Die lassen die Ukros jetzt am langen Arm verhungern und so lange bluten, bis sie selber merken, daß Verhandlungen besser sind als sich weiter Tag für Tag durch den Fleischwolf drehen zu lassen.
Der Westen will halt mit so wenig Gesichtsverlust wie möglich aus der Nummer rauskommen. Daß nichts mehr zu gewinnen ist merken langsam auch die Doofen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Du musst aber schon zugeben dass Olaf der einzige ist in dem Ami-Block der
deutlich bremst. Er will diesen Krieg, der uns nichts angeht, auch überleben.
Bei einem Transatlantiker wie März oder Laschet hätten wir längs schon zerstörte
Städte im übrigen Europa und nicht nur beschädigte in der Ukraine.
Und die Ostküste am anderen Ende des Teichs hätte sich dabei tot gelacht.
Der Type ist gefährlich, weil er von der Verwaltung kommt ( Er war Bürgermeister von osnabrück, und er ist ja in dieses Amt gekommen mit einer dreisten Lüge:
Die Silvesterkrawalle... das waren alles Rechtsextremisten! So ein Lügner ist nun in diesem Amt... da war mir die Lambrecht lieber echt. Ich halte Pizzerias oder wie der heißt... Pissordius meine ich... für sehr gefährlich.
Das musst du mal schaffen, mit ner Lüge in ein Amt.... armes Deutschland. Der Mann ist für mich ein Erfüllungsgehilfe der USA, er wird, wenn es nicht gut läuft, uns in einen Atomkrieg führen. Immerhin wären dann alle Probleme behoben... fast alle. * Sarkasmus*
Liberal Konservative Deutschlands
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich glaube du irrst dich, hoffe ich.
Ich vermute Scholz und Pissuar haben einen Plan. Deshalb hat er die 3 dummen Weiber
die Kandidaten für diesen Posten waren nicht genommen. Ich habe auf jeden Fall
Hoffnung und gutes Gefühl dass die Beiden nicht alles machen werden was Cowboys
wollen.
Es ist doch offensichtlich wie ganz Europa vor die Hunde geht.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur