User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28853 von 32492 ErsteErste ... 27853 28353 28753 28803 28843 28849 28850 28851 28852 28853 28854 28855 28856 28857 28863 28903 28953 29353 29853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.521 bis 288.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deutsche wurden auch vertrieben, vergessen ? Sudetenland, Schlesien.
    Nein, das habe ich nicht vergessen, das war nur gerade nicht das Thema.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Ich war bis spätnachts auf einer Mond-Neujahrsfeier von Vietnamesen quasi umme Ecke in Dingelstedt eingeladen und zu Gast, wunderbarer Abend. Ich war als Mitteldeutscher dort nicht allein, viele andere Mitteldeutsche waren auch eingeladen.

Ganz ehrlich, ich habe da ein sehr gutes Gefühl.
    Das genau sind Menschen, die Mitteldeutschland brauchen kann.

Anders als das widerwärtige Lumpenpack der arabischen ubd afghanischen etc Subhumans.

Weisst Du, was interessant ist?
    Für die Vietnamesen sind Araber und co, die neben großen Teilen der Westdeutschen in nrw oder Nordwestdeutschland die übelsten Feinde der Mitteldeutschen sind, völlig uninteressant. Vietnamesen werden von denen völlig in Ruhe gelassen und sagen im Zweifelsfall eher denen, wo es lang geht. Arabs und co sind den Vietnamesen ziemlich wumpe.
    Im Land Vietnam will man sie nicht sehen und sie kommen nicht. Alles in Butter.
    Im letzten Sommer ging ein vietnamesischer Bekannter im Frankfurter Bahnhofsviertel mit mir durch eine kriminelle Großgruppe von Nafris oder Araber durch.

Ich bin kein Opfatyp wie die meisten Westdeutschen.
    Aber mein Bekannter geht da auch nachts dauernd durch.
    Die Arabs würden den komplett in Ruhe lassen oder sogar seinn Anweisungen folgen, wenn die nerven.

Hassen tut man nur die Chinesen. Etwa in dem Ausmaß,, mit dem ich Araber hasse.
    In Vietnam hatte ich es mal miterlebt, dass ein Franzose einem Einheimischen eine CHINESISCHE Miniskulptur schenkte. Der Viet hatte zwar gute Mine zum bösen Spiel gemacht, war aber innerlich erzürnt und hat das Ding kurz später im Müll entsorgt.

DAS ist ehrenhaftes Verhalten.

Ein Westdeutscher hätte das vergiftete " Geschenk" eines Arabers dagegen angebetet.
    Deutschland "braucht" keine Vietnamesen.
    Was "Deutschland" braucht, sind deutsche Kinder!
    Ansonsten braucht man diesem Land hier nicht die Bezeichnung "Deutschland" zu geben.

Im Grunde geht es dir nicht um den Erhalt der Deutschen, unseres Volkes.

Das sieht man an deiner ganzen Argumentation sehr deutlich: Schwaben, Bajuwaren, Allemannen, Chatten, Thüringer, Franken, Sachsen, sind für Dich ohne Belang.
    Solnge Du nur deinen "anti-islamischen" Impuls ausspielen kannst.

Abgesehen davon, daß auch der "Islam" im Land der Deutschen in diesem Umfang gar nichts verloren hat, widerspreche ich deiner AUffassung von

"die Deutschen überleben nur, indem die Fidschis hier massig Kinder kriegen" zutiefst.

Lebe deinen Fetisch mal gerne bei den Vietnamesen in Vietnam aus:

"Das ist das, was Vietnam braucht, massig deutsche Einwanderung".

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schon im ersten Satz lügst du wieder. Die Ukros haben bei weitem höhere Verluste. Alleine in Soledar stapelten sich ihre Leichen und es war ihr Massengrab (ca. 20-25.000 Tote).
    Aber rotze weiter die Blödmedien raus, wir kennen dich ja
    Du rotzt deine Blödmedien raus und ich meine. Die Russen sterben im Faktor 3:1. Jeden neuen Tag. Es ist ein Desaster, eine Blutpumpe wie die von Herrn von Falkenhayn und Ludendorff, aber das weißt du natürlich alles nicht. Wer war gleich wieder Ludendorff? Oh, naja. Vielleicht weißt du wenigstens wer Potemkin war, das war der mit den Pappdörfern. Mehr schein als es gewesen ist in der Wirklichkeit. So wie es halt den den Aufsprechern aus Russland üblich ist.

Heute melden sie wieder Geländegewinne. Das Gelände sieht so aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

In der Region Saporoshje wurde über die Offensive des russischen Militärs in zwei Richtungen berichtet
    Rogov: Russische Armee rückt in Saporoshje auf Orekhov und Gulyaipole vor

22. Januar 2023, 11:43 Uhr

Das russische Militär organisierte eine Offensive in zwei Richtungen gleichzeitig in der Region Saporoshje - im Gebiet der Städte Orekhov und Gulyaipole. Dies wurde RIA Novosti am 22. Januar vom Vorsitzenden der Bewegung "Wir sind zusammen mit Russland" Wladimir Rogov gemeldet.

Er stellte fest, dass es in diesen Gebieten aktive Zusammenstöße gibt und dass die Initiative beim russischen Militär liegt.

Am Tag zuvor, am 21. Januar, sagte Rogov, dass die erste Verteidigungslinie der Streitkräfte der Ukraine (AFU) in bestimmten Abschnitten der Front in der Region Saporischschja in Richtung Saporischschja gehackt wurde. Er betonte, dass die aktiven Feindseligkeiten fortgesetzt werden.

Ihm zufolge rückten die russischen Truppen tagsüber bis zu einer Tiefe von etwa 7 km in Richtung Saporoshje vor.

Am 21. Januar sagte Rogov auch, dass das russische Militär die Positionen ukrainischer Militanter an der Kontaktlinie in der Region Saporischschja in Orekhovo, Gulyaipole und Kamianske unterdrückt. Er stellte fest, dass es nach der Übergabe von Lobkovoye unter russische Kontrolle auch für ukrainische Einheiten schwieriger sein wird, Kamenskoje und Orechov zu halten.

Früher am Tag zeigte der Iswestija-Korrespondent Roman Polakov direkt von der Frontlinie, wie die Offensive der russischen Armee in Richtung Saporoshje verläuft.
    ...
    Quelle:

Ukraine. Military Summary And Analysis 21.01.2023

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Märchenonkel ohne Quellen phantasiert, wohl ein Bruder von Wirtuel
    Das Posting sollte eigentlich in einen
    Neuen Strang "Frontberichte von der Ostfront " gestellt werden, deswegen die Fanfare.
    Habe es aber sein gelassen und das Posting hier "entsorgt".

Kommt nicht mehr vor.
    Eintagsfliege.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Stimmt. Es heisst Kriegsdienstverweigerung und steht Dienenden zu. Deren Zahlen sind in die Höhe gestiegen. Ein Beitrag der "JF" wurde hier in diesem Strang auch schon von mir verlinkt.
    Kann mich erinnern. Wenn man überlegt wofür man den Kopf hinhalten soll verstehe ich schon, dass einige sagen Dafür nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Meine Vermutung erhärtet sich, das er ein russischer Spion ist.

Nichtsdestotrotz ist er ein Gauner und seine Gruseltruppe die idiotischste und inkompetenteste Regierung in der BRD Geschichte!
    Da haste mal recht. An die Spionagegeschichte glaube ich nicht, du wirst schnell wieder völlig unlogisch. So ein Job fordert ganz viel und viel mehr als der Volltrottel Scholz drauf hat. Vergiss das mit dem Spion, ansonsten ja.

GESPERRT

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen

Die haben die Logistik aufgebaut innehalb kürzester Zeit ein Vielfaches der russischen Möglichkeiten in die Umlaufbahn zu bringen.
    Wenn das nicht Kom-Satelliten sondern smarte Wolframstäbe sind, dann gute Nacht Russland...

Aber glaube was Du willst.
    Derr user sheherezade bekommt viel Geld für seinen fortlaufenden Schwachsinn. Dabei wäre diese ganze Lächerlichkeit nicht erforderlich. Russland wird sich so oder so in der ukraine festsetzen. Rückeroberung der Krim wird es nicht geben. Russland wird aber sicher keinen Krieg mit der halben Welt anfangen wollen und wir wollen das auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Klaus Schwab gehört vor Gericht. Er ist für mich ein Sektenführer, ein von Wahn getriebener, gefährlicher, Psycho.
    Er will uns versklaven.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Derr user sheherezade bekommt viel Geld für seinen fortlaufenden Schwachsinn. Dabei wäre diese ganze Lächerlichkeit nicht erforderlich. Russland wird sich so oder so in der ukraine festsetzen. Rückeroberung der Krim wird es nicht geben. Russland wird aber sicher keinen Krieg mit der halben Welt anfangen wollen und wir wollen das auch nicht.
    Sheherzade ist gut. Wofür die Toten, wenn man den Ausgang eh kennt ? Ich und du kennen ihn. Russland wird auch wirtschaftlich nicht kollabieren, dagegen die Ukraine ohne fremdes Geld.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer