.. was kann man in russ. Medien lesen :
.
*** Wie viele Kampfschwimmer hat die Ukraine? ***
.
.. und dann ein Bericht über die Kampfschwimmer der Ukraine , deren Ausbildung und von den USA gelieferten Geräte bis hin zu Sabotageakte , Explosionen . Sprengungen usw. und dann denke ich an Nordstream 2 ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Konstruktive Kritik ist sogar in der kommunistischen Partei Chinas erlaubt und gewünscht.
Putin sagte auf der Rede vor Militärs, diese sollten auf Kritik vom Volk hören, weil das zur Verbesserung führt.
Zersetzende Schein-Kritik, die nur das Ziel hat, eine bestehende Ordnung zu destabilisieren, ist aber etwas anderes.
Das ist ja auch im HPF so, du kannst hier konstruktiv kritisieren, Feinde des HPF werden aber gesperrt.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Zum ersten Mal mit acht Jahren. Danach habe ich das Buch wohl so 25 bis 30 mal gelesen. Als es in der Schule drankam, konnte ich es schon in größeren Teilen auswendig. Man kann sagen, dass mich dieses Buch sehr gefesselt hat. Den zweiten Teil aber nur einmal gelesen. Der inoffizielle dritte Teil (Kippenberg) liegt seit einigen Jahren hier herum und wartet darauf, endlich gelesen zu werden.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Deutschland hat fertig mehr oder weniger ... alleine in den letzten Jahren: NetzDG Verschärfung (ALLES IST QUASI EINE BELEIDIGUNG etc. ) dann "HASS_Kriminalität" Gesetz, dann "HASS-Meldestellen" ( Wobei der Hass das ist, was Sie, die Grünen HASSEN ... ), dann die de Delegitimierung des Staates, dann jetzt der 130 Ger StGB... der zum Monster mutiert ist... ließ dir das mal durch das da steht: ALLES, wirklich alles ist nach dem 130ger Neufassung eine STRAFTAT. Dann die Steuern und Abgeben last ... die extremen Kosten überall explodierende preise, Inflation von gefühlt 50 % ! Dann die Verfolgung unschuldiger Bürger und Kriminalisieren von Familien durch Jugendämter... bis zu 500 Babys, Kinder rund jugendliche werden TÄGLICH "gerettet" aus ihren Familien... das ist nur noch irre, was in D los ist. Wer kann, haut natürlich ab, klar. Und der immer größer werdende beamtenapparat... wir haben rund 10 Millionen Beamte aktuell!
Liberal Konservative Deutschlands
In russischen Medien habe ich das auch mitbekommen. Putin wurde von vielen Leuten dort massiv in letzter Zeit kritisiert. Ihm werden schwerwiegende Fehler beim Krieg in der Ukraine vorgeworfen.
In deutschen Medien habe ich in den letzten Monaten kaum Kritik gegenueber Scholz bzgl. des Krieges in der Ukraine vernommen. Ausser, dass er zu zoegerlich sei, aber die Militaerhilfen der BRD werden doch kaum in Frage gestellt, weil man dann ja gleich als Nazi oder russischer Spion verleumdet wird.
Die Deutschen sind wegen der Nazikeule total eingeschuechtert und trauen sich deswegen kaum noch, diesen Krieg der NATO gegen Russland zu kritisieren.
Das einzige Medium, wo man noch Kritik ueben darf, ist das HPF und allein das sagt doch schon alles aus !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)