User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28787 von 32492 ErsteErste ... 27787 28287 28687 28737 28777 28783 28784 28785 28786 28787 28788 28789 28790 28791 28797 28837 28887 29287 29787 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.861 bis 287.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du musst aber schon zugeben dass Olaf der einzige ist in dem Ami-Block der
    deutlich bremst. Er will diesen Krieg, der uns nichts angeht, auch überleben.

Bei einem Transatlantiker wie März oder Laschet hätten wir längs schon zerstörte
    Städte im übrigen Europa und nicht nur beschädigte in der Ukraine.

Und die Ostküste am anderen Ende des Teichs hätte sich dabei tot gelacht.
    Richtig diese Typen hätten uns schon längst in einen großen weltenvernichtenden Krieg geführt -was diesen Verbrechern aber völlig egal gewesen wäre-jedenfalls bis zum nächsten Atomraketeneinschlag nähre ihres Heimathauses, was sie dann aber nicht mehr hätten realisieren können. Die CDU'ler sind die größten Drecksäcke in diesem Spiel auf deutschem Boden.
    Vielleicht verinnerlichen doch noch einige SPD'ler, dass sie eigentlich eine Friedenspartei sein sollten.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Viele junge Soldaten sind ja schon verkrüppelt. Wann verkrüppeln die Ukrainer endlich die Verantwortlichen dafür?
    Selensky und seine Verbrecherregierung!!

Die verkrüppelten Wehrmachtssoldaten ohne Gliedmaßen sind mir aus meiner Kindheit noch in Erinnerung.

Als Leierkastenmann, als Scherenschleifer, als Arien-Sänger im Hof, als Bürstenverkäufer, Hausierer oder Bettler.

Arme Schweine, die sich damals für "Führer, Volk und Vaterland" kaputtschiessen ließen und für die sich hinterher niemand zuständig fühlte und man nur Verachtung übrig hatte, weil sie doch besser gestorben wären.

Die Ukrainer wird es genauso treffen. Niemand wird sich dafür interessieren warum sie für eine Drecksau wie Z. verstümmeln ließen.

Und die Verachtung: "Leider Pech gehabt und wieso bist du nicht besser gestorben!", wird sie genauso treffen.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zu Kampfpanzerlieferung gebe es "keine Alternative", so euer Führer Selenskyi laut DLF-Nachrichten.

Die Katastrophen, die "Alternativlose" anrichten, dürften mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich glaube du irrst dich, hoffe ich.
    Ich vermute Scholz und Pissuar haben einen Plan. Deshalb hat er die 3 dummen Weiber
    die Kandidaten für diesen Posten waren nicht genommen. Ich habe auf jeden Fall
    Hoffnung und gutes Gefühl dass die Beiden nicht alles machen werden was Cowboys
    wollen.
    Es ist doch offensichtlich wie ganz Europa vor die Hunde geht.
    Noch ist er neu im Amt... warten wir es ab. Olaf Scholz gefällt mir aktuell.... es steht nichts Geringeres auf dem Spiel wie die vernichtung deutschlands damit eine Gruppe CIA Agenten sich fruen können.
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von flüchtling Beitrag anzeigen
    zu kampfpanzerlieferung gebe es "keine alternative", so euer führer selenskyi laut dlf-nachrichten.

Die katastrophen, die "alternativlose" anrichten, dürften mittlerweile hinlänglich bekannt sein.
    drogen sind scheiße!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt gehört den Amis nicht mal ihr Land , das haben se schon den indianer geraubt
    Es ist einfach eine räuberische Plünderer Bande die schon immer vom diebstahl lebt
    Warum sollten wir es nicht genau nehmen?

Mitglied Benutzerbild von bollemann

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die bei diesen Gesprächen offen miteinander gesprochen haben und Scholz die roten Linien Putins genau kennt. Da inzwischen auch bekannt geworden ist, dass Putin auch das meint und macht was er sagt-im Gegensatz zu unseren Politikern- kann man die Haltung von Scholz nachvollziehen. Das gilt auch für die Amerikaner, die mit zahlreichen Ausflüchten ebenfalls keine schweren Kampfpanzer schicken. Anscheinend haben auch die kriegsgeilen europäischen Staaten, vorneweg die Polen etwas zurückgerudert.
    Seit geraumer Zeit ignoriert der Westen russ. Atomdrohungen und liefert Unmengen von Kriegsmaterial. Aktuell werden wieder erhebliche Mengen an Schützenpanzer, Sams, Artellerie, Munition, PALR, Drohnen und weitreichende Raketen geliefert. In Moskau basteln sie gerade Flugabwehr auf Hochhäuser, hier gibt es einfach eine Diskrepanz zwischen Panzerlieferung (rote Linie) und allem anderem. Selenski träumt schon wieder von einer Offensive in Richtung Melitopol und Angriffe tief ins russ. Hinterland mit westl. Drohnen. Das ist alles sehr widersprüchlich. Wenn Putin ein Mittel hat, westl. Panzerlieferung zu verhindern dann sollte er auch den Rest unterbinden. Allen wären geholfen damit.

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Wenn man es genau nimmt gehört den Amis nicht mal ihr Land , das haben se schon den indianer geraubt
    Es ist einfach eine räuberische Plünderer Bande die schon immer vom diebstahl lebt
    so ist es

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die lassen die Ukros jetzt am langen Arm verhungern und so lange bluten, bis sie selber merken, daß Verhandlungen besser sind als sich weiter Tag für Tag durch den Fleischwolf drehen zu lassen.

Der Westen will halt mit so wenig Gesichtsverlust wie möglich aus der Nummer rauskommen. Daß nichts mehr zu gewinnen ist merken langsam auch die Doofen.

Ich pendel auch immer zwischen zwei möglichen Theorien: Geht die Nato "all in!" oder ist es bereits festgelegt, dass man NATO-seits schon lange eine Zahl hat?

Der Ukrainekrieg darf uns so und soviel kosten, alles darüber hinaus ist uns zu teuer und wir ziehen den Stecker. Vmtl. wird dies im Zusammenhang mit der Schädigung der russischen Wirtschaft und der militärischen Stärke sein.

Russland ist m.E. nicht der "Endgegner" der NATO/USA. Dies wird China sein.

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir es nicht genau nehmen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer