User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28461 von 32492 ErsteErste ... 27461 27961 28361 28411 28451 28457 28458 28459 28460 28461 28462 28463 28464 28465 28471 28511 28561 28961 29461 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 284.601 bis 284.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So war das aber nicht geplant. Man hat die Ukr. massiv aufgerüstet, in Kriegsrhetorik versetzt, die Rückeroberung der Ostukraine und Krim beschlossen, mit der Wiederbewaffnung mit Atomwaffen gedroht, etc.

Man hat auf ukr. Seite das Kriegsgeheul angefangen, damit die Russen eingreifen mussten und als Schuldige hingestellt werden können.
    Die üblichen linken westlichen narzisstischen Tricks.
    Der Westen ist ein riesiger Haufen bösartige Narzisstenscheisse.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der freiwillig nach Russlang gegangen ist. Ok, ausser Wirecard Drahtzieher Marsalek und US-Snowden . Aber viele, vor allem reiche Russen, leben im Westen. Mich zieht genau gar nichts nach Russland. Ich kann kein Wort russisch. Und möchte auch nicht wegen Kritik an Putin ins Straflager.
    Bist auch schon russophob ? Mich wegen Titten anmachen. Sie leben wegen Klima im Westen und dem noch reichhaltigeren Angebot zu shoppen. Aber Sotchi hat auch ein tolles Klima. Und da fließen grad Milliarden hin.
    Zudem kaufen sie sich oft Pässe in der EU z B Zypern bei 200000 € Investition und reisen visafrei.

Dima lebt dort, liest du denn nicht ? Denke Saratow.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Bei der aktuellen russischen Artillerie Überlegenheit, die wirklich erdrückend ist, spielen die westlichen Panzer absolut keine Rolle bzw. werden schnell zu Altmetall.

Interessant ist, dass denen Ukrainern der Sprit nicht ausgeht.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden, der freiwillig nach Russlang gegangen ist. Ok, ausser Wirecard Drahtzieher Marsalek und US-Snowden . Aber viele, vor allem reiche Russen, leben im Westen. Mich zieht genau gar nichts nach Russland. Ich kann kein Wort russisch. Und möchte auch nicht wegen Kritik an Putin ins Straflager.
    Ja, genau. Stell dir mal vor das HPF wäre in russisches Forum und Klopperhorst ein russischer Forenleiter. ich würde da irgendwo reinschreiben Die Regierung Putin ist eine völlig unfähige Mistbande. Ja, da wäre dann nach wenigen Minuten jemand bei ihm und dann würden die Handschllene angelegt und er würde natürlich alles an Daten heruasrücken weil sie seine Kinder bedrohen und dann wären sie schon bei mir und würde mir denke ich nicht gut bekommen.

Man sieht es ja an den Russlandbegeisterten. Ein Kritik an Russland können sie nicht zugeben, ganz unmöglich. das hat man ihnen gründlich ausgetrieben. Das sind Zombies, Russland treu ergeben aber ohne eigene Gedanken.Wobei ich nichts dagegen sage, dass jemand seiner Nation treu ergeben ist. Gut so. ich wünschte mir nur die deutschen Russenfreunde wären IHRER eigenen Nation auch so treu ergeben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    In den Kommentarspalten der MSM, in denen es bisher von Strullinskyfans gwimmelt hat, kommt allmählich die Frage auf, wie Russland mit einem "toten"Putin und so ganz ohne Waffen und mit "den paar Hanseln" immer noch schießen kann
    Wacht das Schlafschaf auf?
    Das Problem ist halt auch, dass viele eine Vorstellung vom Krieg haben, wie er seit Jahrzehnten in Hollywood-Filmen dargestellt wird. Die Filme sollen jedoch nicht die reale Kriegssituation in der Ukraine widerspiegeln.

Deshalb meinen ja einige in der BRD immer noch, dass die paar Leopardpanzer, die Bradleys, der AMX-10, der Marder und der Challenger ein Gamechanger seien.

Das sei aber ein Trugschluss, was ich halt von russischen Militaerexperten weiss.

Mich wundert deshalb auch, dass Herr Amendment wegen all der oben erwaehnten Panzer neue Hoffnung schoepft ?

Ich waere da als Militaerexpertin, die ich nicht bin, vorsichtiger.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    So war das aber nicht geplant. Man hat die Ukr. massiv aufgerüstet, in Kriegsrhetorik versetzt, die Rückeroberung der Ostukraine und Krim beschlossen, mit der Wiederbewaffnung mit Atomwaffen gedroht, etc.

Man hat auf ukr. Seite das Kriegsgeheul angefangen, damit die Russen eingreifen mussten und als Schuldige hingestellt werden können.
    Trotzdem fällt es schwer, Putin als "Friedensengel" sehen zu wollen. Er als Angreifer hat nun mal die "Arschkarte", daran gibt es nix zu rütteln...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Stell dir mal vor das HPF wäre in russisches Forum und Klopperhorst ein russischer Forenleiter. ich würde da irgendwo reinschreiben Die Regierung Putin ist eine völlig unfähige Mistbande. ...
    Rede doch keinen Blödsinn. Du darfst in Russland die Regierung kritisieren.
    Dein Problem ist, dass du nur der westlichen Propaganda glaubst.

Übrigens laufen wir auf einem russischen Server, weil wir in der BRD und den USA verfolgt werden, soviel zur westlichen "Freiheit".

p.s.
    Dein Westen hat russische Medien zuerst zensiert und abgeschaltet, denk mal drüber nach.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von leberwurstdieb01

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine realistische Einschätzung.
    Na wieder am schleimen...

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gleichheit ist nach meinem Dafürhalten ungerecht. Und nun?
    Ungleichheit funktioniert nur in Schlumpfhausen mit Papa Schlumpf, in der Realität haben wir stattdessen Privilegien für Psychopathen, Narzissten und Psychopathen.
    Alexander Beneschs halbgutgemeinter Ratschlag an der Stelle war, dass man alle, welche "Amt und Würden" anstreben einen Hirnscan unterzieht, aber so wie die Korruption alle Bereiche des Lebens durchwirkt hat, wird wohl als Resultat kommen: alles alles kerngesunde Wohltäter der Menschheit mit Mindest-IQ von 150. So das Ergebnis. Und keine weiteren Fragen...
    Ich habe übrigens nix gegen natürliche Hierarchien, aber mit Verlaub: die Steinzeit haben wir bereits hinter uns und seit Etablierung der gestörten Kriegerkaste zum späteren Adel haben wir den Salat...)

Warum denken alle bei "Gleichheit" an irgendwelche Marxisten, wo doch Marx selber Teil des Systems gewesen sein könnte, oder warum lutscht man bis heute seinen Schwanz? Sogar im Mainstream?
    Hätten wir zumindest mal Gleichheit bzgl. Redefreiheit, dann dürfte ich genau so viel schwurbeln wie Claus Kleber, und wenn wir auch noch gerecht wären, gäbe es keine GEZ mehr und Claus Kleber könnte mal über seinen bestimmt gut besuchten (gacker!) YouTube-Account seine Millionenzuschauerschaft belehren, dass es keine Faschisten und Nazis in der Ukraine gibt.
    Oder auch nicht.

Gleichheit vor Gericht, auch eigentlich essenziell für das, was man so "Demokratie" nennt, so würden dann mal bei der Kirche die Handschellen klickern für deren Ansichten, Schriften ("eine Hexe sollst du töten"), fehlende Frauenquote, mafiöse Verstrickungen und pädophile "Einzelfälle" - bzw. es würde die "Anti"fa mal vorbeischauen und nachhelfen, etwas "woker" zu werden...
    Oder die Reichsbürger?
    Warum werden die nicht mit Freimaurern in eine Schublade gesteckt, oder umgekehrt: die Logenbrüder mit Opa Hoppenstedts Killerbrigade (lol) ??
    Heimlichtuerei und das offen bekundete Misstrauen und die Missachtung ggü unserer ähm Demokratie kennzeichnen beide und beide errichten bzw. wollen geheime Strukturen der Macht errichten, welche nichts mit demok. Wahlen zu tun haben.
    Die feinen Herren wollen die Gesellschaft aufklären?
    Oliver Janich meinte dazu: dann sollen sie eine gescheite Bücherliste veröffentlichen, damit die Leute aufwachen. bäm!
    Tja, Oliver Janich lag eines schönen Morgens mit nackten Oberkörper und Handschellen auf dem Boden, während an anderer Stelle man sich an Brille oder Krawatte greift und - Freispruch!
    und das nennt man dann ungleiche Gerechtigkeit, getragen von den "Schlaubischlümpfen" unserer "Gesellschaft".

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Trotzdem fällt es schwer, Putin als "Friedensengel" sehen zu wollen. Er als Angreifer hat nun mal die "Arschkarte", daran gibt es nix zu rütteln...
    Amis greifen an und putschen, sie tun beides, ist wohl ok für dich.

Einzig deine Amis provozierten Russen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer