User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28783 von 32492 ErsteErste ... 27783 28283 28683 28733 28773 28779 28780 28781 28782 28783 28784 28785 28786 28787 28793 28833 28883 29283 29783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.821 bis 287.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich liebe "die OSIS" und mag ihre art sehr gerne, ohne Sie, wäre diese CORONA scheiße und allen so richtig um die ohren geflogen etc.

Aber es gab auch die DDR_ZOMBIES. MIT DDR ZOMBIES meine ich ehemalige STASI AGENTEN und IM´s. Deren Akten in Washington und in Tel Aviv lagern. Diese "Staatsdiener" sind quasi alle fremdgesteuerte Agenten des CIA / MI 6 und Mossad. Sie haben Befehle ausgeführt und die BRD militärisch organisiert übernommen und jetzt steckt der Pimmel der Amerikaner so richtig drinnen, im besten Deutschland, was es jemals gab.

Den Umbau haben vor allem DDR Zombies (Ehemalige STASI und IM´s) der des MfS gestaltet. Es ist mir schleierhaft, dass diese Informationen kaum jemand kennt. Dabei sind diese Informationen quasi frei verfügbar. Hier nur eine quelle von mittlerer Ordnung, aber es ist eine:

[Links nur für registrierte Nutzer]

* stellen von mir rot markiert und vergrößert

Ich besitze Quellen, dass aber ein sehr großer teil genau dieser Akten sich im Ausland befindet, in Washington und telAviv... von dort aus wurden dann die deutschen Marionetten bespielt. Deutschland ist voll mit CIA / MI 6 und Mossad Agenten. Ich vermute, in der Regierung sitzen 1/3 Agenten des CIA drinnen.

Egon Bahr : Im Grunde ist jeder Bundeskanzler ein CIA-Agent.

Hermann Ploppa hat es in seinen Büchern auch ähnlich beschrieben

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Alleine schon die alberne Aussage, dass der Russe dann bald in Berlin ist...wie kann das Erste so etwas senden?
    Wenn ich mir anschaue, wie sich die amerikanischen Drecksäue benehmen und in Ramstein ihren Kriegsrat abhalten, weiß ich nicht, was an den Russen in Berlin so schrecklich sein soll?

Vielleicht kann man sich mit denen leichter verständigen und haben die mehr Sinn für Europa als die transatlantischen Weltbestien?
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Redest Du von Putin?

Putin könnte einfach abziehen - der Krieg wäre vorbei.
    Deine vollverblödete Ablenkung zeigt, dass Du argumentativ am Boden liegst.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Viele junge Soldaten sind ja schon verkrüppelt. Wann verkrüppeln die Ukrainer endlich die Verantwortlichen dafür?
    Selensky und seine Verbrecherregierung!!
    Diese armen Menschen verdanken ihr Schicksal den Kriegstreibern.... und denjenigen, die diesen Krieg unbedingt wollten. Dieser Krieg wurde nicht erst seit 2014 gestaltet, sondern schon viel, viel früher. Die Pläne sind sehr alt. Hier mal eine interessante

Quelle:

Swoboda hatte Juschtschenko bei der „Orangenen Revolution“ unterstützt. Ihr Vorsitzender Oleg Tjagnibok war bereits 2002 als unabhängiger Parlamentsabgeordneter Viktor Juschtschenkos BlockNascha Ukraina (Unsere Ukraine)beigetreten und Mitglied des parlamentarischen Haushaltsausschusses geworden.

Tjagnibok hatte damals vor UPA/OUN-B-Veteranen erklärt:

„Ihr habt gegen Moskali [verächtliche Form für Russen], Deutsche, Zhydy [verächtliche Form für Juden] und anderen Abschaum gekämpft (…) Euch fürchtet die Mafia der Moskali-Zhydy in der Ukraine am meisten.“ Die Szene ist auf __[Links nur für registrierte Nutzer] festgehalten. Infolge des öffentlichen Drucks konnte Juschtschenkos Block Tjagnibok danach nicht mehr halten und schloss ihn im selben Jahr aus. Ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung wurde aber abgewiesen.

* stellen von mir rot markier
    Liberal Konservative Deutschlands

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Es gibt keine deutschen Medien mehr. Das sind US-Medien, die sich der deutschen Sprache bedienen.
    Es gibt doch noch deutsche Medien, die sogar die US Propaganda kritisieren.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Der Haken ist nur, daß das alles Russenpropaganda ist, auch die Quellen.

Mit den Atombomben hat Pútin gedroht, wenn ich mich recht erinnere und nicht die USA.

Warum soll Selenskij nicht von US Geheimdiensten beraten werden?

Zumal er es mit Putin mit einem KGB Agenten zu tun hat ( wie kommt so jemand eigentlich an die Macht?) ....

Das mit dem Wind in den Bäumen, sehe ich genauso - nur in diesem Fall umgekehrt...
    Wenn alles, was ich dir an Fakten liefere "Russenpropaganda" ist, dann können wir ja auch das Gespräch beenden oder?

Memory
    Gast

Diese armen Menschen verdanken ihr Schicksal den Kriegstreibern.... und denjenigen, die diesen Krieg unbedingt wollten. Dieser Krieg wurde nicht erst seit 2014 gestaltet, sondern schon viel, viel früher. Die Pläne sind sehr alt. Hier mal eine interessante

Quelle:

* stellen von mir rot markier
    Dein Beitrag von vorhin nochmal, aber jetzt mit rot markierten Stellen

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Deine vollverblödete Ablenkung zeigt, dass Du argumentativ am Boden liegst.
    Auch wenn man ihm Fakten liefert, redet er von "Russenpropaganda", schade eigentlich ich hätte richtig Lust zu diskutieren mit Herrn Virtuell, aber is schwer....

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Dein Beitrag von vorhin nochmal, aber jetzt mit rot markierten Stellen
    quelle

Zitat

Swoboda hatte Juschtschenko bei der „Orangenen Revolution“ unterstützt. Ihr Vorsitzender Oleg Tjagnibok war bereits 2002 als unabhängiger Parlamentsabgeordneter Viktor Juschtschenkos BlockNascha Ukraina (Unsere Ukraine)beigetreten und Mitglied des parlamentarischen Haushaltsausschusses geworden.

Tjagnibok hatte damals vor UPA/OUN-B-Veteranen erklärt:

„Ihr habt gegen Moskali [verächtliche Form für Russen], Deutsche, Zhydy [verächtliche Form für Juden] und anderen Abschaum gekämpft (…) Euch fürchtet die Mafia der Moskali-Zhydy in der Ukraine am meisten.“

Die Szene ist auf __[Links nur für registrierte Nutzer] festgehalten. Infolge des öffentlichen Drucks konnte Juschtschenkos Block Tjagnibok danach nicht mehr halten und schloss ihn im selben Jahr aus. Ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung wurde aber abgewiesen.
    * das beweisvideo wurde natürlich gelöscht aber ich kriege das schon

Memory
    Gast

Auch wenn man ihm Fakten liefert, redet er von "Russenpropaganda", schade eigentlich ich hätte richtig Lust zu diskutieren mit Herrn Virtuell, aber is schwer....
    Du hast doch lange genug mit ihm diskutiert und im Kreis gedreht.
    Du scheinst ziemlich stark zu sein, Das dir immer noch nicht schwindelig geworden ist.
    Geändert von Memory (20.01.2023 um 22:17 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer