User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28786 von 32492 ErsteErste ... 27786 28286 28686 28736 28776 28782 28783 28784 28785 28786 28787 28788 28789 28790 28796 28836 28886 29286 29786 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 287.851 bis 287.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Dann schlage ich vor dass sich die niederen Ränge der Soldaten auf beiden Seiten also die Ukras und
    die Russen über Whats App absprechen, ihre Positionen im Feld und Kriegsgeräten verlassen
    und nach Hause fahren.

Sollen doch Selenskys Faschisten wie er, Melnyk, Kuleba usw. und Putin mit seinem Hof selbst
    kämpfen und sterben wenn sie das wollen.

Das wäre einmalig in der Weltgeschichte. Das Sterben soll egal wie beendet werden
    und die Amis sollen sich endlich aus Europa verpissen. Außer dem Schoßhündchen GB
    und vielleicht den Polen wären vermutlich alle anderen für das Ende dieser Metzelei.
    Wer wollte sich deinem Apell nicht anschließen - ich glaube sogar, dass es bald so weit sein wird. Selbst der dümmste Ukrainer muss doch eines Tages erkennen, dass er nur als Kanonenfutter für die One-World-Fantasien des großen Bruders sterben soll.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die bei diesen Gesprächen offen miteinander gesprochen haben und Scholz die roten Linien Putins genau kennt. Da inzwischen auch bekannt geworden ist, dass Putin auch das meint und macht was er sagt-im Gegensatz zu unseren Politikern- kann man die Haltung von Scholz nachvollziehen. Das gilt auch für die Amerikaner, die mit zahlreichen Ausflüchten ebenfalls keine schweren Kampfpanzer schicken. Anscheinend haben auch die kriegsgeilen europäischen Staaten, vorneweg die Polen etwas zurückgerudert.

Die lassen die Ukros jetzt am langen Arm verhungern und so lange bluten, bis sie selber merken, daß Verhandlungen besser sind als sich weiter Tag für Tag durch den Fleischwolf drehen zu lassen.

Der Westen will halt mit so wenig Gesichtsverlust wie möglich aus der Nummer rauskommen. Daß nichts mehr zu gewinnen ist merken langsam auch die Doofen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    ja, vllt sollt ich auch mal mein Avatarbild wechseln...

so in etwa ??
    leider liebe ich nur blonde, schlanke frauen... aber warum nicht mal sowas?
    Liberal Konservative Deutschlands

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die europäische Lösung wird Geld sein! Der Zahlmeister kommt aus Berlin und der US-Köter und seine Bagage, teilen sich weitere Milliarden untereinander auf.
    Pissoirius ist genauso ne Ami Schlampe, wie die anderen Gestalten in der Gurkentruppe Scholz.
    Du musst aber schon zugeben dass Olaf der einzige ist in dem Ami-Block der
    deutlich bremst. Er will diesen Krieg, der uns nichts angeht, auch überleben.

Bei einem Transatlantiker wie März oder Laschet hätten wir längs schon zerstörte
    Städte im übrigen Europa und nicht nur beschädigte in der Ukraine.

Und die Ostküste am anderen Ende des Teichs hätte sich dabei tot gelacht.

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Aus dem Pentagon ist zu vernehmen, dass man Abrams Kampfpanzer derzeit für unsinnig hält. Einige haben es eben doch begriffen.
    In Deutschland wird man vermutlich der bessere Ami sein und dem ukrainischen Wichser und Drängler eine "europäische Lösung" anbieten.
    Die Russen kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.
    Pistorius ist doch nur ein politisches Abfallprodukt, weil den Job keiner machen will.
    Der Type ist gefährlich, weil er von der Verwaltung kommt ( Er war Bürgermeister von osnabrück, und er ist ja in dieses Amt gekommen mit einer dreisten Lüge:

Die Silvesterkrawalle... das waren alles Rechtsextremisten! So ein Lügner ist nun in diesem Amt... da war mir die Lambrecht lieber echt. Ich halte Pizzerias oder wie der heißt... Pissordius meine ich... für sehr gefährlich.

Das musst du mal schaffen, mit ner Lüge in ein Amt.... armes Deutschland. Der Mann ist für mich ein Erfüllungsgehilfe der USA, er wird, wenn es nicht gut läuft, uns in einen Atomkrieg führen. Immerhin wären dann alle Probleme behoben... fast alle. * Sarkasmus*

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl ist/war mein Kanzler. Lieber wäre mir Josef Strauß gewesen.
    Kohl hat uns an Brüssel ausgeliefert und und die Mark genommen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du musst aber schon zugeben dass Olaf der einzige ist in dem Ami-Block der
    deutlich bremst. Er will diesen Krieg, der uns nichts angeht, auch überleben.

Bei einem Transatlantiker wie März oder Laschet hätten wir längs schon zerstörte
    Städte im übrigen Europa und nicht nur beschädigte in der Ukraine.

Und die Ostküste am anderen Ende des Teichs hätte sich dabei tot gelacht.
    ja das stimmt... olaf ist aktuell gut.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Der Type ist gefährlich, weil er von der Verwaltung kommt ( Er war Bürgermeister von osnabrück, und er ist ja in dieses Amt gekommen mit einer dreisten Lüge:

Die Silvesterkrawalle... das waren alles Rechtsextremisten! So ein Lügner ist nun in diesem Amt... da war mir die Lambrecht lieber echt. Ich halte Pizzerias oder wie der heißt... Pissordius meine ich... für sehr gefährlich.
    Ich glaube du irrst dich, hoffe ich.
    Ich vermute Scholz und Pissuar haben einen Plan. Deshalb hat er die 3 dummen Weiber
    die Kandidaten für diesen Posten waren nicht genommen. Ich habe auf jeden Fall
    Hoffnung und gutes Gefühl dass die Beiden nicht alles machen werden was Cowboys
    wollen.
    Es ist doch offensichtlich wie ganz Europa vor die Hunde geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Clan ist von westlichen Geheimdiensten abgeschirmt und für den gemeinen Ukrainer nicht erreichbar.
    Bestenfalls ein ukrainischer Stauffenberg im inneren Zirkel könnte die Bande eliminieren.
    Stauffenberg war eine Pfeife,und die restlichen Generäle auch,lassen sich von einem kleinen Hitlervasallen Remer verhaften.

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Die USA sind halt eine Art RÄUBER LAND, was andere Länder angreift und ausraubt... mit den perfidesten methoden.
    Wenn man es genau nimmt gehört den Amis nicht mal ihr Land , das haben se schon den indianer geraubt
    Es ist einfach eine räuberische Plünderer Bande die schon immer vom diebstahl lebt
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer