PL geht's wie mir. Wundert mich nicht, ist ja kein Deutscher.PL: "Es ist wirklich unerträglich, in allen Fragen die Nazis ins Spiel zu bringen.
Es sind nicht die Nazis, die alle Länder zum Krieg gegen die Russische Föderation drängen, es sind die Anglo-Amerikaner.
Es sind nicht die Nazis, die Deutschland seit 1945 besetzt halten.
Es sind nicht die Nazis, die die NATO, die EU, die WTO, den IWF usw. gegründet haben."
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wie sie über Russen gedacht haben und denken, sieht man an den Losungen, die im Hauptquartier des Asow-Regiments gefunden wurden.
Asow ist mit Selenskij marschiert, ist also eine Sauce. Melnyk selbst ist Verehrer Banderas, also eines Typen, der Gräueltaten und Kriegsverbrechen begangen hat,
so wie Asow russische Separatisten in der Ostukraine kreuzigte und in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannte.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Bei mir in Berlin stehen viele dieser Pro-Ukraine-Demonstranten vor der russischen Botschaft in der Strasse unter den Linden.
Muss mich dann bei denen immer emotional zusammenreissen, um nicht aufzufallen.
Habe mich mal vor Jahren mit denen angelegt. Das war 2014. Die wollten mich da fast lynchen und meinen Klarnamen wollten die auch haben. Musste fast schon in die russische Botschaft fluechten...
Als russischer Botschaftsmitarbeiter kann man da wirklich nur noch Hintereingaenge benutzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mir war das sofort klar, worauf das hinauslaufen wird als Analen Barbok alle Ukrainer eingeladen hat nach Deutschland zu kommen... ( Indirekt ). ALLE Ukariner sind LUXUS FLÜCHTLIgNE.... Sie bekommen sämtliche sozialen Leitungen und alle Vorteile die das Land zu bieten hat inklusive Wohnungen für lau plus JEDER UKRINER darf in Deutschland STUDIEREN! JEDER!
JEDER UKRINER DARF IN DEUTSCHLAND STUDIEREN! SIE HABEN EIN RECHT DARAUF Studieren zu dürfen, scheißegal... auch wenn Sie nie eine Schule besucht haben. Egal, Sie können sich an jede deutsche Universität einschreiben. Qualifizierung: Ukrainer.
Das ist absolut unverantwortlich!
Das kann man sich nicht ausdenken, wie irre diese Regierung agiert. Studieren ohne jegliche Schulabschlüsse? Geht, dank der GRÜNEN SEKTE!
Hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
25 April 2022
Deutschland: Für ukrainische Geflüchtete wird Studium ohne Schulabschluss ermöglicht
[COLOR=#404040 !important][/COLOR]
Die Kultusministerkonferenz (KMK) hat beschlossen, dass aus der Ukraine geflüchtete Schülerinnen und Schüler auch ohne Sekundarschulabschluss ein Studium in Deutschland aufnehmen können. Hintergrund ist laut KMK, dass wegen des Krieges in der Ukraine in diesem Jahr keine regulären staatlichen Abschlussprüfungen stattfinden können. „Den betroffenen Schülerinnen und Schülern soll hierdurch kein Nachteil entstehen“, erläuterte die KMK-Präsidentin und schleswig-holsteinische Bildungsministerin Karin Prien (CDU).
Auch ukrainischen Studierenden im ersten Studienjahr soll der Wechsel an eine deutsche Hochschule erleichtert werden – dies auch dann, wenn das Studienjahr nicht abgeschlossen wurde.
Konkret sollen sich ukrainische Schülerinnen und Schüler, die keinen Schulabschluss vorweisen können und ein Studium in Deutschland aufnehmen möchten, direkt beim jeweiligen Studienkolleg der Hochschule bewerben. Personen, die bereits studieren,
Liberal Konservative Deutschlands
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Wahrheit Macht Frei!