User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28883 von 32492 ErsteErste ... 27883 28383 28783 28833 28873 28879 28880 28881 28882 28883 28884 28885 28886 28887 28893 28933 28983 29383 29883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 288.821 bis 288.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Männliche Ukrainer die wegen em Krieg in Deuschland sind, sind junge wehrfähige Personen, die für die Gegenwehr gegen Russland gebraucht würden.

Nannte das man nicht mal Fahnenflucht?
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Hat der Vibrator wegen Batteriemangel ausgesetzt, oder das Gehirn?
    Die beiden Selenskis sollte man nicht unterschätzen, die spielen ihre Rolle sehr sehr gut.

Beim einfachen naiven Tagesschau - Publikum kommen ihre Inszenierungen sehr gut an, und das macht sie sehr gefährlich.

Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erpressung im Al Capone Stile hier gut erklärt

Welche Geheimdienstinformationen können das sein?
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    die sind nie IM LEBEN im stande Praesident zu werden, wenn sie nicht bereits kriechen, oder zu dumm dazu sind etwas zu veraendern.
    So langsam erinnern mich die Amis an die sterbende Sowjetunion vor Gorbatschow, damals waren auch Halbtote Staatsführer.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich habe bei unserem Großen erlebt, welche Anforderungen ne Uni an Deutsche stellt. Einser-Abi war die Mindestvoraussetzung um in Heidelberg angenommen zu werden. Mit ner Empfehlung hat er es geschafft.
    Also ich kenne Jamaikaner, die Null Schule hatten, gefälschte Abis, die in Deutschland Studenten Ausweis hatten. Analphabeten pure.

Identische Kosovaren, Albaner, gefälschte Schulzeugnisse. Dr. Titel Philosophie, Doktar Vater starb vorher, kompletter Unfugs Titel
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Sowas koennen sich doch nur Auserwaehlte leisten.

Und nur Gott entscheidet wer die Auserwaehlten sind.
    Lustig, Frau Umananda hat das doch studiert ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung soll im Moment Angst haben, dass die Leos in der Ukraine eine schlechte Figur abgeben koennten ? Das weiss ich von dem russischen Militaerexperten.

Das waere wirklich fatal, weil der militaerisch-industrielle Komplex der BRD dann Milliardenauftrage verlieren koennte ? Wer will in diesem Falle bitte noch Leos kaufen ? Das wuerde auch die Zurueckhaltung von Scholz erklaeren.

Scholz moechte den deutschen militaerisch-industriellen Komplex laut aktuellen russischen Erkenntnissen so ausbauen, dass dieser in Zukunft auf Augenhoehe mit dem US-Hegemon bestehen kann.

Da kann er sich jetzt Pleiten, Pech und Pannen der Leos an der ukrainischen Ostfront kaum leisten.

Das waere ein einziges Desaster.

Der Nimbus des kampfstaerksten und weltbesten Panzers wuerde sich ueber Nacht in Luft aufloesen.

Was sagt eigentlich Herr Amendment zu der aktuellen russischen Einschaetzung ?

Das ist ja alles eine FARCE!

Scholz moechte den deutschen militaerisch-industriellen Komplex laut aktuellen russischen Erkenntnissen so ausbauen, dass dieser in Zukunft auf Augenhoehe mit dem US-Hegemon bestehen kann.
    Du hast dich falsch ausgedrueckt. Das heisst: "Konkurrenzfaehig bleibt"... in allgemeinem intellektuellen Kackslang.

Und selbst wenn die Panzer funktionieren wuerden, was haelt man davon wenn man Praezisionsgeschosse per Rakete haette.

Ausserdem ist ja wohl klar, dass der BRD militaerische Komplex nur ein Subunternehmen der USA ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Exakt. Und Hartz IV beziehen bzw. Bürgergeld. Was für deren "Leistungen" noch zu viel ist
    H4 und/oder Bürgergeld sollte man sich verdienen müssen. Wer nie gezahlt hat, sollte diese Transferleistungen auch nicht in Anspruch nehmen dürfen. Schulabgänger sollten nicht zu einem "freiwilligen sozialen Jahr" verpflichtet werden, sondern es sollte eine Pflicht zu produktiver Arbeit eingeführt werden. Mindestens zwei Jahre aufm Bau oder in der Produktion. Alternativ gibts bei Verweigerung drei Jahre Jugendknast und Tütenkleben ohne Freigang.

Gilt für alle Geschlechter. Wegen Gleichstellungsgrundsatz! Wer sich absichtlich blöd stellt, bekommt Schläge!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Welche Geheimdienstinformationen können das sein?
    Der russische Aussenminister Lawrov hat das letztes Jahr in einer Pressekonferenz auch erzaehlt, dass viele Politiker in der EU vom US-Hegemon erpresst werden wuerden.

Da werden auch direkte Drohungen gegen Familienangehoerige von Zielperson X, Y und Z ausgesprochen.

Viele Politiker in der EU werden vom US-Hegemon auch eingeschuechtert.

Kann mir gut vorstellen, dass in der BRD auch viele Politiker vom CIA erpresst werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Erpressung im Al Capone Stile hier gut erklärt

Man könnte auch sagen: "Friss oder stirb !" Man sollte endlich begreifen das Deutschland der Arschkriecher der Amis ist mit diesen Politikern !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer