10 JAN, 12:36
LGBT-Instrument zur Reduzierung von "zusätzlichen Menschen":
Russischer Beamter verreißt menschenfeindliche "Nazi"-Werte des Westens
Laut Nikolaj Patruschew handeln transnationale Unternehmen "bewusst und machen untereinander keinen Hehl daraus, dass die LGBT-Agenda ein Instrument ist, um die Zahl der 'überzähligen' Menschen, die nicht in die berüchtigte 'goldene Milliarde' passen, schrittweise zu reduzieren".
10 JAN, 12:36
LGBT-Instrument zur Verringerung der "überzähligen Menschen": Russischer Beamter verunglimpft menschenfeindliche "Nazi"-Werte des Westens
Laut Nikolaj Patruschew handeln transnationale Unternehmen "bewusst und machen keinen Hehl daraus, dass die LGBT-Agenda ein Instrument ist, um die Zahl der 'überzähligen' Menschen, die nicht zur berüchtigten 'goldenen Milliarde' gehören, schrittweise zu reduzieren".
Sekretär des russischen Sicherheitsrates Nikolaj Patruschew Büro des russischen Sicherheitsrates/TASS
Der Sekretär des russischen Sicherheitsrates, Nikolaj Patruschew
© Büro des russischen Sicherheitsrates/TASS
MOSKAU, 10. Januar. /Der Westen fördert neoliberale Werte, die der menschlichen Natur zuwiderlaufen, um die so genannte "goldene Milliarde" zu erreichen, sagte der Sekretär des russischen Sicherheitsrates Nikolaj Patruschew in einem Interview mit aif.ru.
Er glaubt, dass transnationale Konzerne "die zynischsten Methoden" anwenden, um die Politik verschiedener Länder zu beeinflussen. "Dazu gehören Experimente mit gefährlichen Krankheitserregern und Viren, die in biologischen Militärlabors des Pentagon durchgeführt werden", so der Sekretär des russischen Sicherheitsrates.
"Der Westen hat gelernt, die Menschen durch Massenpropaganda einer Gehirnwäsche zu unterziehen, und versucht nun, kognitive Waffen einzusetzen, indem er jeden einzelnen mit Hilfe von Informationstechnologien und neuropsychologischen Mitteln ins Visier nimmt. Er zwingt neoliberale und andere Werte auf, von denen einige im Grunde der menschlichen Natur widersprechen", so Patruschew.
Ihm zufolge handeln transnationale Konzerne "bewusst und machen untereinander keinen Hehl daraus, dass die LGBT-Agenda ein Instrument ist, um die Zahl der 'zusätzlichen Menschen', die nicht zur berüchtigten 'goldenen Milliarde' gehören, schrittweise zu reduzieren". "Gestern noch warben sie für gentechnisch veränderte Organismen (GVO), ohne sich über die Folgen solcher Produkte Gedanken zu machen, und heute fordern sie Frauen auf, keine Kinder zu bekommen, um den Klimawandel zu bekämpfen", so Patruschew.
Er betonte auch, dass "Forscher aus Übersee vorschlagen, die Menschen nach ihrem Kohlenstoff-Fußabdruck zu beurteilen". "Sie vermessen und berechnen die Menschen so, wie es Nazi-Wissenschaftler früher taten, indem sie menschliche Schädel vermaßen, um Kriterien für die Unterscheidung zwischen 'höherwertigen' und 'minderwertigen Rassen' aufzustellen", betonte Patruschew.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich rate davon ab, den Soldatenberuf zu ergreifen. Die Heimat zu verteidigen ist davon völlig unabhängig zu sehen.
Wer würde den hierzuforum die Heimat verteidigen? Du? Und welche Heimat wäre das? Die alte DDR? Ach, die gibt es ja nicht mehr und deshalb gibt es ja auch nichts mehr zu verteidigen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Lasst uns diesen furchtbaren Krieg, keine Basis werden um hier im Form gegeneinander Krieg im kleinen Stil zu führen.
Politik und böse Menschen lachten darüber.
Das lassen wir nicht zu, denn über diese Politikdeppen ist mir das Lachen längst vergangen!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Du hast gepostets, dass du juristische Arbeiten korrigierst. Man muss nicht mal Jurist sein, man muss nur Allgemeinbildung und Lebenserfahrung haben, um zu wissen, dass in Deutschland Unschuldsvermutung gilt. Im Übrigen gibt es keinen Volljuristen. Entweder hast du Examinas gemacht und bist Jurist, oder eben nicht.
Nein, ich halte dich für paranoid. Du hast als Jüdin einen WS, wirst ohnhin vom Mossad beschützt und läufst am Tag in Berlin mit einer geladenen Knarre rum. Alles gut und schön, aber du hast keine Beweise, dass BrüggeGent ein VS-Agent ist. Alles nur Paranoia, Unterstellungen, Vermutungen, Verdächtigungen und Verleumdungen.
Lerne einfach 3,5 Jahre lang Informationselektroniker....wenn du fertig bist sage ich dir, was du als nächste Ausbildungen machen musst.
Wenn du dann erfolgreich abgeschlossen hast, was ich bezweifle, dann kannst du mitreden.....
Ein Messgerät für den Anfang könnte ich dir zur Verfügung stellen, ich habe sehr viele