User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28368 von 32492 ErsteErste ... 27368 27868 28268 28318 28358 28364 28365 28366 28367 28368 28369 28370 28371 28372 28378 28418 28468 28868 29368 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.671 bis 283.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das. Aber auf der Riesenweltraumputze war er von Arschlöchern umgeben. Bin ich hier eigentlich der einzige echte Cineast?
    Der etwas von Filmen verstreht? Da habe ich eine kurze OT Frage: mein Freund hat mich ins Kino geschleppt zur Premiere von FORTUNE. Da kloppt ein bekanntes Filmgesicht sich durch 90 Minuten hindurch um wieder die Welt zu retten. Ist das ein sogenanntes b-p i c t u r e oder lautet die Botschaft wirklich nur mit Herumprügeln kann man die Welt retten?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das kann gut passieren.

Ich rechne im Sommer 2024 spätestens mit einem Kriegseintritt der USA gegen China und der Ukrainekrieg wird sich sicherlich vorher schon ausweiten, vielleicht schon diesen Sommer.

Deutschland wird sicherlich wieder erneut zerstört werden und wer weiss was sonst noch.
    Die USA wollen diesen Krieg in Europa mit aller Kraft.

Hatte damals der verrückte Adolf Hitler, den zweiten Weltkrieg losgetreten, so ist es jetzt Selenskij der im Auftrage Washingtons, den 3. Weltkrieg lostritt.
    Wenn schon die BBC heute Morgen von der Moeglichkeit eines 3. Weltkrieges spricht.

Musste vorhin wirklich tief durchatmen. Da wurde mir richtig klar, wie ernst die Lage ist.

Das toppt hier noch die Kubakrise, weil vor allem die Bundesregierung mit Frau Baerbock immer mehr Oel ins Feuer giesst.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    leberwurstdieb01 das klingt so nach "Hans-Wurst" (?)
    Bruddler hingegen hört sich so edel an, so besonders. Und Seekuh erstmal! ;-)
    Liberal Konservative Deutschlands

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Zieh Dir doch einfach mal rein, was honorige US-Analysten dazu meinen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwei der besten Analysten Amerikas erklären das Ende des Westens. Jack Posobiec, der ehemalige Navy Geheimdienstoffizier, und Oberst Douglas Macgregor erklären den unausweichlichen Zusammenbruch des Bösen. Symbolisch versinken die Vereinigten Staaten zwischen Taiwan und Ukraine in der Hölle.....

kd
    Aus gezeichnete Anaylse und Real leicht zu erkennen. Ausnahme die twitter, facebook Doofis in Berlin, den Medien und Dummi Institution bis zur Polizei, Bundeswehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Es zeigt, dass es auch gute US-Amerikaner gibt, die das ganze boese Spiel des US-Hegemons durchschaut haben und Frieden mit Russland wollen.
    Meine Verwandten leben in den USA und sind an keinem Krieg interessiert....wie die Mehrheit der Amerikaner auch.
    Es ist die Wallstreet und gewisse Kreise, die so etwas voran treiben.
    Erschreckend sind hier nur die Dementis und Co, die keinerlei Ahnung vor den Folgen eine Weltkriegs haben...
    Die haben noch nicht einmal in den Lauf einer echten Schusswaffe geblickt...spielen nur im Internet

GESPERRT

Ich wuerde vor allem einige atomar bestueckte russische Super-U-Boote vor der US-amerikanischen West- und Ostkueste herumschippern lassen.

Dazu dann noch vor der Kueste von UK.
    Du meinst für einen großen Wasserbombentest? Die Erfahrung zeigt, dass ganz vieles kriegsgerät nicht so funktioniert wie es soll, aber die Wabos, die sind zuverlässig.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Von der dunkelen Seite des Saftes, genau wie die Transatlaniker!
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auch das. Aber auf der Riesenweltraumputze war er von Arschlöchern umgeben. Bin ich hier eigentlich der einzige echte Cineast?
    Ich hätte es jetzt geschrieben. Top Vorlage, Volley verwandelt, also rein humoristisch cineastisch ein Volltreffer! davon ab: welcher Laserkanonen!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Der etwas von Filmen verstreht? Da habe ich eine kurze OT Frage: mein Freund hat mich ins Kino geschleppt zur Premiere von FORTUNE. Da kloppt ein bekanntes Filmgesicht sich durch 90 Minuten hindurch um wieder die Welt zu retten. Ist das ein sogenanntes b-p i c t u r e oder lautet die Botschaft wirklich nur mit Herumprügeln kann man die Welt retten?
    ich verstehe ihre Frage nicht ganz, darf ich nachfrugen gnädige Frau was Sie wünschen?
    Liberal Konservative Deutschlands

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Ich wuerde vor allem einige atomar bestueckte russische Super-U-Boote vor der US-amerikanischen West- und Ostkueste herumschippern lassen.

Dazu dann noch vor der Kueste von UK.
    Ich habe keine Zweifel daran, daß das bereits der Fall ist.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

GESPERRT

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    ich verstehe ihre Frage nicht ganz, darf ich nachfrugen gnädige Frau was Sie wünschen?
    nein, war nicht an dich gerichtet. oder bist du neuerdings auch CINEAST?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer