User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28468 von 32492 ErsteErste ... 27468 27968 28368 28418 28458 28464 28465 28466 28467 28468 28469 28470 28471 28472 28478 28518 28568 28968 29468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.671 bis 284.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Oder, wie der Unteroffizier Revetcki brüllte: Die Panzerjagd ist kurz, aber eure Reu ist lang!
    Auch Werner Holt gelesen.. ??
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russische Medien sind ehrlicher als viele westliche Medien:*
    .. was kann man in russ. Medien lesen :
    .
    *** Wie viele Kampfschwimmer hat die Ukraine? ***
    .
    .. und dann ein Bericht über die Kampfschwimmer der Ukraine , deren Ausbildung und von den USA gelieferten Geräte bis hin zu Sabotageakte , Explosionen . Sprengungen usw. und dann denke ich an Nordstream 2 ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    ... Und möchte auch nicht wegen Kritik an Putin ins Straflager.
    Konstruktive Kritik ist sogar in der kommunistischen Partei Chinas erlaubt und gewünscht.
    Putin sagte auf der Rede vor Militärs, diese sollten auf Kritik vom Volk hören, weil das zur Verbesserung führt.

Zersetzende Schein-Kritik, die nur das Ziel hat, eine bestehende Ordnung zu destabilisieren, ist aber etwas anderes.

Das ist ja auch im HPF so, du kannst hier konstruktiv kritisieren, Feinde des HPF werden aber gesperrt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Auch Werner Holt gelesen.. ??
    Zum ersten Mal mit acht Jahren. Danach habe ich das Buch wohl so 25 bis 30 mal gelesen. Als es in der Schule drankam, konnte ich es schon in größeren Teilen auswendig. Man kann sagen, dass mich dieses Buch sehr gefesselt hat. Den zweiten Teil aber nur einmal gelesen. Der inoffizielle dritte Teil (Kippenberg) liegt seit einigen Jahren hier herum und wartet darauf, endlich gelesen zu werden.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, einverstanden. Hast mich überzeugt. Ich darf dort die Regierung kritisieren. Ich wüsste dennoch nicht, warum ich rüber sollte.
    ... du scheinst ziemlich schwachsinnig zu sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Zeitweise haben sich auch viele deutsche Bauern dort angesiedelt, weil sie in der BRD keine Zukunft mehr sahen.
    Deutschland hat fertig mehr oder weniger ... alleine in den letzten Jahren: NetzDG Verschärfung (ALLES IST QUASI EINE BELEIDIGUNG etc. ) dann "HASS_Kriminalität" Gesetz, dann "HASS-Meldestellen" ( Wobei der Hass das ist, was Sie, die Grünen HASSEN ... ), dann die de Delegitimierung des Staates, dann jetzt der 130 Ger StGB... der zum Monster mutiert ist... ließ dir das mal durch das da steht: ALLES, wirklich alles ist nach dem 130ger Neufassung eine STRAFTAT. Dann die Steuern und Abgeben last ... die extremen Kosten überall explodierende preise, Inflation von gefühlt 50 % ! Dann die Verfolgung unschuldiger Bürger und Kriminalisieren von Familien durch Jugendämter... bis zu 500 Babys, Kinder rund jugendliche werden TÄGLICH "gerettet" aus ihren Familien... das ist nur noch irre, was in D los ist. Wer kann, haut natürlich ab, klar. Und der immer größer werdende beamtenapparat... wir haben rund 10 Millionen Beamte aktuell!
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich sehe das post-kommunistische Russland und das zaristische Russland nicht in einer Linie.
    Das Massenexperiment Kommunismus konnte aber nur in Russland funktionieren, weil zur Zeit der russ. Revolution auf dem Land noch 80% Analphabeten-Quote herrschte, und dumme Massen lassen sich leicht mit Heilsversprechen locken, wie Beendigung von Knechtschaft und Leibeigenschaft.

Die Drahtzieher der russ. Revolution waren ja dieselben, die heute den Globalismus und die NWO beschwören, denen die Auflösung von Nationalstaaten und Abgabe von Souveränität an undemokratische Institutionen (EU, EZB ...) nicht schnell genug gehen kann.

Daher nennen sie ihre Statthalter wie die Kommunisten damals "Kommissare", also EU-Kommissare.

Auch haben sie alle 5-zackige Sterne auf ihren Wappen, daher sieht man den geistigen Zusammenhang und die selbe Herkunft.

p.s.
    Das Kali Yuga soll ja einen Präzessionszyklus (Kreiselbewegung der Erde) dauern.

---
    GEro denkt sozialistisch, er merkt es nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... du scheinst ziemlich schwachsinnig zu sein ..
    Impfung Nebenwirkungen... ???

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rede doch keinen Blödsinn. Du darfst in Russland die Regierung kritisieren.
    Dein Problem ist, dass du nur der westlichen Propaganda glaubst.

Übrigens laufen wir auf einem russischen Server, weil wir in der BRD und den USA verfolgt werden, soviel zur westlichen "Freiheit".

p.s.
    Dein Westen hat russische Medien zuerst zensiert und abgeschaltet, denk mal drüber nach.

---
    In russischen Medien habe ich das auch mitbekommen. Putin wurde von vielen Leuten dort massiv in letzter Zeit kritisiert. Ihm werden schwerwiegende Fehler beim Krieg in der Ukraine vorgeworfen.

In deutschen Medien habe ich in den letzten Monaten kaum Kritik gegenueber Scholz bzgl. des Krieges in der Ukraine vernommen. Ausser, dass er zu zoegerlich sei, aber die Militaerhilfen der BRD werden doch kaum in Frage gestellt, weil man dann ja gleich als Nazi oder russischer Spion verleumdet wird.

Die Deutschen sind wegen der Nazikeule total eingeschuechtert und trauen sich deswegen kaum noch, diesen Krieg der NATO gegen Russland zu kritisieren.

Das einzige Medium, wo man noch Kritik ueben darf, ist das HPF und allein das sagt doch schon alles aus !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Russische Medien sind ehrlicher als viele westliche Medien:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Westliche Medien sind zumeist staatliche Huren ...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer