Wenn ich mir anschaue, wie sich die amerikanischen Drecksäue benehmen und in Ramstein ihren Kriegsrat abhalten, weiß ich nicht, was an den Russen in Berlin so schrecklich sein soll?
Vielleicht kann man sich mit denen leichter verständigen und haben die mehr Sinn für Europa als die transatlantischen Weltbestien?
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Diese armen Menschen verdanken ihr Schicksal den Kriegstreibern.... und denjenigen, die diesen Krieg unbedingt wollten. Dieser Krieg wurde nicht erst seit 2014 gestaltet, sondern schon viel, viel früher. Die Pläne sind sehr alt. Hier mal eine interessante
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
* stellen von mir rot markier
Swoboda hatte Juschtschenko bei der „Orangenen Revolution“ unterstützt. Ihr Vorsitzender Oleg Tjagnibok war bereits 2002 als unabhängiger Parlamentsabgeordneter Viktor Juschtschenkos BlockNascha Ukraina (Unsere Ukraine)beigetreten und Mitglied des parlamentarischen Haushaltsausschusses geworden.
Tjagnibok hatte damals vor UPA/OUN-B-Veteranen erklärt:
„Ihr habt gegen Moskali [verächtliche Form für Russen], Deutsche, Zhydy [verächtliche Form für Juden] und anderen Abschaum gekämpft (…) Euch fürchtet die Mafia der Moskali-Zhydy in der Ukraine am meisten.“ Die Szene ist auf __[Links nur für registrierte Nutzer] festgehalten. Infolge des öffentlichen Drucks konnte Juschtschenkos Block Tjagnibok danach nicht mehr halten und schloss ihn im selben Jahr aus. Ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung wurde aber abgewiesen.
Liberal Konservative Deutschlands
quelle
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat
* das beweisvideo wurde natürlich gelöscht aber ich kriege das schonSwoboda hatte Juschtschenko bei der „Orangenen Revolution“ unterstützt. Ihr Vorsitzender Oleg Tjagnibok war bereits 2002 als unabhängiger Parlamentsabgeordneter Viktor Juschtschenkos BlockNascha Ukraina (Unsere Ukraine)beigetreten und Mitglied des parlamentarischen Haushaltsausschusses geworden.
Tjagnibok hatte damals vor UPA/OUN-B-Veteranen erklärt:
„Ihr habt gegen Moskali [verächtliche Form für Russen], Deutsche, Zhydy [verächtliche Form für Juden] und anderen Abschaum gekämpft (…) Euch fürchtet die Mafia der Moskali-Zhydy in der Ukraine am meisten.“
Die Szene ist auf __[Links nur für registrierte Nutzer] festgehalten. Infolge des öffentlichen Drucks konnte Juschtschenkos Block Tjagnibok danach nicht mehr halten und schloss ihn im selben Jahr aus. Ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung wurde aber abgewiesen.
Liberal Konservative Deutschlands
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.