User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28788 von 32492 ErsteErste ... 27788 28288 28688 28738 28778 28784 28785 28786 28787 28788 28789 28790 28791 28792 28798 28838 28888 29288 29788 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.871 bis 287.880 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die lassen die Ukros jetzt am langen Arm verhungern und so lange bluten, bis sie selber merken, daß Verhandlungen besser sind als sich weiter Tag für Tag durch den Fleischwolf drehen zu lassen.

Der Westen will halt mit so wenig Gesichtsverlust wie möglich aus der Nummer rauskommen. Daß nichts mehr zu gewinnen ist merken langsam auch die Doofen.
    das sehe Ich auch so , und ob england da noch 14 Panzer schickt , oder auch noch 20 Leos geschickt werden es wird nichts ändern , ausser es würden hunderte geschickt , aber auch das würde nicht zum sieg führen , bestenfalls vorübergehend an einigen Stellen gewinne bringen , aber auf dauer wird der Ukraine das Personal fehlen , und ne Armee die nur Rückwärts geht verliert die Motivation

Ist sowieso ein Wahnsinn , wieviel gestorben und verkrüppelt sind und wie viele Kinder ohne Vater aufwachsen müssen für den Grössenwahn von Kriegstreibern .
    Zum Glück haben wir genug ziegenhirten im Land die wir schicken können um beim Aufbau zu helfen
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir es nicht genau nehmen?
    Dann kommen die Drecksäcke am Ende noch nach Europa zurück und fangen hier an mit Landraub

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Seit geraumer Zeit ignoriert der Westen russ. Atomdrohungen und liefert Unmengen von Kriegsmaterial. Aktuell werden wieder erhebliche Mengen an Schützenpanzer, Sams, Artellerie, Munition, PALR, Drohnen und weitreichende Raketen geliefert. In Moskau basteln sie gerade Flugabwehr auf Hochhäuser, hier gibt es einfach eine Diskepanz zwischen Panzerlieferung (rote Linie) und allem anderem. Selenski träumt schon wieder von einer Offensive in Richtung Melitopol und Angriffe tief ins russ. Hinterland mit westl. Drohnen. Das ist alles sehr widersprüchlich. Wenn Putin ein Mittel hat, westl. Panzerlieferung zu verhindern dann sollte er auch den Rest unterbinden. Allen wären geholfen damit.
    Diese Drecks-USA bringen uns alle noch um... und England mit seinem MI 6 plus Mossad. Was diese Typen den Menschen schon angetan haben, darf niemals vergessen werden. Der CIA / MI 6 führen in Europa aktuell einen brutalen Krieg. Mögen sie dafür in der Hölle schmoren, Sadisten und Satanisten Pack!
    Liberal Konservative Deutschlands

GESPERRT

Zitat Zitat von onesomeone Beitrag anzeigen
    Kann man machen, ok.
    Danke sehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Seit geraumer Zeit ignoriert der Westen russ. Atomdrohungen und liefert Unmengen von Kriegsmaterial. Aktuell werden wieder erhebliche Mengen an Schützenpanzer, Sams, Artellerie, Munition, PALR, Drohnen und weitreichende Raketen geliefert. In Moskau basteln sie gerade Flugabwehr auf Hochhäuser, hier gibt es einfach eine Diskrepanz zwischen Panzerlieferung (rote Linie) und allem anderem. Selenski träumt schon wieder von einer Offensive in Richtung Melitopol und Angriffe tief ins russ. Hinterland mit westl. Drohnen. Das ist alles sehr widersprüchlich. Wenn Putin ein Mittel hat, westl. Panzerlieferung zu verhindern dann sollte er auch den Rest unterbinden. Allen wären geholfen damit.
    Von wem stammt denn diese Erfindung, sicher wieder von einer .ru Quelle.

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du musst aber schon zugeben dass Olaf der einzige ist in dem Ami-Block der
    deutlich bremst. Er will diesen Krieg, der uns nichts angeht, auch überleben.

Bei einem Transatlantiker wie März oder Laschet hätten wir längs schon zerstörte
    Städte im übrigen Europa und nicht nur beschädigte in der Ukraine.

Und die Ostküste am anderen Ende des Teichs hätte sich dabei tot gelacht.
    Das sehe ich auch so , ich mag weder spd noch scholz , aber von den Regierungsclowns scheint er der besonnenste zu sein .
    Manchmal ist ruhe bewahren besser als dummes unüberlegtes zu tun

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Dann kommen die Drecksäcke am Ende noch nach Europa zurück und fagen hier an mit Landraub
    Sind sie doch schon längst, die Nachkommen von schwerkriminellen, Prostituierten, religiösen Fanatikern, verrückten und Mördern sind doch schon lange da.... Sie führen Krieg!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die verkrüppelten Wehrmachtssoldaten ohne Gliedmaßen sind mir aus meiner Kindheit noch in Erinnerung.

Als Leierkastenmann, als Scherenschleifer, als Arien-Sänger im Hof, als Bürstenverkäufer, Hausierer oder Bettler.

Arme Schweine, die sich damals für "Führer, Volk und Vaterland" kaputtschiessen ließen und für die sich hinterher niemand zuständig fühlte und man nur Verachtung übrig hatte, weil sie doch besser gestorben wären.

Die Ukrainer wird es genauso treffen. Niemand wird sich dafür interessieren warum sie für eine Drecksau wie Z. verstümmeln ließen.

Und die Verachtung: "Leider Pech gehabt und wieso bist du nicht besser gestorben!", wird sie genauso treffen.
    Habe ich auch einmal gesehen: ein Mann auf einem 'Hund'-Rollbrett auf 4 Rädern- er ohne Beine, der sich dann nur mir den eigenen Händen fortbewegte.
    Nun heute gibt es modernere Heilmittel, was wohl kein Trost für die Verstümmelten sein wird. Diese von dir beschriebenen Menschen gibt es bestimmt schon zu 100000nden auf beiden Seiten-in einem völlig unsinnigen durch die USA angefachten Krieg.
    Warum können sich diese einfachen Menschen nicht gegen ihre Verstümmelungen in den Kriegen wehren? Oder sind diese schon selber dermaßen manipuliert, dass sie sich anscheinend freiwillig, Hurräää schreiend, in solch einen Krieg ziehen aus dem sie dann als Krüppel wieder zurück kommen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Danke sehr.
    Kann man aber auch nicht machen

Ich frag mich ja immer noch ob dein Tattoee eher obenrum oder untenrum ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer] Redest Du von Putin?

Putin könnte einfach abziehen - der Krieg wäre vorbei.
    Deine vollverblödete Ablenkung zeigt, dass Du argumentativ am Boden liegst.
    Ich fand jetzt eher, daß alle Antworten darauf argumentativ am Boden liegen.....

Benesch zu Rammstein

Der Beutezug der Russen - 40 Millionen frische Bürger und eine gewaltige Rüstungsindustrie...

Der irre russische Totengräber will jetzt 700.000 Russen verheizen und die USA haben viel zu lange dummes Zeug gequatscht a la

„Wir haben keinen Hinweis darauf, dass sich die Ziele (des russischen Präsidenten Wladimir) Putin geändert haben“, sagte Vize-NATO-Chef Geoana ...

https://recentr.com/2023/01/19/kommt-nun-der-russische-ansturm-mit-700-000-truppen/

Da ist Selenskij schon weiter.... mit seiner Einschätzung daß Putin Deutschland überfallen wird, im Anschluß an die baltischen Staaten natürlich... und Belarus wird ihn dabei unterstützen.

Du hast noch Hoffnung, die Russen kennenzulernen, ich gönn das jedem hier, ich bin ja nicht so ....

Ukraines Rüstungsindustrie, Russlands versäumte Beute, ist am Leben und teils ins Ausland verlagert

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer