. Ich würde ja zu dieser Frage sagen wenn ich einen geeigneten Führer erkennen würde. Ist keiner zu sehen. Also. AH schien geeignet, aber man muss nun mal, egal wie es dazu gekommen ist, einen Menschen nach seinem Lebenswerk beurteilen, und dieses Lebenswerk war ein Fiasko. Keine Frage von Schuld oder Sühne sondern eine Frage des tatsächlichen Ergebnisses.

Danke für das Wort Einschätzung, denn mehr kann ich nicht einbringen als dies.
    ich meine, er hat es deutlich in seinem Werk ausgesagt. Hierzu gibt es ein selten anerkanntes Zitat, das auch völlig falsch interpretiert wurde:

So ähnlich hat man es später auch von Linken gehört und auch hier im Forum taucht es als Signatur auf.

Nur ist die Interpretation aus meiner Sicht nicht die der Linken. Das Zitat ist aus dem Buch und stammt um 1924 also. AH hat sich NIE selbst als Diktator gesehen sondern als Anführer seines Volkes auf dem Weg zum Besseren. Zu einer rassischen Reinheit (gut, das müsste man noch besprechen) und zu neuem, großen Lebensraum (im Osten, warum ausgerechnet Osten weiß ich auch nicht). Die Begriffe Volk und Staat wurden zusammengeschmolzen in den Begriff Volksgemeinschaft. Das war das ideal, EIN Volk in Gemeinschaft, geführt von einem Mann, der sich sein ganzes Leben seiner Aufgabe widmet und sich nicht wie es bei einigen damaligen Unterführern und bis heute üblich ist, sich die Taschen mit Volkseigentum zu füllen. AH hat sich nie an seinem eigenen Volk vergangen. Seine Entscheidungen waren im Nachhinein nicht alle glücklich. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. Eines aber war klar, sein Leben galt seinem Volk. Das ist eine Tatsache und keine Verherrlichung.
    Tja, was soll ich sagen...
    Und hier gibt es Leute, die meinen, du seist "Nathan".
    Heutige Deutsche sind schon Witzbolde.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das wurde allerdings nicht schriftlich vertraglich vereinbart. Kardinalfehler von Gorbatschow.
    Der wußte nicht, dass die USA von Juden kontrolliert werden, zu denen Jesus Christus sagte, ihr seit Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.

s.o.

Acht geben: 4 Achter in der Seitenzahl.
    Ich weiß, so viel zu (leeren) Versprechungen des Westens. Ein Handschlag mit russischen Politikern hielten Wort!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Und die Begründung:

...bayerische Integrationsbeauftragten Gudrun Brendel-Fischer (CSU), die [Links nur für registrierte Nutzer] konstatiert:
    „Ukrainischen Geflüchteten muss nicht erklärt werden, wie eine Waschmaschine funktioniert, oder dass auf dem Zimmerboden nicht gekocht werden darf.“
    * Stellen von mir rot gefettet und vergrößert

Nur weil du das nicht verstehst, heißt es, nicht, dass das nicht richtig wäre. Du bist halt noch nicht so weit! Das ist das Problem....

Wozu benötigt man denn ein ABITUR, wenn man weiß wie eine Waschmaschine funktioniert oder so ... du verstehst das nicht.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Geschäftsvisa, Projekt Besprechungen um gemeinsam Geld zu stehlen. Die Deutsche Politik
    Wird nicht versucht weltweit Russen-Oligarchen zu bestehlen ? Sind westliche Oligarchen etwa besser und wer bestimmt das wer ein böser Oligarch ist oder nicht ?
    US-Oligarchen haben 30 % der landwirtschaftlichen Fläche der Ukraine gekauft und niemand stört das ? Nein es wird nichtmal erwähnt ! Auch darum dieser Krieg !

Es ist ein Krieg um imperialistische Interessen und die Ukrainer sind noch korrupter wie die Russen ! Wann geht hier ein Licht auf ?

Man kann gar nicht soviel fressen wie man kotzen möchte, wann kommt die Wahrheit ans Licht ? Menschen in der Ukraine sterben sinnlos durch Machtintessen einiger wenigen, wann geht das Licht auf ?

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer