User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28389 von 32492 ErsteErste ... 27389 27889 28289 28339 28379 28385 28386 28387 28388 28389 28390 28391 28392 28393 28399 28439 28489 28889 29389 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.881 bis 283.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auch klar. Mir fehlen die Worte.
    Eigentlich war das nicht so klar. Der Trend geht zum Zweittablet Bei dem es fast egal ist, wie herum man es hält. Bequemer ist es jedenfalls, wenn der Bildschirm in Richtung der Augen zeigt. Andersrum allerdings augenschonender

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist eine geschickte, diplomatische Formulierung. Erdogan ist klug und gerissen. Es ist bei Insidern bekannt das die Tuerkei nicht nur mit den Russen vor Maerz 2022 bestehen Vertraege ueber Waffenlieferungen erfuellen, sondern nach Maerz 2022 neue Waffenlieferungen aus der Russischen Foederation vertraglich kontraktiert haben.

Erdogan gehoert nicht zum Kreis der westlichen " Doofkoeterpolitiker ". Wahrscheinlich wird Erdogan noch dieses Jahren den USA nach Artikel 13 des Nordatlantikvertrags die NATO Mitgliedschaft der Tuerkei offiziell aufkuendigen.
    Den austritt könnte Ich mir auch vorstellen den F35 schrott bekommt er nicht mehr und dann könnte er mit Griechenland stress anfangen, da ist er schon lange drauf aus .
    Es kommen unruhige Zeiten
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die Ukrainer lassen sich in ihren Erdlöchern erschiessen, können wohl nicht einmal kämpfen! Nennt man sinnlos verheizt

Offizie re gibt es nicht mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Die "Kriegstreiber", also die echten, wussten das natürlich immer.
    Wie soll eine nicht Atommacht gegen eine Atommacht einen Krieg gewinnen?
    Das geht doch gar nicht. Selbst wenn die nicht Atommacht konventionell siegt,
    dann wirft ihr die Atommacht ein paar Atombomben auf den Kopf und sie
    siegt nicht mehr.
    Das heisst, die Ukraine hatte zu keinem Zeitpunkt eine Chance den Krieg zu gewinnen.
    Wenn man sie trotzdem aufrüstet und gegen den Russen in Stellung bringt, dann zu welchem Zweck?
    Das hat mich in meiner Überzeugung bestärkt, es hier mit einem großen, schaurigen Spektakel
    zu tun zu haben.
    MfG
    H.Maier

Fast könnte man meinen der Westen will den Russen reizen bis er austickt ,
    Das die Ukraine nicht gewinnen kann weiss jeder der Ahnung hat vom Militär
    Ist zwar Mühsam konventionel für den Russen, aber solange es nach vorne geht wird er Rückhalt haben im Volk

alleine wie lange der Russe abgeblich keine Munition mehr hat wenn man den Staatsfunk hört
    Vielleicht könnte im westen mal etwas knapper sein , dann verlegt man halt voräte aus dem osten
    Hat auch den Vorteil das das alte abgelaufene Zeug mal verbraucht wird

Die ukros sind einfach echt arme schweine die sinnlos verheizt werden
    vielleicht braucht man ein paar Millionen Witwen für unsere neuen Facharbeiter damit die versorgt sind

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man wahrt die Etikette bei öffentlichen Auftritten !
    Man sollte die doofe genauso herabwertend behandeln wie dich sich auch benimmt

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Fast könnte man meinen der Westen will den Russen reizen bis er austickt ,
    Das die Ukraine nicht gewinnen kann weiss jeder der Ahnung hat vom Militär
    Ist zwar Mühsam konventionel für den Russen, aber solange es nach vorne geht wird er Rückhalt haben im Volk

alleine wie lange der Russe abgeblich keine Munition mehr hat wenn man den Staatsfunk hört
    Vielleicht könnte im westen mal etwas knapper sein , dann verlegt man halt voräte aus dem osten
    Hat auch den Vorteil das das alte abgelaufene Zeug mal verbraucht wird

Die ukros sind einfach echt arme schweine die sinnlos verheizt werden
    vielleicht braucht man ein paar Millionen Witwen für unsere neuen Facharbeiter damit die versorgt sind
    Ueber einen Mangel an jungen ukrainische Nutten in Deutschland und anderen
    EU Laendern wird sich die naechsten Jahrzehnte Keiner beklagen koennen.

FAZ / 21.04.2022

Ukrainische Prostituierte
    Die neuen Mädchen sind sehr jung

Flüchtende Frauen aus der Ukraine werden vor Menschenhändlern gewarnt. Aber Daria und Anastasia haben schon vor ihrer Ankunft in Berlin in der Prostitution gearbeitet. Mehr oder weniger freiwillig.

In einer schummrigen, verrauchten Berliner Kneipe liegen sich zwei Frauen in den Armen. Anastasia und Daria haben sich jahrelang nicht gesehen, nun aber ging alles auf einmal ganz schnell. Daria ist vor rund einem Monat vor dem Krieg in der Ukraine nach Berlin geflüchtet. Und Anastasia ist an diesem Morgen angekommen. Sie will in Deutschland für einige Wochen als Prostituierte arbeiten.

„Ich kann es nicht glauben, dich zu sehen!“, sagt Daria strahlend. Immer wieder, während die beiden ihre Geschichten erzählen, legt sie ihren Kopf auf Anastasias Schulter. Die beiden Frauen kennen sich aus Kiew. Anastasia hat dort auch schon als Prostituierte gearbeitet, Daria war ihre „Managerin“. In den wenigen Monaten, in denen sie zusammengearbeitet haben, sind sie Freundinnen geworden. Das ist jetzt etwa drei Jahre her, doch für sie fühlt es sich wie eine Ewigkeit an – weil seit der russischen Invasion in ihrer Heimat nichts mehr so ist, wie es einmal war.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Man sollte die doofe genauso herabwertend behandeln wie dich sich auch benimmt
    Das tatsächlich noch kein einziger Staatsmann auf dieser Erde den Schneid hatte, Bärbock so zu behandeln, wie sie sich gibt, ist und zeigt, ist wirklich bemerkenswert. Es gibt ja auch Noten neben den diplomatischen...

Vielleicht hat sie auch noch keinen Kontakt mit echten Staatsmännern gehabt.

(Mein Gott, ich schreibe schon, wie chopchop denkt...)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Den austritt könnte Ich mir auch vorstellen den F35 schrott bekommt er nicht mehr und dann könnte er mit Griechenland stress anfangen, da ist er schon lange drauf aus .
    Es kommen unruhige Zeiten
    Niemals.... die Türkei wird in der NATO bleiben. Definitiv.
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dort werden die Nachkriegsbedingungen für das neue Russland nach dem Zusammenbruch der Russischen Föderation erörtert; ich bin fest davon überzeugt, dass dabei etwas Gutes sowohl für Europa als auch für das neue und freie Russland an der Seite Europas herauskommt....
    Europa wird die nächsten Jahrzehnten Nichts mehr zu melden haben. Das sollten die Spinner in Berlin, Brüssel mit ihren Schwuchtelbanden auch langsam mal kapieren. War doch schon vor Corona so, dieser Exportweltmeister, von Dumm Experten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das tatsächlich noch kein einziger Staatsmann auf dieser Erde den Schneid hatte, Bärbock so zu behandeln, wie sie sich gibt, ist und zeigt, ist wirklich bemerkenswert. Es gibt ja auch Noten neben den diplomatischen...

Vielleicht hat sie auch noch keinen Kontakt mit echten Staatsmännern gehabt.

(Mein Gott, ich schreibe schon, wie chopchop denkt...)

Ich glaube die überumpelt die mit ihrer Blödheit so das die gar nicht wissen wie ihnen geschieht , allein die Art wie die redet
    Soll mal zu Biden , der packt ihr dann vielleicht mal am Arsch , ohne Protokoll

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer