User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28887 von 32492 ErsteErste ... 27887 28387 28787 28837 28877 28883 28884 28885 28886 28887 28888 28889 28890 28891 28897 28937 28987 29387 29887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.861 bis 288.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    für mich der größte Knaller (auf dem Parkett) bisher war der Auftritt von Claus "wir haben keine Nazis in der Ukraine gefunden" Kleber -,-
    Klaus Kleber hat Goebbels bei weiten übertroffen, schon vor 10 Jahren. Höchst bezahlt, Lügen zu produzieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In den USA in Fort Knox ist das deutsche Gold am sichersten - vor deutschem Zugriff.
    Ja , so nach den Motto , der Russe darf es nicht bekommen , besser wenn es der Ganster usa dann hat , weil der ist ja immer ehrlich und würde uns nie betrügen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Mir war das sofort klar, worauf das hinauslaufen wird als Analen Barbok alle Ukrainer eingeladen hat nach Deutschland zu kommen... ( Indirekt ). ALLE Ukariner sind LUXUS FLÜCHTLIgNE.... Sie bekommen sämtliche sozialen Leitungen und alle Vorteile die das Land zu bieten hat inklusive Wohnungen für lau plus JEDER UKRINER darf in Deutschland STUDIEREN! JEDER!

JEDER UKRINER DARF IN DEUTSCHLAND STUDIEREN! SIE HABEN EIN RECHT DARAUF Studieren zu dürfen, scheißegal... auch wenn Sie nie eine Schule besucht haben. Egal, Sie können sich an jede deutsche Universität einschreiben. Qualifizierung: Ukrainer.

Das ist absolut unverantwortlich!

Das kann man sich nicht ausdenken, wie irre diese Regierung agiert. Studieren ohne jegliche Schulabschlüsse? Geht, dank der GRÜNEN SEKTE!

Hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und die Begründung:

...bayerische Integrationsbeauftragten Gudrun Brendel-Fischer (CSU), die [Links nur für registrierte Nutzer] konstatiert:
    „Ukrainischen Geflüchteten muss nicht erklärt werden, wie eine Waschmaschine funktioniert, oder dass auf dem Zimmerboden nicht gekocht werden darf.“
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    H4 und/oder Bürgergeld sollte man sich verdienen müssen. Wer nie gezahlt hat, sollte diese Transferleistungen auch nicht in Anspruch nehmen dürfen. Schulabgänger sollten nicht zu einem "freiwilligen sozialen Jahr" verpflichtet werden, sondern es sollte eine Pflicht zu produktiver Arbeit eingeführt werden. Mindestens zwei Jahre aufm Bau oder in der Produktion. Alternativ gibts bei Verweigerung drei Jahre Jugendknast und Tütenkleben ohne Freigang.

Gilt für alle Geschlechter. Wegen Gleichstellungsgrundsatz! Wer sich absichtlich blöd stellt, bekommt Schläge!
    Mit Ausnahme jener natürlich, die aufgrund Erkrankung oder Unfall gar nicht arbeiten können. Das sind aber nur wenige.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Passt thematisch recht gut: Meinst Du es gibt die ominöse Kanzlerakte wirklich?
    Ich persönlich bin mir sicher ,- das es die ominöse Kanzlerakte gibt !

Deutschland wurde als atomares Aufmarschgebiet im Kalten Krieg gebraucht ,- und von Gnaden der USA durfte Adenauer eine demokratische deutsche Scheinrepublik gründen. Der Preis war die amerikanische Vormundschaft , festgehalten in geheimen Zusatzvereinbarungen ,- eben der Kanzlerakte. Deutschlands Kanzler sind allesamt von den USA abgesegnet .........
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Ja , so nach den Motto , der Russe darf es nicht bekommen , besser wenn es der Ganster usa dann hat , weil der ist ja immer ehrlich und würde uns nie betrügen
    Zunächst geht es darum, dass Deutsche das Zeug keine Verwendung hätten oder nur Unsinn damit machen würden.

Der Russe ist noch nicht in Sicht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin mir sicher ,- das es die ominöse Kanzlerakte gibt !

Deutschland wurde als atomares Aufmarschgebiet im Kalten Krieg gebraucht ,- und von Gnaden der USA durfte Adenauer eine demokratische deutsche Scheinrepublik gründen. Der Preis war die amerikanische Vormundschaft , festgehalten in geheimen Zusatzvereinbarungen ,- eben der Kanzlerakte. Deutschlands Kanzler sind allesamt von den USA abgesegnet .........

Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Der Wiedervereinigung hat Russland nur unter der Bedingung zugestimmt: keine Osterweiterung der NATO!
    Das war damals noch die Sowjetunion unter Gorbatschow und dann Jelzin, Jelzin hat damals Gorbatschow indirekt entmachtet, es gab damals 3 Strömungen, für Jelzin, für Gorbatschow, für "Altkommunisten". Jelzin hatte Glück mehr nicht. Gorbatschow hat zu weit gedacht Demokratie wurde noch nicht begriffen !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im 20. Jahrhundert war Fritz Haber ziemlich deutsch-national eingestellt. Er hat Kampfgas für die Westfront und später auch Zyklon B erfunden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Goys töten Goys.
    Und der Vorzeigedingens lacht.

Viele deutsche Offiziere waren gegen den Einsatz. Aber gewisse Gruppierungen waren dafür.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Das ist enttäuschend. Aber dein Ansehen beim Mobbingclub steigt sicher. Gratuliere dir, du Bratwurst.
    Wir haben uns zum mobben nicht abgesprochen. Das provozierst du.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer