User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28366 von 32492 ErsteErste ... 27366 27866 28266 28316 28356 28362 28363 28364 28365 28366 28367 28368 28369 28370 28376 28416 28466 28866 29366 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 283.651 bis 283.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist Hofreiter und Strack-Zimmermann egal.

....
    Für die Deutschen Dumm Schwätz Kreaturen kann man sich nur schämen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir mal was, Navy: Ich weiß schon jetzt, was ich nach dem Ende des Ukrainekrieges vermisse...

Die dringend notwendigen "Aufräumarbeiten" an unserer Heimatfront! Und das meine ich jetzt nicht bautechnisch...
    Wie sind da einer Meinung.

das ist überfällig, mit solchen korrupten unfähigen Institutionen kann kein Staat leben. Leider leidet die Bevölkerung durch die Inflation, Regierungs gemacht. Viele agressive Leute laufen leider herum, weil man deren Vermögen, Familien, Arbeit kaputt gemacht hat
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Frage ist doch eher: Handelt es sich um Kalbsleberwurst, dicke, grobe oder gar Pfaelzer Leberwurst?
    Ich bevorzuge mit großem Abstand letztere! Und das - seit dem Kennenlernen meiner Frau - verfeinert mit Bautz'ner Senf (vorher war's der Löwensenf)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Nein. Mit den neuen Laserkanonen. Aber das weißt du doch schon längst...
    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Nutze die Macht, Luke!
    Du hast Dich vertan und wolltest eigentliche " Lord Helmchen " schreiben!

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für die Deutschen Dumm Schwätz Kreaturen kann man sich nur schämen
    Beim Transsexuellen ist die Motivation ja klar, Rüstungslobby. Beim langhaarigen Bombenleger könnte vielleicht der US-Geheimdienst Erpressungsmaterial haben. Vielleicht teilt er sich ein katholisches Priesterhobby.

GESPERRT

Ich bevorzuge mit großem Abstand letztere! Und das - seit dem Kennenlernen meiner Frau - verfeinert mit Bautz'ner Senf (vorher war's der Löwensenf)
    Ich möchte meinen Senf auch gerne hinzugeben. Der Bautzener Senf wird aus den Knochen gefangener Spaziergänger gemacht. Sagt Löwensenf und die verstehen eine Menge von Senf.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Herr Kinshal sollte vielleicht da auch mal vorbei schauen
    Die Dementis und Co haben keinerlei Vorstellungen, was es bedeuten würde, wenn Biden größenwahnsinnig wird.
    In der Ukraine würden wir den ersten taktischen Schlag auf Nato Soldaten sehen....ob Ramstein stehen bleibt?
    Russland ist vorbereitet die USA total zu vernichten....die UBoote liegen in Bereitschaft, vor England kreuzt ein Schiff mit Hyperschall Waffen...
    Die USA haben ihre Panzer übrigens wieder eingepackt...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast Dich vertan und wolltest eigentliche " Lord Helmchen " schreiben!

Hmm, also ich würde diese Vorlage jetzt verwandeln. Du weißt ja, wovon Lord Helmchen umgeben war?
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmm, also ich würde diese Vorlage jetzt verwandeln. Du weißt ja, wovon Lord Helmchen umgeben war?
    Ja! Von der dunkelen Seite des Saftes, genau wie die Transatlaniker!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: Blackbyrd, Justiziar, Soraya, Virtuel

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Genau das Gegenteil ist der Fall!
    Zieh Dir doch einfach mal rein, was honorige US-Analysten dazu meinen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwei der besten Analysten Amerikas erklären das Ende des Westens. Jack Posobiec, der ehemalige Navy Geheimdienstoffizier, und Oberst Douglas Macgregor erklären den unausweichlichen Zusammenbruch des Bösen. Symbolisch versinken die Vereinigten Staaten zwischen Taiwan und Ukraine in der Hölle.

Jack Posobiec: "Die USA sind derzeit geteilt über den heißen Stellvertreterkrieg mit Russland in der Ukraine. Dorthin gehen unsere Militärgüter, unsere Aufklärung, Hunderte von Milliarden Dollar gehen dorthin. China weiß genau, dass die USA derzeit in zwei Teile zerbrochen sind, und jetzt gehandelt werden muss."

Douglas Macgregor: "Historisch gesehen hat es in Europa immer dann Frieden und Zusammenarbeit gegeben, wenn Moskau und Berlin kooperiert haben. Und das seit über 300 Jahren. Die angelsächsischen Mächte, in erster Linie Großbritannien, das britische Empire, und dann die Vereinigten Staaten, und jetzt beide, Washington und London, haben beschlossen, dass, was auch immer in der Zukunft geschieht, dieses Maß an Kooperation und Zusammenarbeit nie wieder sein dürfe."

Oberst Douglas Macgregor sagte am Ende noch, dass auch das Dollar-Finanzsystem zusammenbrechen würde, mit dem die ganze Welt bislang Amerikas Schulden bezahlt. Das Weltmacht-Konzept "Petro-Dollar", wird gerade durch den "Yuan-Dollar" abgelöst, so Macgregor. Saudi Arabien, die Golfstaaten und viele andere liefern Öl und Gas gegen einen mit Gold gedeckten Yuan. Deshalb spricht die Norddeutsche Edelmetall Anstalt von der "Weltwährung Yuan". Russland folgt diesem Konzept ebenfalls und deckt den Rubel mit Gold und Rohstoffen.

Auch militärisch ist das Ende des Westens nah. Obwohl der Westen in 10 Monaten bereits Waffen und Militärhilfe in der Höhe des gesamten russischen Wehr-Etats geliefert hat, obwohl die schärfsten Sanktionen in der Menschheitsgeschichte über Russland verhängt wurden, siegt Russland auf dem Schlachtfeld und blüht und gedeiht wirtschaftlich. Doch der Westen geht unter lautem Kreischen kaputt.

Am 10. Januar 2023 ist das strategische Kernstück der ukrainischen Verteidigungslinie gefallen. Die Militärfestungen des Westens in der Ukraine, Soledar und Bachmut, wurden fast vollständig eingenommen worden. Der Rest dürfte in Tagen fallen. Russland kann jetzt die ukrainische Front von hinten aufrollen und vom Nachschub abschneiden…..

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Du hast wirklich keine Vorstellung davon was wirklich passiert, wenn am 20.01. in Ramstein die "militärische Ampel" auf "Grün" gestellt wird?

Dafür steht deine Ampel auf Rot
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer