User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist
Zitat von hamburger Und jetzt darfst du meinen Text noch einmal lesen...oder lass ihn dir vortanzen. Vielleicht begreifst du dann, was ich geschrieben habe Wer weiß, wann er begriffen hat, welches Ende in welche Richtung gehalten wird? Würde vieles erklären
Zitat von Schwabenpower Wer weiß, wann er begriffen hat, welches Ende in welche Richtung gehalten wird? Würde vieles erklären Eine Interessante Frage...und es ist die Frage, an welchem Ende man stehen möchte Es sind ganz unterschiedliche Gefühle, die dabei ausgelöst werden
Zitat von hamburger Eine Interessante Frage...und es ist die Frage, an welchem Ende man stehen möchte Es sind ganz unterschiedliche Gefühle, die dabei ausgelöst werden Warten wir mal ab, wann er Deinen Satz kapiert hat. Könnte etwas dauern.
Zitat von Minimalphilosoph [Links nur für registrierte Nutzer] Da ist es allerdings egal, wie herum man sie hält
Zitat von Schwabenpower Da ist es allerdings egal, wie herum man sie hält So meinte ich das eigentlich. Antworte nicht immer so schnell...Ich hatte den Wurstliedbeitrag gelöscht.
Zitat von Minimalphilosoph So meinte ich das eigentlich. Antworte nicht immer so schnell...Ich hatte den Wurstliedbeitrag gelöscht. War Zufall. Sitze gerade rauchend auf dem Balkon.
Zitat von Schwabenpower War Zufall. Sitze gerade rauchend auf dem Balkon. Klar.
Liberal Konservative Deutschlands
Zitat von Minimalphilosoph Klar. Und nu ist der Akku leer.........
Zitat von Schwabenpower Und nu ist der Akku leer......... Auch klar. Mir fehlen die Worte.