Deutschland "braucht" keine Vietnamesen.
Was "Deutschland" braucht, sind deutsche Kinder!
Ansonsten braucht man diesem Land hier nicht die Bezeichnung "Deutschland" zu geben.
Im Grunde geht es dir nicht um den Erhalt der Deutschen, unseres Volkes.
Das sieht man an deiner ganzen Argumentation sehr deutlich: Schwaben, Bajuwaren, Allemannen, Chatten, Thüringer, Franken, Sachsen, sind für Dich ohne Belang.
Solnge Du nur deinen "anti-islamischen" Impuls ausspielen kannst.
Abgesehen davon, daß auch der "Islam" im Land der Deutschen in diesem Umfang gar nichts verloren hat, widerspreche ich deiner AUffassung von
"die Deutschen überleben nur, indem die Fidschis hier massig Kinder kriegen" zutiefst.
Lebe deinen Fetisch mal gerne bei den Vietnamesen in Vietnam aus:
"Das ist das, was Vietnam braucht, massig deutsche Einwanderung".
![]()
Du rotzt deine Blödmedien raus und ich meine. Die Russen sterben im Faktor 3:1. Jeden neuen Tag. Es ist ein Desaster, eine Blutpumpe wie die von Herrn von Falkenhayn und Ludendorff, aber das weißt du natürlich alles nicht. Wer war gleich wieder Ludendorff? Oh, naja. Vielleicht weißt du wenigstens wer Potemkin war, das war der mit den Pappdörfern. Mehr schein als es gewesen ist in der Wirklichkeit. So wie es halt den den Aufsprechern aus Russland üblich ist.
Heute melden sie wieder Geländegewinne. Das Gelände sieht so aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Quelle:
In der Region Saporoshje wurde über die Offensive des russischen Militärs in zwei Richtungen berichtet
Rogov: Russische Armee rückt in Saporoshje auf Orekhov und Gulyaipole vor
22. Januar 2023, 11:43 Uhr
Das russische Militär organisierte eine Offensive in zwei Richtungen gleichzeitig in der Region Saporoshje - im Gebiet der Städte Orekhov und Gulyaipole. Dies wurde RIA Novosti am 22. Januar vom Vorsitzenden der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogov gemeldet.
Er stellte fest, dass es in diesen Gebieten aktive Zusammenstöße gibt und dass die Initiative beim russischen Militär liegt.
Am Tag zuvor, am 21. Januar, sagte Rogov, dass die erste Verteidigungslinie der Streitkräfte der Ukraine (AFU) in bestimmten Abschnitten der Front in der Region Saporischschja in Richtung Saporischschja gehackt wurde. Er betonte, dass die aktiven Feindseligkeiten fortgesetzt werden.
Ihm zufolge rückten die russischen Truppen tagsüber bis zu einer Tiefe von etwa 7 km in Richtung Saporoshje vor.
Am 21. Januar sagte Rogov auch, dass das russische Militär die Positionen ukrainischer Militanter an der Kontaktlinie in der Region Saporischschja in Orekhovo, Gulyaipole und Kamianske unterdrückt. Er stellte fest, dass es nach der Übergabe von Lobkovoye unter russische Kontrolle auch für ukrainische Einheiten schwieriger sein wird, Kamenskoje und Orechov zu halten.
Früher am Tag zeigte der Iswestija-Korrespondent Roman Polakov direkt von der Frontlinie, wie die Offensive der russischen Armee in Richtung Saporoshje verläuft.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine. Military Summary And Analysis 21.01.2023
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Derr user sheherezade bekommt viel Geld für seinen fortlaufenden Schwachsinn. Dabei wäre diese ganze Lächerlichkeit nicht erforderlich. Russland wird sich so oder so in der ukraine festsetzen. Rückeroberung der Krim wird es nicht geben. Russland wird aber sicher keinen Krieg mit der halben Welt anfangen wollen und wir wollen das auch nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.